1 Bild

Besichtigung des Kraftwerks 1

Jessika Zimmermann
Jessika Zimmermann | Hannover-Brink-Hafen | am 11.09.2013 | 243 mal gelesen

Hannover: Gemeinschaftskraftwerk Hannover | Seniorenausflug - Besichtigung des Kraftwerkes Vom Leinestadion aus kann man den „warmen Bruder“ prima sehen, aber wer war schon oben drauf oder drin? Dieses Erlebnis bietet Seelzes größter Verein seinen Senioren (ab 60 Jahre) an. Am 14. Oktober 2013 lädt die Sportgemeinschaft (SG) Letter 05 alle Senioren um 14 Uhr zu einer Besichtigung des Kraftwerks Stöcken ein. Der Sozialwart des Vereins hat den Termin für die...

1 Bild

Rauch steigt auf - Senioren können Kraftwerk besichtigen!

Jessika Zimmermann
Jessika Zimmermann | Seelze | am 11.08.2013 | 183 mal gelesen

Seniorenausflug - Besichtigung des Kraftwerkes Vom Leinestadion aus kann man den „warmen Bruder“ prima sehen, aber wer war schon oben drauf oder drin? Dieses Erlebnis bietet Seelzes größter Verein seinen Senioren an. Am 14. Oktober 2013 lädt die Sportgemeinschaft (SG) Letter 05 alle Senioren um 14 Uhr zu einer Besichtigung des Kraftwerks Stöcken ein. Der Sozialwart des Vereins hat den Termin für die Senioren im...

14 Bilder

Lgh.-Schulenburg Lotto-Zusatzzahlen - Spieler - Ausflug am 10.10.2009

Dietmar Grundey
Dietmar Grundey | Langenhagen | am 11.10.2009 | 760 mal gelesen

32 Lotto-Zusatzzahlenspieler (von 49) nahmen am Ausflug zum Kraftwerk nach Hannover teil. Organisiert wurde der Tag von Bernd Katz und Max Grundey. Treffpunkt in Schulenburg Nord, hier wurde erst einmal gemeinsam gefrühstückt, dann standen 2 Planwagen bereit. Mit diesen ging eine lustige Fahrt zum Kraftwerk in Hannover-Stöcken. Die Besichtigung dauerte gut 2 Std. und war für alle höchst interessant.Viel wurde erklärt und...