Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Berta

Beiträge zum Thema Berta

Freizeit
13 Bilder

Mein Hausgeist,Berta und Fundstücke

Tina wollte gerne den Hausgeist sehen,den mir Gabi freundlicher Weise überliess und der jetzt uns beschützt. Hier ist er nun in voller Größe mit seinen schweigenden Nachbarn. ;-) Und da ich heute mal die Pferde von der TiHo gegenüber knipsen wollte und dabei Mops Berta traf,machte ich von der kleinen Schnaufnase,12 J. alt,bis vor 4Wo.noch Tierheiminsasse,auch einige Bilder.Die Hündin ist sehr freundlich,genauso wie ihr Frauchen,die mir lachend einen hohlen Kürbis zeigte-tolle Ernte ! ;-)))...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.