Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Betriebssportgemeinschaft

Beiträge zum Thema Betriebssportgemeinschaft

Sport
59 Bilder

Die "AIRBUS Helicopters SG" bei den 20th European Company Sport Games 2015 in Riccione - Italy : Golf, Basketball, BeachVolleyball, Leichtathletik

3 zusammengefasste Berichte : AIRBUS Helicopters Sportgemeinschaft e.V. in RICCIONE 2015 20th European Company Sport Games Report vom Teamleiter Heinz Benaczek Wieder sind die Spiele vorüber, viel zu schnell natürlich. Aber freuen wir uns stattdessen auf die 21. Spiele in Gent 2017. An die bereits angekündigten „Weltspiele“, die schon 2016 in Palma de Mallorca zum ersten Mal stattfinden sollen, glaube ich persönlich erst, wenn ich von den Spaniern das als Website bestätigt sehe …!!!??? Die...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 21.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.