Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Besatzung

Beiträge zum Thema Besatzung

Natur
die Aale sind da...
16 Bilder

ASV Esperke-Warmeloh setzen wieder Aale aus!!!

wie die Zeit vergeht,schon wieder ist ein Jahr rum. Am heutigen Freitag wurde vom den drei Angel-Vereinen ASV Neustadt am Rübenberge,ASV Mandelsloh und ASV Esperke-Warmeloh Aale in die Leine ausgesetzt. Treffen war am Freizeitpark in Neustadt.Dort wurden die Aale gewogen und danach in die Leine ausgesetzt.Insgesamt wurden 85kg Aal ausgesetzt die sich wie folgt aufteilte, je 13kg für Esperke und Mandelsloh und 59kg für den Angel-Verein Neustadt. mehr über Aalbesatz....

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 28.06.13
  • 2
Freizeit

Sascha Hehn steuert wieder das Traumschiff

Sascha Hehn war bis vor 22 Jahren bereits als Offizier auf dem „Traumschiff“ des ZDF angestellt. Nun kehrt der Schauspieler zurück an Bord: als Kapitän. Drehbeginn ist ab Januar 2013, die erste Folge mit Hehn wird aber erst 2014 zu sehen sein. Ab Januar 2013 löst der inzwischen 58-jährige Schauspieler den scheidenden Siegfried Rauch, der nach 14 Jahren in Rente gehen wird, als TV-Kapitän ab. Empfangen wird Hehn dann von Heide Keller, die als Chefstewardess Beatrice schon von Anfang an dabei...

  • News
  • 11.10.12
Freizeit
6 Bilder

Heissluftballon über dem Naumburger Dom.

Als ich Heute den Ballon entdeckte, viel mir der 1. Preis im Fotowettbewerb ein und ich wollte unesrem Gewinner Frank Teichert doch gerne richtig im Foto festhalten. Nach späterer Betrachtung war er leider noch nicht dabei. Ich hoffe die Insassen sind mir trotzdem nicht böse weil ich die Fotos mal kurz zeige.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 14.05.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.