Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

betrogen

Beiträge zum Thema betrogen

Freizeit

Kylie Jenner & Travis Scott: Gemeinsames Dinner mit Stormi

Travis Scott ist dem heißen Reality-Star wohl fremdgegangen. Jetzt sah man Kylie Jenner und den Vater von Baby Stormi zum Ersten Mal seit den Gerüchten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Ist mittlerweile alles vergeben und vergessen? In letzter Zeit machte das Gerücht die Runde, dass der US-Rapper Kylie Jenner betrogen hat. Die fand es wohl über sein Smartphone heraus und stellte den 27-jährigen sogar zur Rede. Der sagte wegen dem Vorfall sogar eine seiner Shows kurzfristig ab. Jetzt sah...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.03.19
Freizeit

Khloé Kardashian: Jetzt äußert sie sich zur Affäre von Tristan Thompson

Schon seit längerem wird von einem Kommentar seitens Kloé Kardashian über Tristan Thompsons mutmaßliche Affäre mit Kylies bester Freundin Jordyn Woods gewartet. Die 34-jährige schwieg bis vor kurzem noch, worauf viele endlich auf ein Statement gewartet haben. Jetzt ist es soweit, die Kardashian äußert sich endlich zu dem Skandal. Am Donnerstag äußerte sich Khloé Kardashian endlich zu dem Skandal, nachdem sie sich eine Woche zuvor von Tristan Thompson getrennt hatte. Der Basketballspieler hatte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.03.19
Freizeit

Krass: Charlie Puth stellt Bella Thorne öffentlich bloß!

Erst vor kurzem machten Bella Thorne und Charlie Puth ihre Beziehung öffentlich und jetzt ist schon wieder alles vorbei! Doch Charlie meldet sich zu Wort und hat nichts Schönes über die rothaarige Schönheit zu sagen. Bei Bella Thorne geht es ab! Da kommt man ja fast gar nicht mehr hinterher. Erst war die 19-Jährige mit dem Schauspieler Gregg Sulkin zusammen und sogar verlobt! Dannach outet sie sich als Bi-Sexuell und hat was mit Teen-Wolf Hotty Tyler Posey am laufen. Und jetzt kam total...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.01.17
Freizeit

Schock: Hat Justin Bieber Selena Gomez betrogen?

Vor ein paar Tagen war klar, dass Selena Gomez endlich über Justin Bieber hinweg ist, doch jetzt lässt die 24-Jährige die nächste Bombe platzen: Hat Biebs SelGo in der Beziehung betrogen? Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez scheint einfach kein Ende finden zu wollen. Dabei hat die 24-Jährige doch gerade erst klar gestellt, dass sie über ihren Ex hinweg ist. Doch jetzt hat eine Quelle der “HollywoodLife” berichtet, dass Biebs SelGo anscheinend während der Beziehung betrogen haben...

  • News
  • 15.08.16
Freizeit

Das sagt Khloe Kardashian zum Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga!

Khloe Kardashian ist alles andere als begeistert von dem Liebescomeback von Schwester Kylie Jenner und Tyga! Khloe flehte Kylie sogar regelrecht an, nicht zu ihrem Ex zurück zu kehren. Die große Schwester weiß es immer besser. Das sollte auch Kylie Jenner mittlerweile wissen. Seit sie mit Tyga liiert ist, führen die beiden eine ständige On/Off-Beziehung. Glücklich scheint Kylie damit ja nicht zu werden. Dennoch gab es nach der letzten Trennung der beiden KUWTK-Stars ein erneutes Liebescomeback....

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Offiziell: Iggy Azalea und Nick Young haben sich getrennt!

Iggy Azalea gab bei einem sehr langen und emotionalen Post bei Instragram offiziell bekannt, dass sie sich von Nick Young getrennt hat, da sie ihm nicht mehr vertrauen kann seit er sie betrogen hat. Es ist so traurig. Nach dem ganzen Skandal um den australischen Rapper Nick Young konnte Iggy Azalea ihm einfach nicht mehr vertrauen. Er hat sie Anfang des Jahres betrogen und da ist es natürlich sehr schwer das Vertrauen wieder herzustellen. Am Sonntag, den 19. Juni gab die Sängerin bei Instagram...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Wegen Taylor Swift &Tom Hiddleston: Calvin Harris fühlt sich betrogen!

Die Fotos von Taylor Swift und Calvin Harris haben nicht nur die Fans geschockt, sondern sicherlich auch Calvin Harris: Erst vor zwei Wochen wurde die Trennung von ihm und der Sängerin bekannt. Kein Wunder also, dass er sich jetzt ziemlich betrogen fühlt… Es ist der wohl größte Skandal der Woche in der Promiwelt: Nur wenige Wochen nach der Trennung von Calvin Harris knutscht Taylor Swift auf einmal schon den Nächsten! Und die Sängerin küsst dabei nicht etwa irgendwen, sondern niemand geringeren...

  • News
  • 16.06.16
Freizeit

Schwere Vorwürfe von Tyga: Hat Kylie Jenner ihn mit PartyNextDoor betrogen?

Kylie Jenner soll nach Tyga wieder einen neuen Freund haben: Mit PartyNextDoor ist sie angeblich sehr glücklich. Doch jetzt konfrontiert ihr Exfreund sie mit fiesen Vorwürfen: Hat Kylie Tyga schon während der Beziehung mit ihrem neuen Freund betrogen? Lange war man nicht sicher, wie Kylie Jenner und Tyga nun zueinander stehen, doch so langsam scheint festzustehen: Die beiden sind definitiv getrennt. Angeblich ist die kleine Schwester von Kim Kardashian mittlerweile sogar schon wieder glücklich...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Geht Rob Kardashian Blac Chyna fremd?

Ein Schock für alle Fans! Angeblich soll Rob Kardashian seine frisch verlobte Freundin Blac Chyna betrogen haben. Doch nun äußerte sich ein Insider des Designers zu den Vorwürfen gegenüber des Reality-TV-Stars. Nachdem sich das Paar erst vor wenigen Tagen verlobte, kommen nun schon die ersten Gerüchte über eine angebliche Affäre von “Keeping up with the Kardashians”-Star Rob Kardashian auf. So soll er seine Freundin Blac Chyna mit Amber Priddy betrogen haben, die dafür auch Beweise in Form von...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik betrogen!

In den vergangenen Tagen hat Zayn Malik einmal mehr mit fiesen Seitenhieben gegen seine ehemalige Band One Direction von sich Reden gemacht. Das finden Harry Styles und Co. allerdings gar nicht so toll: Sie fühlen sich von Zayn betrogen! Bald schon jährt sich Zayn Maliks Ausstieg aus der Band One Direction zum ersten Mal, doch noch immer scheint die Stimmung zwischen dem 23-Jährigen und seinen ehemaligen Bandkollegen nicht die beste zu sein. Zayn teilt in Interviews noch immer fleißig...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

Schock für Ashton Kutcher: Geht Mila Kunis fremd?

Nach Ashton Kutchers Seitensprüngen soll nun Mila Kunis ihren Ehemann mit seinen eigenen Waffen geschlagen haben. Angeblich traf sich die Schauspielerin heimlich mit ihrem Ex-Freund Macaulay Culkin. Es gibt leichteres als das Hollywood-Traumpaar schlechthin zu sein. Regelmäßig landen Mila Kunis und Ashton Kutcher in den Schlagzeilen. Und immer soll die Ehe am Abgrund stehen. Schon seit Beginn ihrer Beziehung ist das Paar ständig neuen Trennungsgerüchten ausgesetzt. Im Dezember soll Kutcher...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

Wie haben Robert Pattinson und Kristen Stewart die “Twilight”-Fans betrogen?

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren lange Zeit nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Traumpaar. Doch ihre heutige Reaktion auf die Beziehung gibt zu Denken: Haben die beiden die “Twilight”-Fans etwa betrogen? Als Edward und Bella verzauberten sie Tausende von Teenager vor den Fernsehbildschirmen, und auch im wahren Leben schien ihre Romanze perfekt: Kristen Stewart und Robert Pattinson waren jahrelang ein glückliches Paar. Zumindest haben sie das den Fans während...

  • News
  • 18.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Dieser Schauspieler kehrt zu BTN zurück!

In letzter Zeit haben viele Schauspieler BTN verlassen. Eine Darstellerin kehrt heute Abend allerdings wieder in die Serie zurück: Nachdem Daniel sie augenscheinlich betrogen hat, hat sich Lou eine kleine Auszeit in Köln gegönnt. Lou aus “Berlin - Tag und Nacht” hat einfach Pech: Nachdem Marcel sie vor einigen Monaten mit Meike betrogen hat, scheint Daniel nun den gleichen Weg einzuschlagen! Die DJane weiß nicht, dass es sich bei dem angeblichen Seitensprung ihres Freundes um eine Masche von...

  • News
  • 14.10.15
Freizeit

One Direction: Hat Zayn Malik Perrie Edwards mit Carlyn Bryan betrogen?

Zayn Malik hat nur drei Monate nach der Trennung von Perrie Edwards augenscheinlich eine Neue. Das Unfassbare: Der One Direction-Star könnte seine Exfreundin bereits schon vorher mit Carlyn Bryan betrogen haben! Zayn Malik hatte schon immer ein bisschen das Badboy Image. Dabei schien er lange Zeit ein liebevoller Freund und Partner gewesen zu sein: Jahrelang war der One Direction-Star mit Perrie Edwards zusammen. Die beiden waren sogar verlobt! Im Juli diesen Jahres servierte der 1D-Sänger...

  • News
  • 02.10.15
  • 1
Freizeit

Nach Chris Brown: Datet Karrueche Tran jetzt einen Footballer?

Karrueche Tran scheint ihr Leben nach der Trennung von Chris Brown nun weiterzuleben: Angeblich hat die 27-Jährige jetzt einen neuen Freund! Der Football-Star Memphis Depay scheint es ihr angetan zu haben. Was Breezy wohl dazu sagt? Diese Nachricht dürfte Chris Brown nicht erfreuen: Seine Exfreundin Karrueche Tran scheint wieder frisch verliebt zu sein! Ihr Neuer ist niemand geringerer als Manchester United Football-Star Memphis Depay, mit dem die 27-Jährige in den vergangenen Tagen verliebt...

  • News
  • 01.10.15
Freizeit

Chris Brown: Ein Emmy für Karrueche Tran?

Wow, Chris Browns Ex-Freundin Karrueche Tran scheint wirklich erfolgreich zu sein. Denn sie spielt in der Emmy nominierten Serie „The Bay“ mit. In der Schauspielerei kann sie ihr wahres Talent zeigen. Alle unterschätzen Karrueche Tran. Doch zurzeit mausert sie sich in der Online Doku-Soap „The Bay“ zu einem echten kleinen Star. Diese Serie wurde nun für einen Emmy nominiert und könnte das nächste große Ding werden. Dabei spielt die 26-Jährige zwar eine kleinere Rolle, aber es kündigt sich an,...

  • News
  • 23.04.15
Freizeit

Chris Brown: Karrueche Tran schließt ein Liebescomeback aus

Gerade dachten wir es gäbe vielleicht noch den Hauch einer Chance auf ein Liebescomeback von Chris Brown und Karrueche Tran. Und jetzt das: das Model schließt es aus dem Sänger noch eine Chance zu geben. Autsch! Das wird Chris Brownsicherlich nicht freuen. Seine Ex-Freundin Karrueche Tran schließt ein Liebescomeback mit ihm offenbar aus. Das behaupten zumindest enge Bekannte des Models. Delaina Dixon von „MediaTakeout.com“ verriet gegenüber „Gossip Table“, Karrueche würde sich ab sofort auf...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit
Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox

Patrick Schwarzenegger & Miley Cyrus: So hat er sie zurück gewonnen

Es schien hoffnungslos für Patrick Schwarzenegger zu sein! Nachdem Fotos von ihm und seiner Ex-Freundin an die Öffentlichkeit gelangten war Miley Cyrus sauer. Doch es gelang ihm seine Freundin zu besänftigen. Wie? Das erfährst Du hier. Patrick Schwarzenegger hat alle Register gezogen um seine Freundin Miley Cyrus davon abzuhalten ihn zu verlassen. Und offenbar hat sich die Mühe gelohnt! „Er war am Boden zerstört als er dachte, dass sie ihn verlassen würde und hat wirklich schwere Geschütze...

  • News
  • 07.04.15
Freizeit

Chris Brown: So sehr hat ihn Karrueche Trans Interview mitgenommen

Autsch! Nachdem Chris Brown Karrueche Tran das Herz brach, schlägt das Model nun zurück. In einem Interview spricht sie Klartext. Und das ist für den Sänger alles andere als angenehm. Dass Chris Browns Versuche Karrueche Tran zurückzugewinnen erfolglos sind, hat dieser inzwischen gemerkt. Doch damit hatte der Sänger wohl nicht gerechnet! In einem Interview mit ihrer Motivationstrainerin Iyanla Vanzant auf OWN rechnet Karrueche mit ihrem Ex-Freund ab. Und diese Anschuldigungen scheinen den...

  • News
  • 31.03.15
Freizeit

One Direction: Wie reagiert Perrie Edwards auf die Fremdgehgerüchte von Zayn Malik

Arme Perrie Edwards! Die Verlobte von Zayn Malik findet einfach keine Ruhe. Nachdem Zayn und sie den ersten Fremdgehskandal scheinbar überwunden haben, folgt nun der nächste. Wie es der Sängerin damit geht? Das erfährst Du hier. Die Skandale um Zayn Malik scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Wie geht es Perrie Edwards nachdem sie erfahren hat, ihr Verlobter soll sie mit dem schwedischen Model Martina Olsson betrogen haben? Eine exklusive Quelle von HollywoodLife.com berichtet. Der...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

One Direction: Ist Zayn Malik mit einem schwedischen Model fremdgegangen?

Ohje! Der Medienrummel um Zayn Malik scheint kein Ende zu nehmen. Nun gibt es neue Gerüchte über den Ex-One Direction Sänger. Hat er Perrie Edwards mit einem schwedischen Model betrogen? Erst der Ausstieg aus der Band One Direction und jetzt noch das! Zayn Malik wird beschuldigt seine Verlobte mit einem schwedischen Model betrogen zu haben. Wer das behauptet? Das Model selbst. Martina Olsson gibt vor, Zayn hätte Perrie Edwards mit ihr betrogen. Die Schwedin beschreibt den Sänger als „wirklich...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

Karrueche Tran wünscht sich, sie hätte Chris Brown nie getroffen

Autsch! Nachdem Chris Brown Karrueche Tran betrogen hat schließt sie nun endgültig mit ihm ab. Sie wünscht sich sogar, dass sie den Sänger nie kennengelernt hätte. Karrueche Tran zieht einen endgültigen Schlussstrich! Die Tatsache, dass Chris Brown sie betrog und dabei auch noch ein Baby gezeugt wurde, verletzte das Model zutiefst. Schon einmal vergab sie dem Sänger, doch nun ist das Fass endgültig übergelaufen. Sie wünscht sich sogar Chris nie begegnet zu sein. Eine exklusive Quelle von...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

Miley Cyrus: Das sagt Patrick Schwarzeneggers Schwester zu den Seitensprung-Gerüchten

Nun spricht die Schwester von Patrick Schwarzenegger, Katherine, über die Gerüchte, dass ihr Bruder seine Freundin Miley Cyrus betrogen hat und verteidigt ihn auf ihrem Twitteraccount. Nachdem gemunkelt wurde, dass Patrick Schwarzenegger seine Freundin Miley Cyrus betrogen haben soll, spricht nun seine Schwester Katherine über diese Gerüchte und tweetet vor Kurzem: “A lot of you guys spreading hate need Jesus in your lives ASAP”, was so viel heißt wie: “Eine Menge von Euch, die überall Hass...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Tyga: Betrügt er Kylie Jenner mit Stripperinnen

Lange sind Kylie Jenner und Tyga noch nicht zusammen. Und jetzt könnte alles schon wieder vorbei sein bevor es überhaupt richtig angefangen hat. An Tygas Treue zweifelt nämlich momentan die ganze Welt. Kaum ist Tyga in einer festen Beziehung geht es ab in den Stripclub. Gemeinsam mit Homie Chris Brown muss das Ereignis gebührend gefeiert werden. Für Chris natürlich kein Problem, schließlich hat ihn seine Karrueche Tran gerade auf den Mond geschossen (wobei das wahrscheinlich der falsche Weg ist...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Hat Kanye West die schwangere Kim Kardashian betrogen?

Schockierende Anschuldigungen bringt ein kanadisches Model nun gegen Kanye West vor. Der Rapper soll seine schwangere Freundin Kim Kardashian betrogen haben! Ist Kanye West wirklich so ein schlechter Freund und zukünftiger Vater? Was sagt die arme Kim Kardashian zu den schlimmen Vorwürfen? Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West erwarten in einem Monat ein kleines Töchterchen. Doch jetzt wird diese Vorfreude von einem bösen Gerücht überschattet: Das kanadische Model Leyla Ghobadi behauptet,...

  • News
  • 12.06.13
Freizeit

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Trennung - Versöhnung? Ja was denn nun?

Der Beziehungsstatus von Robert Pattinson und Kristen Stewart wirft so einige Fragen auf. Nachdem Kristen Robert letztes Jahr mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hat trennte sich dieser. Kurz vor Breaking Dawn Teil 2 folgte dann die Versöhnung und nun soll angeblich wieder Schluss sein. Wer blickt da noch durch? Robert Pattinson und Kristen Stewart wie ist ihr momentaner Beziehungsstatus? (Bild: Bang Showbiz)In Sachen Karriere läuft es für Kristen Stewart so gar nicht rund, dafür geht es...

  • News
  • 24.01.13
Freizeit

Justin Bieber: Unter Drogeneinfluss Selena Gomez betrogen?

Nach der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez gab es viele Gerüchte darüber, was der Auslöser gewesen sein könnte. Neueste Quellen behaupten nun, Justin hätte Selena betrogen und das auch noch während er unter dem Einfluss von Drogen stand. Hat Justin unter Drogeneinfluss Selena betrogen? (Bild: Bang Showbiz)In den letzten Wochen konnte man immer wieder etwas zu Justin Bieber und seinem angeblichen Drogenproblem lesen. Fans ritzten sich sogar um ihn davon abzuhalten weiterhin Drogen zu...

  • News
  • 24.01.13
Freizeit

Kristen Stewart: Der wahre Grund ihrer Affäre

Robert Pattinson scheint Kristen Stewart ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders mittlerweile verziehen zu haben. Robsten sorgten in letzter Zeit wieder für positive Schlagzeilen. Nun hat KStew in einem Interview womöglich den Grund für ihre Affäre verraten. Robert Pattinson hat die Trennung von Kristen Stewart mittlerweile verkraftet (Bild: Bang Showbiz)Warum hat Kristen Stewart Robert Pattinson betrogen? Diese Frage wird sich nicht nur der „Edward“-Darsteller öfter stellen. Die...

  • News
  • 05.12.12
Freizeit

Liebes-Aus für Lothar Matthäus und seine Noch-Ehefrau Liliana / Vierte Ehe von Matthäus scheitert / 22-Jährige Liliana hatte ihn betrogen / Wen wunder

Und wieder einmal steht Lothar Matthäus vor dem Scherbenhaufen seiner nun vierten Ehe. In den letzten Tagen wurde das Liebes-Aus für Lothar Matthäus und seiner Noch-Ehefrau Liliana bekannt, nachdem Bilder im Internet aufgetaucht waren, auf denen Liliana eindeutig zweideutig mit einem anderen Mann zu sehen ist. Die 22-Jährige Liliana hatte den Fußballstar angelogen und erzählt, sie müsse beruflich nach Sardinien. Von einem Intermezzo mit einem fremden Mann auf einer Yacht war da ntürlich keine...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 21.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.