Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Betis Sevilla

Beiträge zum Thema Betis Sevilla

Sport

VfL Wolfsburg: Transfer von Beñat Etxebarria wird konkreter

Bereits in der Sommerpause zeigte der VfL Wolfsburg Interesse an Beñat Etxebarria von Real Betis Sevilla. Medienberichten zufolge war er als adäquater Ersatz für Mittelfeld-Regisseur Diego gedacht, den Felix Magath damals völlig überraschend auf die Transferliste setzte. Eine Fehlinterpretation, wie sich herausstellen sollte. Nun scheint ein Transfer wieder im Bereich des Möglichen zu sein. Die Aufregung war groß, als Felix Magath, Trainer und Manager der Wölfe, im August den Brasilianer Diego...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 17.10.12
Sport

Ezequiel Calvente kurz vor Wechsel zu Borussia Mönchengladbach

Einen Spanier haben die Fohlen mit Álvaro Dominguez bereits verpflichtet. Nun steht mit Ezequiel Calvente der nächste Transfer eines spanischen Profis scheinbar kurz bevor. Seit heute befindet sich Calvente im Probetraining bei Borussia Mönchengladbach. Der Wechsel scheint nur noch Formsache. Für zwei Tage soll der 21-jährige linke offensive Mittelfeldspieler Trainingsgast bei den Borussen sein. Bis dahin möchte sich Trainer Lucien Favre ein Bild des spanischen U20-Nationalspielers machen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 17.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.