14 Bilder

Klimaerwärmung 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.12.2019 | 183 mal gelesen

Klimanotstand: Viele reden zur Zeit von einer starken Klimaerwärmung und rufen bereits den Notstand aus. Auch meine Heizkostenabrechnung unterliegt einer stetigen Steigerung. Wie passt das denn zusammen, oder ist das Ganze nur eine momentane "Modeerscheinung"? .

3 Bilder

Schwere Vorwürfe: Hat Robert Pattinson die schwangere FKA Twigs betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.11.2016 | 1376 mal gelesen

Fiese Gerüchte über Robert Pattinson machen gerade die Runde: Angeblich hat der Schauspieler seine schwangere Freundin FKA Twigs betrogen! Doch was ist dran an diesen neuerlichen Spekulationen? Schon lange gibt es Gerüchte über eine mögliche Beziehungskrise von Robert Pattinson und FKA Twigs. Die beiden wurden lange nicht mehr zusammen gesehen und sollen ohnehin schon lange nicht mehr glücklich miteinander sein. Auf die...

1 Bild

The Walking Dead: Hat sich Diane Kruger wegen Norman Reedus von Joshua Jackson getrennt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.07.2016 | 787 mal gelesen

Die nächste Hollywood-Ehe ist zerbrochen: Heute wurde bekannt, dass sich Diane Kruger und Joshua Jackson nach zehn Jahren getrennt haben. Könnte ausgerechnet “The Walking Dead”-Star Norman Reedus der Grund für das Liebesaus gewesen sein? Nach zehn gemeinsamen Jahren gehen Diane Kruger und Joshua Jackson nun getrennte Wege. Heute wurde das Liebesaus der beiden bekannt. Zu den Gründen haben sich die beiden bislang noch nicht...

3 Bilder

Schock: Hat Robert Pattinson FKA Twigs mit Kristen Stewart betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 1284 mal gelesen

Krasse neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart machen momentan die Runde: Hat der Schauspieler seine Verlobte FKA Twigs wirklich mit seiner Exfreundin betrogen? Das wäre ziemlich krass… Obwohl sie schon lange nicht mehr zusammen sind, haben sie ihren Status als absolutes Traumpaar nie verloren: Kristen Stewart und Robert Pattinson gehören in den Augen der Fans einfach zusammen. Mittlerweile ist der...

3 Bilder

One Direction: Rächt sich Perrie Edwards jetzt an Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2016 | 1226 mal gelesen

Im Frühjahr letzten Jahres sah sich Zayn Malik mit fiesen Vorwürfen konfrontiert: Während der Tour mit One Direction soll er angeblich seine damalige Verlobte Perrie Edwards betrogen haben! Jetzt scheint sich seine Exfreundin an dem 23-Jährigen zu rächen… Wir alle erinnern uns an die Schlagzeilen: Während der One Direction-Tour im letzten Jahr tauchten auf einmal Fotos von Zayn Malik auf, die ihn mit einer anderen Frau in...

3 Bilder

Schockierende Vorwürfe von SoKo: Hat Kristen Stewart sie betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2016 | 202 mal gelesen

Hat Kristen Stewart SoKo mit einer anderen Frau betrogen? Diesen Eindruck könnte man bekommen, denn die französische Sängerin hat auf Twitter und Instagram eine Reihe mysteriöser Posts abgesetzt, die darauf hinweisen, dass sie kürzlich sehr verletzt wurde… Eigentlich dachte man ja, Kristen Stewart habe in SoKo endlich eine Frau für eine lange Beziehung gefunden, doch möglicherweise hat die Schauspielerin ihre neue Liebe...

3 Bilder

Schock für Kendall Jenner: Hat Harry Styles sie betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 294 mal gelesen

Diese Nachrichten dürften für Kendall Jenner ein Schlag in die Magengrube sein: Angeblich soll Harry Styles seine Freundin betrogen haben! Der One Direction-Star soll eine junge Stylistin über Nacht zu sich eingeladen haben… Gerade dachte man noch, das Gerätsel um das Liebesleben von Harry Styles hätte endlich ein Ende, da warten schon neue schockierende Neuigkeiten: Angeblich soll der One Direction-Star seine alte neue...

4 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Joe Peggy mit Alessia betrügen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.11.2015 | 651 mal gelesen

Peggy aus BTN scheint mit ihrem Misstrauen Alessia gegenüber Recht zu behalten: In der Vorschau sieht man, dass Joe und Alessia sich näher kommen. Sollte der Mechaniker seien Frau etwa erneut betrügen? Peggy war alles andere als begeistert, als Alessia in der WG eingeziogen ist: Die Blondine traut der Italienerin nicht über den Weg. Fabrizio hat sich Hals über Kopf in die neue Mitbewohnerin bei “Berlin - Tag und Nacht”...

4 Bilder

Günzburger Geschäftsmann veruntreut Eintrittsgelder aus dem Benefizkonzert von Angela Wiedl in Günzburg- Kindergarten bekommt keinen Cent – Eventbüro erstattet Strafanzeige

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 30.06.2015 | 211 mal gelesen

Es sollte ein Benefizkonzert für den Heilig-Geist-Kindergarten in Günzburg werden. Die Mitarbeiterinnen hatten im Dezember des vergangenen Jahres einen Günzburger Geschäftsmann bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung eines Adventskonzertes mit Angela Wiedl und Ensemble unterstützt. In guter Hoffnung. Doch diejenigen die mit einer Spende bedacht werden sollten, bekamen keinen Cent zu sehen. Ebenso erging es dem...