Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bernhard Paul

Beiträge zum Thema Bernhard Paul

Kultur
19 Bilder

Bienchen, Bienchen geb mir Honig

Mit der Clownsnummer Bienchen Bienchen geb mir Honig kam im aktuellen Roncalli Programm Time is Honey ein echter Klassiker zurück. Bernhard Paul (alias Zippo, nur in Hannover dabei) versteht es mit seinen Partnern Patrick Philladelphia (entstammt aus der Zirkus Krone Dynastie) und dem Belgier Jan van Dyke die Zuschauer zu so manchen Lachkrampf zu bringen. Zum Stück: Die Arbeitsbiene (gespielt von Jan van Dyke) fliegt von Blume zu Blume und sammelt Honig, doch statt einen Schluck Wasser nimmt er...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 05.09.12
Freizeit
Das Büro... Hier haben wir uns angemeldet
68 Bilder

CIRCUS RONCALLI... der etwas andere Zirkus! (Fototermin)

„Wer möchte mit in den Zirkus Roncalli zum fotografieren, zum „hinter die Kulissen“ schauen...?" So der Inhalt einer E-Mail Anfrage von Gertraude. - Na klar, da wollte ich doch auf jeden Fall dabei sein! Immerhin liegt mein letzter Besuch im Zirkus Roncalli mindestens 20 Jahre zurück... Und ich hatte mich damals köstlich amüsiert! Die Clowns, die Akrobaten... sie alle haben einen großen Eindruck bei mir hinterlassen. Sonntag früh, um 9:30 Uhr, standen wir (Traudel, Gerhard und ich) vor dem...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 10.05.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.