Besatzung

2 Bilder

Das unendlich leidige Thema: "NSA-Abhöraffäre"

Manfred Wahl
Manfred Wahl | Mittelbiberach | am 18.01.2014 | 175 mal gelesen

Hallo liebe Leser, ich habe heute morgen auf die facebook-Seiten von verschiedenen Radiosendern u.a. SWR1 folgendes geschrieben: Hallo SWR, habe eben wieder nebenher 10 Uhr Nachrichten gehört! Ich kann eure verlogene geheuchelte Berichterstattung nicht mehr hören! Besonders zum Thema NSA! Ihr, die Medien seid in der Staatssimulation BRD neben Legislative, Exekutive und Judikative die 4. Säule, das merkt man, dass ihr...

16 Bilder

ASV Esperke-Warmeloh setzen wieder Aale aus!!! 2

Karl-Heinz (Kalle) Wolter
Karl-Heinz (Kalle) Wolter | Neustadt am Rübenberge | am 28.06.2013 | 186 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Leine-Esperke | wie die Zeit vergeht,schon wieder ist ein Jahr rum. Am heutigen Freitag wurde vom den drei Angel-Vereinen ASV Neustadt am Rübenberge,ASV Mandelsloh und ASV Esperke-Warmeloh Aale in die Leine ausgesetzt. Treffen war am Freizeitpark in Neustadt.Dort wurden die Aale gewogen und danach in die Leine ausgesetzt.Insgesamt wurden 85kg Aal ausgesetzt die sich wie folgt aufteilte, je 13kg für Esperke und Mandelsloh und 59kg für den...

Sascha Hehn steuert wieder das Traumschiff

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 11.10.2012 | 310 mal gelesen

Sascha Hehn war bis vor 22 Jahren bereits als Offizier auf dem „Traumschiff“ des ZDF angestellt. Nun kehrt der Schauspieler zurück an Bord: als Kapitän. Drehbeginn ist ab Januar 2013, die erste Folge mit Hehn wird aber erst 2014 zu sehen sein. Ab Januar 2013 löst der inzwischen 58-jährige Schauspieler den scheidenden Siegfried Rauch, der nach 14 Jahren in Rente gehen wird, als TV-Kapitän ab. Empfangen wird Hehn dann von...

6 Bilder

Heissluftballon über dem Naumburger Dom. 3

Adolf Klesla
Adolf Klesla | Naumburg (Saale) | am 14.05.2012 | 244 mal gelesen

Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | Als ich Heute den Ballon entdeckte, viel mir der 1. Preis im Fotowettbewerb ein und ich wollte unesrem Gewinner Frank Teichert doch gerne richtig im Foto festhalten. Nach späterer Betrachtung war er leider noch nicht dabei. Ich hoffe die Insassen sind mir trotzdem nicht böse weil ich die Fotos mal kurz zeige.

1 Bild

Afghanistan: Ein Krieg in der Sackgasse 3

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 05.10.2011 | 299 mal gelesen

Marburg: Käte-Dinnebier-Saal | Anlässlich des 10. Jahrestags des Beginns des Afghanistan-Krieges präsentiert der Kreisverband DIE LINKE Marburg-Biedenkopf am 7. Oktober eine Buchvorstellung mit dem bekannten Marburger Friedensforscher Johannes M. Becker. Johannes M. Becker präsentiert im Käte-Dinnebier-Saal, in der Bahnhofstraße 6 in Marburg (DGB) als Mitherausgeber das Buch: Afghanistan: Ein Krieg in der Sackgasse Die Sicherheitslage in Afghanistan...