Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Besucht

Beiträge zum Thema Besucht

Kultur
3 Bilder

Die Korbacher Sternstunden waren sehr gut besucht!

Am 5.11. und 6.11. fanden in der Hansestadt Korbach Die Korbacher Sternstunden statt. In den Geschäften war wieder sehr viel Betrieb. Das Wetter war auch sehr gut. Ich freue mich bereits jetzt auf nächsten Korbacher Sternstunden im Jahr 2017 Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 06.11.16
Kultur
8 Bilder

Mittelalterlicher Markt in der Hansestadt Korbach war wieder sehr gut Besucht!

Der Mittelalterliche Markt in der Hansestadt Korbach war wieder sehr gut besucht. Das Wetter war sehr gut wärend dem 32. Mittelalterlichen Markt. Der Mittelalterliche Markt lockte wieder sehr viele Besucher aus Nah und Fern zu uns in die Hansestadt Korbach. Es gab wieder sehr viel neues zu sehen. Die Stimmung war wie im jedem Jahr sehr gut. Für Essen und Trinken war wieder bestens gesorgt. Der Mittelalterliche Markt war wieder ein sehr großer Erfolg. Ich freue mich bereits schon jetzt auf dem...

  • Hessen
  • Korbach
  • 09.10.16
  • 1
Kultur

Kartoffelbraten auf dem Hofgut Rocklinghausen war sehr gut besucht!

Am Freitag den 9.9. 2016 fand auf dem Hofgut Rocklinghausen das Kartoffelbraten statt. Los ging es um 18 Uhr 00 Das Kartoffelbraten war wieder sehr gut besucht das Wetter war auch sehr gut. Die Stimmung war sehr gut für die Musik sorgte die Korbacher Band Streetlife. Es wurde mitgesungen und getantzt. Für Essen und Trinken war wieder bestens gesorgt. Zu Essen gab es Bratwürstchen, Steaks sowie Bio Eis Bio Popcorn und Folienkartoffeln mit verschiedenen Soßen. Um 21 Uhr 00 wurden die Gewinner der...

  • Hessen
  • Korbach
  • 11.09.16
Kultur
30 Bilder

461. Kiliansmarkt in Korbach war relativ gut besucht!

Der 461. Kiliansmarkt in der Hansestadt Korbach war relativ gut besucht das Wetter war zwar nicht ganz so gut aber der Regen war nicht ganz so viel wie es vorhergesagt wurde. Der Regen war relativ wenig. Am Donnerstag zur Eröffnung des 461.Kiliansmarktes musste wegen einer Unwetterwahrnung der Festumzug abgesagt werden was sehr schade war aber sicherheit geht nun mal vor. Es kammen aber trozdem einige Besucher zum Kiliansmarkt nach Korbach es gab viele Neuheiten auf dem 461. Kiliansmarkt zu...

  • Hessen
  • Korbach
  • 05.06.16
Politik

Eine gefährliche Aufgabe- Landtagspräsident Eckhard Uhlenberg besucht Einheiten in Afghanistan

Lob und Anerkennung hat Landtagspräsident Eckhard Uhlenberg den in Afghanistan eingesetzten Bundeswehr-Soldaten und Polizisten gezollt. Uhlenberg hielt sich auf Einladung von Bundesverteidigungsminister Thomas de Maziere zusammen mit Bundestagsabgeordneten unter Leitung des Parlamentarischen Staatssekretärs beim Verteidigungsministerium Thomas Kossendey von Dienstagabend bis Donnerstagvormittag im afghanischen Masar-e-Sharif auf und informierte sich dort über die Situation der deutschen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.