Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Besonderes

Beiträge zum Thema Besonderes

Natur
8 Bilder

Erntedankfest !

Etwas besonderes ist jedes Jahr das Erntedankfest. In ganz Deutschland feiert man das Erntedankfest, bevor es soweit ist,gehört das man Junge Pflanzen setzt und Samen sät sowie die Pflege bis zur Ernte durchführt.Ich wünsche allen Lesern ein schönes Erntedankfest.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 13.10.19
  • 6
Freizeit

Robert Pattinson: Eine Hochzeit mit “Würstchen und Kartoffelbrei”?

Robert Pattinson scheint eine traumhafte Beziehung zu seiner Verlobten Tahliah Barnett aka FKA Twigs zu haben. Denn sie wollen bald heiraten und haben auch schon Pläne, wie der große Tag gefeiert werden soll. Robert Pattinson und FKA Twigs wünschen sich eine möglichst einfache und gemütliche Hochzeit. Am allerliebsten sogar mit Würstchen und Kartoffelbrei als Hochzeitsessen servieren. Beide wollen sich nicht für ihren großen Tag stressen lassen und planen, sie etwas anders als sonst ablaufen zu...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit
2 Bilder

Was man hier noch gar nicht so sieht, ....

.... dass das wieder eine neue Großbaustelle ist. Die Trasse hinter der Mühle ist verschwunden. Fragt man sich, wo denn jetzt der Zug den Weg zur Reithalle finden soll.... berechtigt. Gar kein schöner Anblick, aber der Anfang etwas ganz Besonderem, deshalb zeige ich es.

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 23.10.14
  • 8
  • 4
Freizeit
3 Bilder

Verzweifelt GESUCHT!

Wen oder was suchen wir? Seit einigen Monaten suchen wir zwei junge Leute, die so ein Auto im Großraum Passau fahren. Die Beiden haben das Auto erst in den letzten 18 Monaten gekauft. Es handelt sich hierbei um einen weißen GFG-Elisar mit dem Kennzeichen PA-.. .. . Also aus dem Passauer Landkreis. Ich habe schon alles versucht, aber ich war nicht erfolgreich. In den letzten zwei Jahren habe ich schon 9 von 11 Besitzern aus Deutschland gefunden, die so ein schönes, einmaliges Auto haben. Jetzt...

  • Bayern
  • Passau
  • 25.08.14
  • 1
Sport
Ich bin fertig zum Start
2 Bilder

Gleitschirmfliegen ist etwas besonderes

Einmal die Welt von Oben sehen,sagte sich Marc ,das muß Wunderschön sein. Dieser Wunsch wurde wahr.Zu seinem 18.Geburtstag wurde ihm dieser Flug geschenkt.Wie schön ist die Sicht von Oben,sie ist Genzenlos,und dieser Flug wird unvergesslich bleiben.Danke für das tolle Geschenk

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 28.07.13
Kultur
4 Bilder

Weihnachtsschmuck von Franca Flenda nur Unikate

Liebe My Heimat Freunde wenn ihr noch ein schönes individuelles weihnachtsgeschenk braucht kommt an meinen Stand auf dem höchsten Christkindelmarkt von München im oberpollinger auf der dachterasse im 5. Stock noch bis 23.12.11 täglich von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr es gibt Kunst und Kunsthandwerk alles von mir gefertigt. Ich freue mich auf Euch liebe Grüße Eure Franca in München unterwegs

  • Bayern
  • München
  • 16.12.11
Natur
12 Bilder

Besonderes Fundstück!

Gestern Abend, als ich nach Hause kam, habe ich diesen schönen Käfer auf meiner Haustreppe entdeckt. Ich denke, daß es das Weibchen vom Balkenschröter ist. Diese Käfer werden 20 - 30 mm groß, und man kann sie von Mai bis August geobachten. In die Hand wollte ich ihn nicht unbedingt nehmen, da ich gelesen habe, daß er mit seinen kräftigen Kiefern sogar die Haut einer Hand durchbeißen könnte. Nachdem ich von meinem besonderen Fund zahlreiche Fotos gemacht habe, setzte ich ihn in einem Blumenbeet...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.05.11
  • 10
Natur
18 Bilder

Winterzoo - ein ganz anderes Erlebnis.

Nicht der Winterzoo in Hannover voll mit Menschen. Den kann man erleben, wenn man im Laufe des Tages den Zoo betritt. Ganz anders ist der Winterzoo, wenn sich gerade die Tore geöffnet haben. Wenn die Eismaschine noch ihre Runden dreht. Wenn die Besucher sich erst noch orientieren und die Tiere ihren warmen Stall noch nicht verlassen haben. Wenn die allein die Tiere herum toben, die nun in ihrer Jahreszeit angekommen sind.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 07.01.11
Freizeit
16 Bilder

Radrennen über Wasser - 2009

Am 15. + 16.8 war es wieder so weit. Die 49. Auflage des 'Radrennen über Wasser' auf einem Karpfenteich bei Gütersloh nahm seinen Lauf. Bei herrlichstem Wetter haben sich trotz mehrerer Parallelveranstaltungen in der Stadt ca. 6000 Besucher eingefunden. 'Radio Gütersloh' war wie in den letzten 5 Jahren live dabei. Eine Attraktion war der Weltmeister im Einradfahren mit seinen waghalsigen Vorführungen. Für Kinder war natürlich das Schminken, die Luftballontiere oder die Losbude viel wichtiger....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.08.09
Freizeit
61 Bilder

Ausgefallenes konnte entdeckt werden.

Auf dem Töpfermarkt in Friedberg waren insgesamt 83 Stände für die Aussteller ausgewiesen, So war für jeden Besucher bestimmt was Passendes zu finden, nicht nur Tiere oder Blumen. Nein auch ganz Ausgefallenes konnte entdeckt werden.

  • Bayern
  • Friedberg
  • 28.06.09
  • 15

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.