betrügen + News

3 Bilder

One Direction: Hat Zayn Malik Perrie Edwards mit Carlyn Bryan betrogen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 459 mal gelesen

Zayn Malik hat nur drei Monate nach der Trennung von Perrie Edwards augenscheinlich eine Neue. Das Unfassbare: Der One Direction-Star könnte seine Exfreundin bereits schon vorher mit Carlyn Bryan betrogen haben! Zayn Malik hatte schon immer ein bisschen das Badboy Image. Dabei schien er lange Zeit ein liebevoller Freund und Partner gewesen zu sein: Jahrelang war der One Direction-Star mit Perrie Edwards zusammen. Die...

3 Bilder

Betrügt FKA Twigs Robert Pattinson mit einem anderen Mann? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2015 | 635 mal gelesen

Sie wollten eigentlich heiraten, doch die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs verschiebt sich immer weiter nach hinten. Jetzt ist möglicherweise der Grund dafür gefunden: Twigs wurde in Los Angeles turtelnd mit einem anderen Mann gesichtet… Seine Exfreundin Kristen Stewart hat ihm das Herz gebrochen, als sie ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrog, und jetzt könnte ihm seine neue Freundin FKA Twigs möglicherweise...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Eine neue Liebe für Melissa?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.08.2015 | 1101 mal gelesen

Heute Abend wird es heiß bei BTN: Melissa trifft in der Abend auf ihre Traumfrau. Währenddessen ist Jessica wegen Daniel noch immer am Boden zerstört - und wendet sich in ihrem Kummer ausgerechnet an Lou… Unverhofft kommt oft: Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” hat überhaupt keinen Bock auf die Promo-Aktion im Burgerladen, zu welcher sie zu allem Überfluss auch noch ein albernes Kostümchen tragen soll. Nach dem Aus ihres...

1 Bild

Kylie Jenner bricht wegen Tygas Betrugsskandal zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.07.2015 | 415 mal gelesen

Ein Skandal erschüttert die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Tyga. Denn es wurden Gerüchte laut, der Rapper habe seine Freundin mit einem Transgender-Model betrogen... Kylie Jenner ist total am Boden zerstört und ein einziges Wrack. Denn das Model weiß nicht, ob sie den Gerüchten, er habe sie mit dem Transgender-Model Mia Isabella betrogen, Glauben schenken soll, oder doch lieber den Beteuerungen von Freund Tyga - der...

1 Bild

Blac Chyna zeigt Kylie Jenner, wem Tyga geschrieben hat

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2015 | 339 mal gelesen

Kylie Jenner und Blac Chyna sind nicht die besten Freundinnen, aber nun sollte Kylie doch einmal auf die Exfreundin von Tyga hören. Blac hat nämlich durchaus gute Tipps für die 17-Jährige - besonders in Anbetracht der neuen Vorwürfe gegen den Rapper. Sind Kylie Jnner und Tyga etwa doch nicht mehr das süßeste Traumpaar in Hollywood? Tyga soll seine Freundin mit einem Transgender-Model betrogen haben. Der Rapper hat dem...

2 Bilder

Chris Brown: Kein Comeback mit Rihanna, weil er sie zu sehr liebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2015 | 361 mal gelesen

Obwohl sie schon lange kein Paar mehr sind, scheinen Rihanna und Chris Brown noch immer aneinander zu hängen. Doch der Rapper schließt ein Liebescomeback angeblich aus: Rihanna ist ihm zu wichtig, und er möchte sie nicht noch einmal verletzen… Sie waren einmal ein wunderschönes Paar, doch ihre Beziehung endete auf unschöne Art und Weise, die wohl allen noch im Gedächtnis ist: Chris Brown rastete aus - und schlug seine...

1 Bild

Hat Tyga Kylie Jenner mit einem Transgender-Model betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2015 | 246 mal gelesen

Vor kurzem sind im Internet Penisbilder von Rapper Tyga aufgetaucht. Geschossen hat sie angeblich das Transgender-Model Mia Isabella - die behauptet, dass Tyga sowohl Blac Chyna als auch Kylie Jenner mit ihr betrogen haben soll… Tyga steht im Moment mal wieder im Rampenlicht, und das nicht wegen seiner Musik: Im Internet sind Penisbilder des 25-Jährigen aufgetaucht! Und tatsächlich hat der Rapper die Echtheit dieser Bilder...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze tappt in Schmidtis Falle!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.06.2015 | 1164 mal gelesen

Heute Abend geht es wieder drunter und drüber bei BTN: Peggy übt sich im Twerken und Miri und Matze geraten in Streit. Außerdem läuft Krätze Gefahr, seinem ehemals besten Freund Schmidti in die Falle zu tappen… Es wird sportlich in Berlin: Peggy aus “Berlin - Tag und Nacht” kann nach Joes Unfall an nichts anderes mehr denken. Arbeitskollege Rick findet, dass die Blondine Ablenkung braucht, und lädt sie kurzerhand zum...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Betrügt Miri ihren Freund Matze?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.06.2015 | 695 mal gelesen

Heute Abend ist wieder ordentlich was geboten bei BTN: Fabrizio hat ein Date mit Jana, Melissa will eine Gesangskarriere starten, und Miri macht sich für einen anderen Mann als Freund Matze hübsch…. Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” wünscht sich eine neue Freundin - die kann auch gerne jünger sein als er, den Brizi ist zurzeit extrem empfindlich, was sein Alter angeht. Im Fitnessstudio hat er die 23-jährige Jana...

6 Bilder

One Direction: Ellie Goulding äußert sich zur Beziehung mit Niall Horan 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2015 | 3384 mal gelesen

Ellie Goulding sieht so unschuldig aus, und hat es dabei doch faustdick hinter den Ohren: Angeblich hat die 28-Jährige One Direction-Hottie Niall Horan gedatet - während sie noch mit Ed Sheeran zusammen war! Jetzt äußert sich die Sängerin zu den Vorwürfen… Hat Ellie Goulding wiorklich zwei Männer gleichzeitig gedatet? Das zumindest denken viele Fans - angeblich hat die 18-Jährige ihren damaligen Freund Ed Sheeran mit One...