Besucherrekord

buchmessecon und deutscher phantastipreis

erik schreiber
erik schreiber | Dreieich | am 12.10.2014 | 87 mal gelesen

Dreieich: Bürgerhaus | Der 29ste Buchmesse-Con, das traditionsreiche Fantreffen öffnete am Samstag den 11. Oktober um 10 Uhr seine Pforten. Seit mittlerweile 29 Jahren gilt das unabhängige Treffen der deutschsprachigen Phantastik-Szene als ein Gradmesser, was die Phantastik-Interessierten wirklich interessiert. Ausgerichtet wurde der Con im Bürgerhaus in Dreieich-Sprendlingen. Alle Freunde von geschriebener Phantastik, ob Fan oder Autor oder...

Gamescom 2010 in Köln - größte Spielemesse der Welt verzeichnet Besucherrekord

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 23.08.2010 | 252 mal gelesen

Am Wochenende konnten sich Spielefans in Köln auf der Gamescom 2010 vergnügen. Über 500 Aussteller taten alles daran, den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Mit ca. 254.000 Besuchern ist die Gamescom die größte Spielemesse der Welt und verzeichnet dieses Jahr einen Besucherrekord. Im Vergleich zum Vorjahr waren etwa 10.000 Besucher mehr angereist. Da fragt man sich doch, was macht den Reiz einer...

Ausstellung des Malers Neo Rauch in München und Leipzig noch bis zum 15. August 2010 - Besucherrekord: schon mehr als eine Viertelmillion Besucher

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 12.08.2010 | 238 mal gelesen

Der Maler Neo Rauch hat sich einen Namen gemacht und den Museen in Leipzig und München so einen Besucherrekord beschert. Beide Museen hatten bislang schon mehr als eine Viertelmillion Besucher. Die Ausstellung des Malers Neo Rauch in München und Leipzig läuft aber nur noch bis zum 15. August, also Sonntag. Interessenten der Ausstellung müssen sich also beeilen. Neo Rauch gilt als ein Meister des Surrealen. Das eine...