1 Bild

The Walking Dead: Hat sich Diane Kruger wegen Norman Reedus von Joshua Jackson getrennt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.07.2016 | 787 mal gelesen

Die nächste Hollywood-Ehe ist zerbrochen: Heute wurde bekannt, dass sich Diane Kruger und Joshua Jackson nach zehn Jahren getrennt haben. Könnte ausgerechnet “The Walking Dead”-Star Norman Reedus der Grund für das Liebesaus gewesen sein? Nach zehn gemeinsamen Jahren gehen Diane Kruger und Joshua Jackson nun getrennte Wege. Heute wurde das Liebesaus der beiden bekannt. Zu den Gründen haben sich die beiden bislang noch nicht...

3 Bilder

Schock für Kendall Jenner: Hat Harry Styles sie betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 294 mal gelesen

Diese Nachrichten dürften für Kendall Jenner ein Schlag in die Magengrube sein: Angeblich soll Harry Styles seine Freundin betrogen haben! Der One Direction-Star soll eine junge Stylistin über Nacht zu sich eingeladen haben… Gerade dachte man noch, das Gerätsel um das Liebesleben von Harry Styles hätte endlich ein Ende, da warten schon neue schockierende Neuigkeiten: Angeblich soll der One Direction-Star seine alte neue...

1 Bild

DSDS: Hat Luca Hänni seine Freundin betrogen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2015 | 596 mal gelesen

Vor wenigen Wochen haben Luca Hänni und seine Freundin Tamara eine Beziehungspause eingelegt. Hat der DSDS-Gewinner seine Freundin etwa betrogen? In einem Interview erklärt der 21-Jährige, wie er es mit der Treue hält. Es war wohl eine der schwersten Entscheidungen in seinem Leben: Vor wenigen Wochen haben Luca Hänni und seine langjährige Freundin Tamara eine Beziehungspause eingelegt. Der Grund dafür sollen ihre...

3 Bilder

One Direction: Hat Zayn Malik Perrie Edwards mit Carlyn Bryan betrogen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 459 mal gelesen

Zayn Malik hat nur drei Monate nach der Trennung von Perrie Edwards augenscheinlich eine Neue. Das Unfassbare: Der One Direction-Star könnte seine Exfreundin bereits schon vorher mit Carlyn Bryan betrogen haben! Zayn Malik hatte schon immer ein bisschen das Badboy Image. Dabei schien er lange Zeit ein liebevoller Freund und Partner gewesen zu sein: Jahrelang war der One Direction-Star mit Perrie Edwards zusammen. Die...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Eine neue Liebe für Melissa?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.08.2015 | 1101 mal gelesen

Heute Abend wird es heiß bei BTN: Melissa trifft in der Abend auf ihre Traumfrau. Währenddessen ist Jessica wegen Daniel noch immer am Boden zerstört - und wendet sich in ihrem Kummer ausgerechnet an Lou… Unverhofft kommt oft: Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” hat überhaupt keinen Bock auf die Promo-Aktion im Burgerladen, zu welcher sie zu allem Überfluss auch noch ein albernes Kostümchen tragen soll. Nach dem Aus ihres...