Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bestecke

Beiträge zum Thema Bestecke

Freizeit
13 Bilder

Esswerkzeuge am Donnerstag

Eine Tomate, ein Messer, ein Sticker mit dem Motiv der 1000(??)-jährigen Hildesheimer Rose, das waren die Utensilien, die ich am letzten Donnerstag mit dem Licht der Taschenlampe versucht habe, auf den Chip zu bannen. Ich bin mal wieder spät dran .... die Tomate ist längst verzehrt! Ach ja, ein Kinderbesteck mit den Symbolen eines Hasen und einer Ente gibt es auch noch zu sehen. Diese Figuren sollen sicher dazu dienen, den Kindern Spinat oder den Grießbrei näher zu bringen. :-) Na denn - guten...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 01.10.12
  • 6
Freizeit
Der Zauber der Gabeln, ggg*!
17 Bilder

Bestecke - Donnerstagsrunde

Heute traf sich die Donnerstagsrunde wieder einmal mit Sack und Pack beladen in der Prinzenstraße. Das Thema: Bestecke. Wie präsentiere ich "Bestecke"? Der Möglichkeiten gibt es viele.....nachdem ich meinen Besteckkasten durchwühlt hatte, bin ich doch auf einige "Models" gestoßen. Am besten, ihr schaut euch den Laufsteg einmal an....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 28.09.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.