16 Bilder

Geiler Auftaktsieg der Deutschen Mannschaft - Public Viewing im Kino mit Party am Berliner Platz 2

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 16.06.2014 | 162 mal gelesen

Gießen: Berliner Platz | Das war schon ein geiles Spiel heute, was unsere Jungs da abgeliefert haben. Mit einen Sieg in dieser Höhe über die Portugiesen hatte fast keiner gerechnet - ich auch nicht. Umso ausgelassener wurde hinterher gefeiert. Bleibt zu hoffen, dass es so toll weitergeht! Das Spiel selbst habe ich diesmal im Kinopolis am Berliner Platz geschaut. Der Eintritt war frei und man kann als Kinobesucher günstig im Parkhaus der Stadt...

16 Bilder

4:2 und Deuschland ist im Halbfinale - Public Viewing des Griechenlandspiels

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 24.06.2012 | 240 mal gelesen

Gießen: Berliner Platz | Auch im Viertelfinale der diesjährigen Fußball-EM gab es einen klaren Sieg der deutschen Mannschaft, ein 4:2 gegen Griechenland. Somit wartet nun das Halbfinale am kommenden Donnertag entweder gegen Italien oder gegen England. Hier ein paar Bilder von Public Viewing und der "Feier" hinterher. Geschaut habe ich das Spiel diesmal im Alt Gießen. Dort wurde das Spiel drinnen wie auch draußen (in einem großen Zelt im...

1 Bild

Frauen-WM 2011: Public Viewing in Bottrop

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Bottrop | am 29.06.2011 | 292 mal gelesen

Bottrop: Berliner Platz | Leider wird es nicht in allen Großstädten in Deutschland ein Public Viewing passend zur Frauen-WM 2011 geben. Doch wie ich gehört habe sollte die Stimmung in Bottrop gut sein, da Bottrop stark auf Public Viewing während der Frauenfußball-WM 2011 setzt. So können nämlich alle deutschen Spiele während der WM 2011 beim Public Viewing Bottrop 2011 als schönes Gemeinschaftserlebnis auf dem Berliner Platz Bottrop mitverfolgt und...

23 Bilder

WM-Party 2010 Nr. 3: Deutschland-Ghana

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 24.06.2010 | 379 mal gelesen

Gießen: überall in Gießen | Public Viewing im Bootshaus, Siegesfeier am Berliner Platz und Autokorso in der Ludwigstraße Es ist geschafft!! Mit einem 1:0 Arbeitssieg gegen Ghana im dritten Vorrundenspiel der Fußball-WM 2010 wurde der 1. Platz in der Gruppe D und damit der Einzug ins Achtelfinale erreicht. Vor und während des Spiels war die Anspannung bei den Fans riesengroß. Und selbst nach dem so wichtigen 1:0 Führungstreffer mochte noch längst...