Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

beständigkeit

Beiträge zum Thema beständigkeit

Gedanken

Freundschaft

FREUNDSCHAFT: Man lernt im Laufe seines Lebens viele Menschen kennen. Sei es in der Schule, oder später im Beruf. Manchmal sind uns einige besonders sympathisch, und so kann aus einer Bekanntschaft auch eine echte Freundschaft entstehen. Wenn wir Glück haben hält sie vielleicht ein Leben lang, aber wir müssen wissen, dass man auch manchmal Konflikte miteinander austragen muss. Die Freundschaft sollte aber so stark sein, das sie auch diesen Belastungen standhält. Zum Thema Freundschaft hier...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.06.17
  • 1
  • 1
Gedanken

Die Kraft und Macht der Rituale

Jeder Mensch denke ich hat seine eigenen Rituale die er tagtäglich anwendet. Oft sind es nur kleine, immer wiederkehrende Dinge aber sie geben uns Beständigkeit und somit auch den nötigen Halt in unserem Leben. Es kann sich um ganz profane Dinge dabei handeln - einen Kaffee immer zur gleichen Uhrzeit zu trinken, 1x wöchentlich seine Eltern anzurufen, seinen Kindern am Abend eine Gute-Nachtgeschichte vorzulesen. All das können Dinge sein, die in unserem Leben verankert sind und einen festen...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 29.03.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.