Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bestehen'

Beiträge zum Thema Bestehen'

Freizeit
39 Bilder

Hü und hott...

An der Speckbrücke in Lohra feierten die 'Traktorfreunde Lohra 2000' ihr 15jähriges Bestehen mit einem Oldtimer-Traktorentreffen und einem Feldtag am 08. und 09. August 2015. Kaum war das Kommando "Harri" verklungen, zog das Pferd nach links. Der hinter Egge und Pferd herschreitende Pferdeführer hielt die Lederleine locker in seiner linken Hand. Für den Beobachter war eine Bewegung der Leine nicht feststellbar und nur von den Kommandos des Pferdeführers gelenkt wurde die Egge von dem Pferd über...

  • Hessen
  • Lohra
  • 10.08.15
  • 4
  • 11
Gedanken

700 Jahrfeier in Holzhausen / Eder feierte man vom 31.Mai bis 3.Juni 1974

Das Holzhäuser - Heimatlied ! Wo im grünen Tale hell die Eder fließt, Wo der Schieferkaute dunkler Schatten grüßt, Wo viel Wiesenblumen strömen Düfte aus, Da liegt mein Holzhausen,da ist mein zu Haus. Wo im stillen Dörfchen steht mein Elternhaus, Wo in meiner Jugend ich ging ein und aus, Wo die Mutter lehrte mich mein erst Gebet, ist der Ort,wo heut noch meine Wiege steht. Trieb dich einst das Schicksal in die weite Welt und dein Herz nun voller Sehnsucht nach der Heimat brennt O,dann denk voll...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 13.01.14
Gedanken
2 Bilder

Jubiläum: 40 Jahre Städtepartnerschaft

Die Stadt Gundelfingen a.d.Donau steht seit vielen Jahren in engem Kontakt mit der Gemeinde Beek in den Niederlanden und kann in diesem Jahr das 40-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft feiern. In diesen vier Jahrzehnten ist eine herzliche und von der Bürgerschaft getragene tiefe Freundschaft gewachsen. Zahlreiche Gruppen, Vereine und Organisationen unterhalten partnerschaftliche Verbindungen. Zum Jubiläumswochenende vom 28. bis 30. Mai 2010 werden in Gundelfingen etwa 100 Gäste aus Beek...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 23.04.10
Freizeit
53 Bilder

Festzug - 75 Jahre FF Stadtallendorf Niederklein

Heute, am 21.06.09, fand anläßlich des 75 jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Stadtallendorf Niederklein ein Festumzug statt. Befreundete Feuerwehren und Vereine gratulierten zum Bestehen und nahmen am Festumzug teil. Auch das Stadtallendorfer Hessentagspaar war mit von der Partie. Anfangs war das Wetter noch nicht bereit Feierstimmung aufkommen zu lassen. Aber pünktlich zum Start des Festumzuges, war die letzte Regenwolke verschwunden.

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 21.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.