1 Bild

Nach SoKo und Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart auch Stella Maxwell betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2017 | 1390 mal gelesen

Im letzten Jahr hat sich Kristen Stewart sexuell wirklich ausgelebt. Unter anderem war sie mit SoKo und Alicia Cargile liiert - teilweise sogar zeitgleich. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sie nach Robert Pattinson und Co. wohl auch Stella Maxwell betrogen hat. 2016 war ein wirklich aufregendes Jahr für Kristen Stewart. Damals sind wir mit ihren vielen Frauengeschichten kaum mehr hinterhergekommen! Zu Beginn des Jahres...

1 Bild

Schock für FKA Twigs: Hat Robert Pattinson sie jetzt doch mit Kristen Stewart betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 521 mal gelesen

Diese Nachrichten dürften ein Schlag ins Gesicht sein für FKA Twigs: Robert Pattinson soll sie betrogen haben und das ausgerechnet mit Kristen Stewart! Doch was ist dran an den Gerüchten?In den letzten Monaten haben sich die Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Robert Pattinson und FKA Twigs immer noch mehr verstärkt. Die beiden sind schon seit zwei Jahren miteinander verlobt, jedoch noch immer nicht verheiratet. Klar, dass...

1 Bild

Hinter dem Rücken von Stella Maxwell: Trifft sich Kristen Stewart mit Alicia Cargile?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 101 mal gelesen

Spielt Kristen Stewart ein falsches Spiel mit Stella Maxwell? Diese Frage stellen sich die Fans, seit K-Stew vor einigen Wochen in der Früh das Haus von Exfreundin Alicia Cargile verlassen hat - mit den Klamotten vom Vortag…Sollte Kristen Stewart den gleichen Fehler noch einmal wiederholen? Wir alle erinnern uns noch daran, wie ihre Beziehung zu Robert Pattinson in die Brüche ging: Noch bevor der letzte Twilight-Teil...

1 Bild

Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson FKA Twigs mit Nicole Kidman betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2017 | 951 mal gelesen

Fiese Gerüchte um Robert Pattinson sind im Umlauf: Der Schauspieler soll seine Freundin FKA Twigs betrogen haben - mit Nicole Kidman! Am Set von Queen of Desert soll es zwischen dem Ex von Kristen Stewart und der kühlen Blondine gefunkt haben… Immer wieder ist Robert Pattinson Gegenstand fieser Diskussionen. Auch in dieser Woche gibt es wieder neue Gerüchte: Angeblich soll der 30-Jährige seine Freundin FKA Twigs mit Nicole...

3 Bilder

Schock: Hat Robert Pattinson FKA Twigs mit Kristen Stewart betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 1284 mal gelesen

Krasse neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart machen momentan die Runde: Hat der Schauspieler seine Verlobte FKA Twigs wirklich mit seiner Exfreundin betrogen? Das wäre ziemlich krass… Obwohl sie schon lange nicht mehr zusammen sind, haben sie ihren Status als absolutes Traumpaar nie verloren: Kristen Stewart und Robert Pattinson gehören in den Augen der Fans einfach zusammen. Mittlerweile ist der...

3 Bilder

Kristen Stewart spricht: Ist sie wegen Rupert Sanders nicht mehr Snow White?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 110 mal gelesen

In “Snow White and the Huntsman” spielte Kristen Stewart noch eine Hauptrolle, in der Fortsetzung ist sie nicht mehr dabei: Könnte das etwas mit ihrer Affäre zu Regisseur Rupert Sanders zu tun haben? In einem Interview bezieht die 26-Jährige Stellung… Viele Fans haben Kristen Stewart noch immer nicht verziehen, dass sie Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Die beiden arbeiteten bei “Snow White and...

3 Bilder

Schockierende Vorwürfe von SoKo: Hat Kristen Stewart sie betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2016 | 202 mal gelesen

Hat Kristen Stewart SoKo mit einer anderen Frau betrogen? Diesen Eindruck könnte man bekommen, denn die französische Sängerin hat auf Twitter und Instagram eine Reihe mysteriöser Posts abgesetzt, die darauf hinweisen, dass sie kürzlich sehr verletzt wurde… Eigentlich dachte man ja, Kristen Stewart habe in SoKo endlich eine Frau für eine lange Beziehung gefunden, doch möglicherweise hat die Schauspielerin ihre neue Liebe...

7 Bilder

Wegen Robert Pattinson: Donald Trump wettert gegen Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 1388 mal gelesen

Als Kristen Stewart Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrog, war die ganze Welt entsetzt: Was sollte bloß aus dem Traumpaar aus “Twilight” werden? Einer, der sich ganz klar auf die Seite des Vampir-Darstellers stellte, war Donald Trump: Er wetterte gegen K-Stew und riet Rob, seine Freundin zu verlassen! Das Drama ist unvergessen: Noch bevor der letzte “Twilight”-Film in die Kinos kam, wurde Kristen Stewarts Affäre zu...

7 Bilder

Schock für FKA Twigs: Hat Robert Pattinson eine Affäre mit Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2016 | 3134 mal gelesen

Seit einiger Zeit soll sich Robert Pattinson wieder gut mit Exfreundin Kristen Stewart verstehen. FKA Twigs soll das allerdings überhaupt nicht gefallen: Sie befürchtet angeblich, dass Rob und K-Stew hinter ihrem Rücken eine Affäre beginnen könnten! Wenn die Exfreundin im Leben des eigenen Freundes noch eine Rolle spielt, dann ist das für die meisten Frauen schwer zu verkraften. Auch FKA Twigs scheint da keine Ausnahme zu...

Robert Pattinson: Betrügt er Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2013 | 2170 mal gelesen

Trennung oder Versöhnung? Immer wieder tauchen neue Gerüchte über die Beziehung der Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson auf. Der Erdward-Darsteller soll nun mit seiner Ex-Kollegin Emelie de Ravin sehr guten Kontakt haben. Das passt Kristen Stewart natürlich gar nicht. Läuft etwa mehr zwischen Robert und Emelie? Und was sagt Kristen Stewart überhaupt dazu? Robert Pattinson: Betrügt erKristen Stewart? (Bild:...