1 Bild

Wie Zayn Malik: Betrügt Luke Pasqualino Perrie Edwards?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2016 | 279 mal gelesen

Nach Zayn Malik schien Perrie Edwards mit Luke Pasqualino das große Los gezogen zu haben. Doch jetzt könnte sich der Schauspieler ebenfalls als Niete entpuppen! Kann er wie schon Perries One Direction-Ex einfach nicht treu bleiben? Im Sommer letzten Jahres hat sich Zayn Malik völlig überraschend von Zayn Malik getrennt. Die beiden waren verlobt - doch dann folgte nach Zayns Ausstieg aus One Direction auch das Liebesaus....

3 Bilder

Krass: Sind Justin Bieber und Selena Gomez Schuld an der Trennung von Zayn Malik und Gigi Hadid?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.09.2016 | 366 mal gelesen

Vor wenigen Wochen sorgte ein Instagram-Streit von Selena Gomez und Justin Bieber für Furore. Biebs warf SelGo vor, ihn mit Zayn Malik betrogen zu haben. Seitdem soll es zwischen dem One Direction-Star und Gigi Hadid nicht mehr gut laufen… Dass sich Selena Gomez und Justin Bieber noch einmal öffentlich anfeinden würden, damit hatte wohl zunächst niemand gerechnet. Doch vor wenigen Wochen eskalierte ein Streit der beiden...

3 Bilder

One Direction: Wegen Zayn Malik - Gigi Hadid ist am Boden zerstört!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2016 | 872 mal gelesen

Zayn Malik soll seine Freundin Gigi Hadid betrogen haben. Die findet das verständlicherweise überhaupt nicht lustig. Der One Direction-Star versucht jetzt alles, um seine Freundin wieder auf seine Seite zu ziehen… Zayn Malik hat es angeblich schon wieder getan: Er soll GIgi Hadid mit einer anderen Frau betrogen haben. Schon als er noch mit Perrie Edwards zusammen war wurde der 23-Jährige in Thailand in einer pikanten...

3 Bilder

One Direction: Geheime Nachrichten enthüllt - hat Zayn Malik Gigi Hadid betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2016 | 369 mal gelesen

Schon wieder schwere Vorwürfe gegen Zayn Malik: Der 23-Jährige soll Freundin Gigi Hadid betrogen haben! Den angeblichen Beweis liefern Textnachrichten, die der ehemalige One Direction-Star an ein anderes Mädchen geschickt haben soll… Zayn Malik scheint es einfach nicht lassen zu können: Der 23-Jährige soll schon wieder seiner Freundin fremdgegangen sein. Schon 2011 soll er seine damalige Freundin Rebecca Ferguson mit Perrie...

3 Bilder

Schock: Hat Selena Gomez Justin Bieber mit Zayn Malik betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2016 | 231 mal gelesen

Der Instagram-Streit von Selena Gomez und Justin Bieber hat in den letzten Tagen für viel Furore gesorgt. Biebs soll seiner Ex vorgeworfen haben, ihn mit One Direction-Star Zayn Malik betrogen zu haben… Selena Gomez und Justin Bieber haben es schon wieder getan: Auf Instagram feindeten sich die beiden vor wenigen Tagen böse an! Sel ergriff Partei für die Beliebers, als Biebs drohte, seinen Account privat zu machen, und...

3 Bilder

One Direction: Schock! Nach Perrie Edwards - hat Zayn Malik Gigi Hadid betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2016 | 1254 mal gelesen

Schockierende neue Gerüchte von Zayn Malik: Angeblich soll der One Direction-Star seine Freundin Gigi Hadid betrogen haben! Schon bei Exfreundin Perrie Edwards hatte es solche Spekulationen gegeben. Kann Zayn einfach nicht treu sein? Noch immer ist nicht klar, was damals wirklich in Asien passiert ist: Zayn Malik wurde mit verschiedenen Mädchen fotografiert. Mit einer soll er sogar eine Affäre gehabt und Exfreundin Perrie...

3 Bilder

One Direction: Rächt sich Perrie Edwards jetzt an Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2016 | 1226 mal gelesen

Im Frühjahr letzten Jahres sah sich Zayn Malik mit fiesen Vorwürfen konfrontiert: Während der Tour mit One Direction soll er angeblich seine damalige Verlobte Perrie Edwards betrogen haben! Jetzt scheint sich seine Exfreundin an dem 23-Jährigen zu rächen… Wir alle erinnern uns an die Schlagzeilen: Während der One Direction-Tour im letzten Jahr tauchten auf einmal Fotos von Zayn Malik auf, die ihn mit einer anderen Frau in...

3 Bilder

One Direction: Schock! Hat Zayn Malik Gigi Hadid mit Perrie Edwards betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 1279 mal gelesen

Eigentlich wirkten Zayn Malik und Gigi Hadid ja immer ziemlich glücklich, doch jetzt soll der One Direction-Star einen folgenschweren Fehler begangen haben: Angeblich betrügt der 23-Jährige seine Liebste ausgerechnet mit Exfreundin Perrie Edwards - das zumindest fürchtet Gigi! Vor den Kameras machen Zayn Malik und Gigi Hadid gute Miene zum bösen Spiel, doch hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden ganz anders...

3 Bilder

One Direction: Gigi Hadid in Angst - wird Zayn Malik sie betrügen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2016 | 733 mal gelesen

Da scheint jemand leichte Zweifel an seiner Beziehung zu haben: Angeblich ist Gigi Hadid jetzt schon ganz nervös, wenn sie an die möglicherweise bald schon anstehende Welttournee von Zayn Malik denkt. Wird der One Direction-Star sie betrügen? Zayn Malik ist kein Kind von Traurigkeit: Das hat der 23-Jährige in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen: Wir alle erinnern uns an die Situation etwa vor einem Jahr: Damals...

3 Bilder

One Direction: Hat Zayn Malik Stephanie Davis mit Perrie Edwards betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2016 | 781 mal gelesen

Schwere Vorwürfe gegen One Direction-Star Zayn Malik: Seine Exfreundin Stephanie Davis behauptet, dass er sich schon mit Perrie Edwards getroffen haben soll, während sie eigentlich noch ein Paar waren! Sollte Zayn seine Exfreudnin betrogen haben? Vor vielen Jahren war Zayn Malik mit Stephanie Davis liiert, die ihn jedoch irgendwann verlassen hat. Jetzt packt die junge Frau auch über die Gründe der Trennung vom ehemaligen...

3 Bilder

One Direction: Hat Zayn Malik Perrie Edwards mit Carlyn Bryan betrogen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 459 mal gelesen

Zayn Malik hat nur drei Monate nach der Trennung von Perrie Edwards augenscheinlich eine Neue. Das Unfassbare: Der One Direction-Star könnte seine Exfreundin bereits schon vorher mit Carlyn Bryan betrogen haben! Zayn Malik hatte schon immer ein bisschen das Badboy Image. Dabei schien er lange Zeit ein liebevoller Freund und Partner gewesen zu sein: Jahrelang war der One Direction-Star mit Perrie Edwards zusammen. Die...