betrogen

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Gemeinsames Dinner mit Stormi

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2019 | 22 mal gelesen

Travis Scott ist dem heißen Reality-Star wohl fremdgegangen. Jetzt sah man Kylie Jenner und den Vater von Baby Stormi zum Ersten Mal seit den Gerüchten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Ist mittlerweile alles vergeben und vergessen? In letzter Zeit machte das Gerücht die Runde, dass der US-Rapper Kylie Jenner betrogen hat. Die fand es wohl über sein Smartphone heraus und stellte den 27-jährigen sogar zur Rede. Der...

1 Bild

Khloé Kardashian: Jetzt äußert sie sich zur Affäre von Tristan Thompson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.03.2019 | 44 mal gelesen

Schon seit längerem wird von einem Kommentar seitens Kloé Kardashian über Tristan Thompsons mutmaßliche Affäre mit Kylies bester Freundin Jordyn Woods gewartet. Die 34-jährige schwieg bis vor kurzem noch, worauf viele endlich auf ein Statement gewartet haben. Jetzt ist es soweit, die Kardashian äußert sich endlich zu dem Skandal. Am Donnerstag äußerte sich Khloé Kardashian endlich zu dem Skandal, nachdem sie sich eine...

1 Bild

Krass: Charlie Puth stellt Bella Thorne öffentlich bloß!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.01.2017 | 265 mal gelesen

Erst vor kurzem machten Bella Thorne und Charlie Puth ihre Beziehung öffentlich und jetzt ist schon wieder alles vorbei! Doch Charlie meldet sich zu Wort und hat nichts Schönes über die rothaarige Schönheit zu sagen. Bei Bella Thorne geht es ab! Da kommt man ja fast gar nicht mehr hinterher. Erst war die 19-Jährige mit dem Schauspieler Gregg Sulkin zusammen und sogar verlobt! Dannach outet sie sich als Bi-Sexuell und hat was...

1 Bild

Schock: Hat Justin Bieber Selena Gomez betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.08.2016 | 327 mal gelesen

Vor ein paar Tagen war klar, dass Selena Gomez endlich über Justin Bieber hinweg ist, doch jetzt lässt die 24-Jährige die nächste Bombe platzen: Hat Biebs SelGo in der Beziehung betrogen? Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez scheint einfach kein Ende finden zu wollen. Dabei hat die 24-Jährige doch gerade erst klar gestellt, dass sie über ihren Ex hinweg ist. Doch jetzt hat eine Quelle der “HollywoodLife”...

1 Bild

Das sagt Khloe Kardashian zum Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 781 mal gelesen

Khloe Kardashian ist alles andere als begeistert von dem Liebescomeback von Schwester Kylie Jenner und Tyga! Khloe flehte Kylie sogar regelrecht an, nicht zu ihrem Ex zurück zu kehren. Die große Schwester weiß es immer besser. Das sollte auch Kylie Jenner mittlerweile wissen. Seit sie mit Tyga liiert ist, führen die beiden eine ständige On/Off-Beziehung. Glücklich scheint Kylie damit ja nicht zu werden. Dennoch gab es nach...

1 Bild

Offiziell: Iggy Azalea und Nick Young haben sich getrennt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 15 mal gelesen

Iggy Azalea gab bei einem sehr langen und emotionalen Post bei Instragram offiziell bekannt, dass sie sich von Nick Young getrennt hat, da sie ihm nicht mehr vertrauen kann seit er sie betrogen hat. Es ist so traurig. Nach dem ganzen Skandal um den australischen Rapper Nick Young konnte Iggy Azalea ihm einfach nicht mehr vertrauen. Er hat sie Anfang des Jahres betrogen und da ist es natürlich sehr schwer das Vertrauen...

1 Bild

Wegen Taylor Swift &Tom Hiddleston: Calvin Harris fühlt sich betrogen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2016 | 29 mal gelesen

Die Fotos von Taylor Swift und Calvin Harris haben nicht nur die Fans geschockt, sondern sicherlich auch Calvin Harris: Erst vor zwei Wochen wurde die Trennung von ihm und der Sängerin bekannt. Kein Wunder also, dass er sich jetzt ziemlich betrogen fühlt… Es ist der wohl größte Skandal der Woche in der Promiwelt: Nur wenige Wochen nach der Trennung von Calvin Harris knutscht Taylor Swift auf einmal schon den Nächsten! Und...

1 Bild

Schwere Vorwürfe von Tyga: Hat Kylie Jenner ihn mit PartyNextDoor betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 93 mal gelesen

Kylie Jenner soll nach Tyga wieder einen neuen Freund haben: Mit PartyNextDoor ist sie angeblich sehr glücklich. Doch jetzt konfrontiert ihr Exfreund sie mit fiesen Vorwürfen: Hat Kylie Tyga schon während der Beziehung mit ihrem neuen Freund betrogen? Lange war man nicht sicher, wie Kylie Jenner und Tyga nun zueinander stehen, doch so langsam scheint festzustehen: Die beiden sind definitiv getrennt. Angeblich ist die...

1 Bild

Geht Rob Kardashian Blac Chyna fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 39 mal gelesen

Ein Schock für alle Fans! Angeblich soll Rob Kardashian seine frisch verlobte Freundin Blac Chyna betrogen haben. Doch nun äußerte sich ein Insider des Designers zu den Vorwürfen gegenüber des Reality-TV-Stars.Nachdem sich das Paar erst vor wenigen Tagen verlobte, kommen nun schon die ersten Gerüchte über eine angebliche Affäre von “Keeping up with the Kardashians”-Star Rob Kardashian auf. So soll er seine Freundin Blac Chyna...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik betrogen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 198 mal gelesen

In den vergangenen Tagen hat Zayn Malik einmal mehr mit fiesen Seitenhieben gegen seine ehemalige Band One Direction von sich Reden gemacht. Das finden Harry Styles und Co. allerdings gar nicht so toll: Sie fühlen sich von Zayn betrogen! Bald schon jährt sich Zayn Maliks Ausstieg aus der Band One Direction zum ersten Mal, doch noch immer scheint die Stimmung zwischen dem 23-Jährigen und seinen ehemaligen Bandkollegen nicht...

1 Bild

Schock für Ashton Kutcher: Geht Mila Kunis fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2016 | 646 mal gelesen

Nach Ashton Kutchers Seitensprüngen soll nun Mila Kunis ihren Ehemann mit seinen eigenen Waffen geschlagen haben. Angeblich traf sich die Schauspielerin heimlich mit ihrem Ex-Freund Macaulay Culkin. Es gibt leichteres als das Hollywood-Traumpaar schlechthin zu sein. Regelmäßig landen Mila Kunis und Ashton Kutcher in den Schlagzeilen. Und immer soll die Ehe am Abgrund stehen. Schon seit Beginn ihrer Beziehung ist das Paar...

7 Bilder

Wie haben Robert Pattinson und Kristen Stewart die “Twilight”-Fans betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 2824 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren lange Zeit nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Traumpaar. Doch ihre heutige Reaktion auf die Beziehung gibt zu Denken: Haben die beiden die “Twilight”-Fans etwa betrogen? Als Edward und Bella verzauberten sie Tausende von Teenager vor den Fernsehbildschirmen, und auch im wahren Leben schien ihre Romanze perfekt: Kristen Stewart und Robert Pattinson waren jahrelang...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Dieser Schauspieler kehrt zu BTN zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.10.2015 | 1684 mal gelesen

In letzter Zeit haben viele Schauspieler BTN verlassen. Eine Darstellerin kehrt heute Abend allerdings wieder in die Serie zurück: Nachdem Daniel sie augenscheinlich betrogen hat, hat sich Lou eine kleine Auszeit in Köln gegönnt. Lou aus “Berlin - Tag und Nacht” hat einfach Pech: Nachdem Marcel sie vor einigen Monaten mit Meike betrogen hat, scheint Daniel nun den gleichen Weg einzuschlagen! Die DJane weiß nicht, dass es...

3 Bilder

One Direction: Hat Zayn Malik Perrie Edwards mit Carlyn Bryan betrogen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 458 mal gelesen

Zayn Malik hat nur drei Monate nach der Trennung von Perrie Edwards augenscheinlich eine Neue. Das Unfassbare: Der One Direction-Star könnte seine Exfreundin bereits schon vorher mit Carlyn Bryan betrogen haben! Zayn Malik hatte schon immer ein bisschen das Badboy Image. Dabei schien er lange Zeit ein liebevoller Freund und Partner gewesen zu sein: Jahrelang war der One Direction-Star mit Perrie Edwards zusammen. Die...

2 Bilder

Nach Chris Brown: Datet Karrueche Tran jetzt einen Footballer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.10.2015 | 236 mal gelesen

Karrueche Tran scheint ihr Leben nach der Trennung von Chris Brown nun weiterzuleben: Angeblich hat die 27-Jährige jetzt einen neuen Freund! Der Football-Star Memphis Depay scheint es ihr angetan zu haben. Was Breezy wohl dazu sagt? Diese Nachricht dürfte Chris Brown nicht erfreuen: Seine Exfreundin Karrueche Tran scheint wieder frisch verliebt zu sein! Ihr Neuer ist niemand geringerer als Manchester United Football-Star...

2 Bilder

Chris Brown: Ein Emmy für Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2015 | 649 mal gelesen

Wow, Chris Browns Ex-Freundin Karrueche Tran scheint wirklich erfolgreich zu sein. Denn sie spielt in der Emmy nominierten Serie „The Bay“ mit. In der Schauspielerei kann sie ihr wahres Talent zeigen. Alle unterschätzen Karrueche Tran. Doch zurzeit mausert sie sich in der Online Doku-Soap „The Bay“ zu einem echten kleinen Star. Diese Serie wurde nun für einen Emmy nominiert und könnte das nächste große Ding werden. Dabei...

2 Bilder

Chris Brown: Karrueche Tran schließt ein Liebescomeback aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2015 | 65 mal gelesen

Gerade dachten wir es gäbe vielleicht noch den Hauch einer Chance auf ein Liebescomeback von Chris Brown und Karrueche Tran. Und jetzt das: das Model schließt es aus dem Sänger noch eine Chance zu geben. Autsch! Das wird Chris Brownsicherlich nicht freuen. Seine Ex-Freundin Karrueche Tran schließt ein Liebescomeback mit ihm offenbar aus. Das behaupten zumindest enge Bekannte des Models. Delaina Dixon von „MediaTakeout.com“...

3 Bilder

Patrick Schwarzenegger & Miley Cyrus: So hat er sie zurück gewonnen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2015 | 873 mal gelesen

Es schien hoffnungslos für Patrick Schwarzenegger zu sein! Nachdem Fotos von ihm und seiner Ex-Freundin an die Öffentlichkeit gelangten war Miley Cyrus sauer. Doch es gelang ihm seine Freundin zu besänftigen. Wie? Das erfährst Du hier. Patrick Schwarzenegger hat alle Register gezogen um seine Freundin Miley Cyrus davon abzuhalten ihn zu verlassen. Und offenbar hat sich die Mühe gelohnt! „Er war am Boden zerstört als er...

2 Bilder

Chris Brown: So sehr hat ihn Karrueche Trans Interview mitgenommen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2015 | 264 mal gelesen

Autsch! Nachdem Chris Brown Karrueche Tran das Herz brach, schlägt das Model nun zurück. In einem Interview spricht sie Klartext. Und das ist für den Sänger alles andere als angenehm. Dass Chris Browns Versuche Karrueche Tran zurückzugewinnen erfolglos sind, hat dieser inzwischen gemerkt. Doch damit hatte der Sänger wohl nicht gerechnet! In einem Interview mit ihrer Motivationstrainerin Iyanla Vanzant auf OWN rechnet...

3 Bilder

One Direction: Wie reagiert Perrie Edwards auf die Fremdgehgerüchte von Zayn Malik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 269 mal gelesen

Arme Perrie Edwards! Die Verlobte von Zayn Malik findet einfach keine Ruhe. Nachdem Zayn und sie den ersten Fremdgehskandal scheinbar überwunden haben, folgt nun der nächste. Wie es der Sängerin damit geht? Das erfährst Du hier. Die Skandale um Zayn Malik scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Wie geht es Perrie Edwards nachdem sie erfahren hat, ihr Verlobter soll sie mit dem schwedischen Model Martina Olsson betrogen...

4 Bilder

One Direction: Ist Zayn Malik mit einem schwedischen Model fremdgegangen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 252 mal gelesen

Ohje! Der Medienrummel um Zayn Malik scheint kein Ende zu nehmen. Nun gibt es neue Gerüchte über den Ex-One Direction Sänger. Hat er Perrie Edwards mit einem schwedischen Model betrogen? Erst der Ausstieg aus der Band One Direction und jetzt noch das! Zayn Malik wird beschuldigt seine Verlobte mit einem schwedischen Model betrogen zu haben. Wer das behauptet? Das Model selbst. Martina Olsson gibt vor, Zayn hätte Perrie...

2 Bilder

Karrueche Tran wünscht sich, sie hätte Chris Brown nie getroffen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 352 mal gelesen

Autsch! Nachdem Chris Brown Karrueche Tran betrogen hat schließt sie nun endgültig mit ihm ab. Sie wünscht sich sogar, dass sie den Sänger nie kennengelernt hätte. Karrueche Tran zieht einen endgültigen Schlussstrich! Die Tatsache, dass Chris Brown sie betrog und dabei auch noch ein Baby gezeugt wurde, verletzte das Model zutiefst. Schon einmal vergab sie dem Sänger, doch nun ist das Fass endgültig übergelaufen. Sie wünscht...

1 Bild

Miley Cyrus: Das sagt Patrick Schwarzeneggers Schwester zu den Seitensprung-Gerüchten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2015 | 166 mal gelesen

Nun spricht die Schwester von Patrick Schwarzenegger, Katherine, über die Gerüchte, dass ihr Bruder seine Freundin Miley Cyrus betrogen hat und verteidigt ihn auf ihrem Twitteraccount. Nachdem gemunkelt wurde, dass Patrick Schwarzenegger seine Freundin Miley Cyrus betrogen haben soll, spricht nun seine Schwester Katherine über diese Gerüchte und tweetet vor Kurzem: “A lot of you guys spreading hate need Jesus in your...

2 Bilder

Tyga: Betrügt er Kylie Jenner mit Stripperinnen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2015 | 1331 mal gelesen

Lange sind Kylie Jenner und Tyga noch nicht zusammen. Und jetzt könnte alles schon wieder vorbei sein bevor es überhaupt richtig angefangen hat. An Tygas Treue zweifelt nämlich momentan die ganze Welt. Kaum ist Tyga in einer festen Beziehung geht es ab in den Stripclub. Gemeinsam mit Homie Chris Brown muss das Ereignis gebührend gefeiert werden. Für Chris natürlich kein Problem, schließlich hat ihn seine Karrueche Tran...

1 Bild

Hat Kanye West die schwangere Kim Kardashian betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2013 | 263 mal gelesen

Schockierende Anschuldigungen bringt ein kanadisches Model nun gegen Kanye West vor. Der Rapper soll seine schwangere Freundin Kim Kardashian betrogen haben! Ist Kanye West wirklich so ein schlechter Freund und zukünftiger Vater? Was sagt die arme Kim Kardashian zu den schlimmen Vorwürfen? Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West erwarten in einem Monat ein kleines Töchterchen. Doch jetzt wird diese Vorfreude von einem...