1 Bild

Berlin - Tag & Nacht: Das erwartet euch in den nächsten Tagen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 5 Tagen | 65 mal gelesen

Wie geht es in der Hauptstadt weiter und welche Dramen erwarten uns diese Woche bei "Berlin - Tag und Nacht"? Was kommt heute und in den nächsten Tagen auf die BTN-Figuren Joe, Milla, Basti und Co. zu? Der Mittwoch, 13. November, geht gleich spannend weiter: Während Paula sich immer noch vor Mikes Gefühlen wehren muss und die peinliche SMS Situation endlich vergessen will, ist Toni am Zweifeln, ob sie Dean eine neue Chance...

2 Bilder

BTN-Jubiläum: Viele Tränen und Mega-Spannung in Folge 1.500!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.08.2017 | 1268 mal gelesen

Die Jubiläumsfolge von “Berlin - Tag und Nacht” verspricht den Fans Tränen, Herzschmerz und Spannung pur! Lisa, Alessia und Co. sorgen bei der 1.500 Folge für Gänsehaut. Die Fans erwartet eine emotionale Achterbahnfahrt mit einigen Höhen und Tiefen.  Schon seit 2011 läuft die Erfolgsserie im deutschen Free-TV und wühlt die Fans emotional immer wieder auf. Die Geschichten rund um Miri, Joe oder Emmi treiben den Zuschauern...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Anna Wünsche ist zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2016 | 739 mal gelesen

Anna Wünsche, die Hanna-Darstellerin, kehrt endlich zu Berlin - Tag und Nacht zurück. Auf unbestimmte Zeit hat sie die Soap verlassen, da sie ihr zweites Kind bekam. Jetzt können die Zuschauer wieder spannende Folgen mit ihr erwarten. Es wurde bereits seit längerem angedeutet, dass es dazu kommen könnte und nun ist es soweit: Anna Wünsche kommt offiziell als Hanna wieder zurück zu Berlin - Tag und Nacht. Die Schauspielerin...

7 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Gibt es demnächst einen Kino-Film?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2015 | 441 mal gelesen

Ein Kinofilm über “Berlin - Tag und Nacht”? Das wäre doch mal eine Idee! Aber aktuell ist so ein Projekt wohl eher nicht in Planung. Dafür wollen es zwei Ex-BTN-Darsteller nun auf die große Kinoleinwand schaffen… “Berlin - Tag und Nacht” schwinden so nach und nach die Darsteller - von der Originalbesetzung sind nicht mehr viele Charaktere übrig. So haben in jüngster Zeit Serienliebling Marcel sowie Türsteher Maik das...

8 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Marcel, Meike und Alina kommen zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.04.2015 | 31886 mal gelesen

Endlich mal wieder gute News für alle Fans von BTN: Einige der ausgestiegenen Serienlieblinge kommen wieder zurück! Allerdings auf andere Weise, als es sich viele erhofft haben… Man hatte die schon fast keine Hoffnung mehr, doch jetzt kommt die erlösende Nachricht: Marcel, Alina und auch Meike aus “Berlin - Tag und Nacht” werden auf den Bildschirm zurückkehren! Allerdings leider nicht direkt in die altbekannte Erfolgsserie...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Liebesprobleme bei Fabrizio und Krätze

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.08.2014 | 623 mal gelesen

In einer neuen Folge der Erfolgssoap “Berlin- Tag und Nacht” müssen die WG- Bewohner Fabrizio und Krätze sich mit Liebesproblemen herum schlagen. Während Fabrizio die gescheiterte Beziehung zu JJ wieder beleben will ist Krätze heimlich in die Freundin seines Kumpels Schmidti verliebt. In Sachen Liebe tun sich die Männer bei “Berlin- Tag und Nacht” nicht leicht. Während der Italiener Fabrizio nach seiner gescheiterten...

3 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht” bricht neuen Rekord

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.12.2013 | 559 mal gelesen

„Berlin Tag und Nacht“ bricht alle Rekorde. Die Reality Soap ist die Geheimwaffe des Senders RTL II. Es scheint als käme die Geschichte um die verschiedenen Charaktere, die sich in Berlin auf ihre ganz eigenen Weise durch das Leben schlagen, wirklich an. Erst am Wochenende knackten sie wieder einen Rekord auf Facebook. "Berlin Tag und Nacht" hat mittlerweile über 3 Millionen Fans auf ihrer Facebook-Seite. Es scheint, als...

Berlin Tag und Nacht: Portrait von Max

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.10.2013 | 140 mal gelesen

Die Vergangenheit von Max sieht nicht sehr rosig aus. Er war drogenabhängig und verleitete auch noch Marcels Schwester Jessica dazu. Die WG-Bewohner haben diesen Vorfall schon längst vergessen. Ist das berechtigt oder sollten sie vorsichtiger sein? Bevor er in die WG zu Marcel zog, sah das Leben des 22-Jährigen alles andere als gut aus. Er war in viele Drogengeschäfte verwickelt und konnte sich nur schwer davon losreißen....

2 Bilder

"Berlin – Tag und Nacht" überrascht Fans mit 30 kostenlosen Folgen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.09.2013 | 633 mal gelesen

Trommelwirbel! Heute Abend ist ein besonderer Tag für alle „Berlin – Tag und Nacht“-Fans. Denn dann wird die 500. Folge auf RTL2 ausgestrahlt. Aus der Scripted Reality Soap ist ein wahrer Überraschungshit geworden, mit dessen Erfolg so wohl niemand gerechnet hat. Um das gebührend zu feiern, bedankt sich der Sender bei all den Fans und Zuschauern. Als Dankeschön gibt es nach der Jubiläumsfolge 30 beliebte Folgen, die kostenlos...

3 Bilder

"Berlin – Tag und Nacht" bekommt Konkurrenz von der "Luder-WG"

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.09.2013 | 999 mal gelesen

Scripted Reality Shows sind im Kommen. Das beweist der Erfolg der RTL2-Sendung „Berlin – Tag und Nacht“. Jetzt will auch ein vollkommen anderer Sender sein Glück mit diesem Format versuchen: Sport1 will nächste Woche mit „Wild Wanna Bees – Die Luder-WG“ eine eigene Doku-Show ins Rennen schicken. Doch haben die hübschen Mädels eine Chance gegen das Drama in Berlin & Co? Es war ein wahrer Überraschungserfolg: Eigentlich...

1 Bild

„Berlin – Tag und Nacht“: Kommt Rapper Tyler zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.08.2013 | 717 mal gelesen

Seit seinem Ausstieg bei „Berlin – Tag und Nacht“ hatte Rapper Tyler, der im wahren Leben Marvin Ahmed-Johnson heißt, alle Hände voll zu tun. Auf den Job im Fernsehen ist er also nicht angewiesen. Könnte er sich trotzdem eine Rückkehr zur Soap vorstellen? Könnte der Rapper Tyler zu „Berlin – Tag und Nacht“ zurückkehren? In der Soap war er Michelles großer Bruder und der heimliche Schwarm von Hanna. Im wahren Leben heißt er...

Berlin – Tag und Nacht: Carlos – So sexy ist Jan Leyk

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.08.2013 | 911 mal gelesen

Schon bei „Berlin – Tag und Nacht“ war Jan Leyk als Carlos ein absoluter Frauenheld. Doch auch nach seinem Ausstieg macht der Schauspieler noch seine gute Figur. Ein sehr gute sogar. Im Internet präsentiert er seinen durchtrainierten Body. Bei „Berlin – Tag und Nacht“ spielte Jan Leyk den Frauenheld Carlos und wurde von weiblichen Verehrern nur so überschwemmt. Doch auch nach seinem Ausstieg aus der Soap ebbt seine...

1 Bild

Berlin – Tag und Nacht: Kommt Jessica zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.08.2013 | 5411 mal gelesen

Kehrt Jessica zu „Berlin – Tag und Nacht“ zurück? In der Serie war sie das drogenabhängige Problemkind. Vielleicht war sie gerade deshalb so beliebt, doch vor einigen Monaten stieg ihre Darstellerin, Chameen Loca, aus der Serie aus. Jetzt sprach die Schauspielerin über ihre zukünftigen Karrierepläne. Steht vielleicht sogar eine Rückkehr zu BTN im Raum? Wird Jessica bald wieder bei „Berlin – Tag und Nacht“ auftauchen?...

Berlin –Tag und Nacht: Hanna wird zurückkommen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.07.2013 | 2012 mal gelesen

Gerade eben ist Hanna erst aus „Berlin – Tag und Nacht“ ausgestiegen, um sich auf ihr Baby zu konzentrieren. Doch schon jetzt hoffen ihre Fans, dass sie bald wieder in die Serie zurückkehrt. Das wird auch passieren, meinen zumindest ihre ehemaligen Kollegen. In der Soap „Berlin – Tag und Nacht“ ist Hanna nach München gezogen, weil ihr Freund Joshua dort einen Job bekommen hat. Im wahren Leben hat Anne Wünsche ihr erstes...

2 Bilder

So erfolgreich ist „Köln 50667"

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 25.07.2013 | 302 mal gelesen

Dass „Köln 50667“ zur Zeit eine der erfolgreichsten Serien im TV ist, ist kein Geheimnis. Doch jetzt erreichte die Soap ihr absolutes Quotenhoch. Demnach schaut sich jeder dritte Jugendliche in Deutschland die Serie an. Auch auf Facebook finden sich jeden Tag Tausende neue Fans. „Köln 50667“ befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Schon seit die Serie Anfang des Jahres anlief, war die Resonanz überwältigend gut. Doch auch...

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt die Show eine "neue Meike"? (Vorschau KW 3)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.01.2013 | 1092 mal gelesen

Auch nächste Woche gibt es wieder viel zu sehen bei „Berlin Tag und Nacht“, auch eine zweite Meike? JJ gibt Fabrizio recht, dass Dani mehr von ihr will. Sofi ist verwirrt, als sie vor Pierre, mit dem sie eine Aufnahme machen will, gewarnt wird. Ob sie doch noch ins Tonstudio geht? Peggy, Sofi und Alina sollen die Jury im Matrix-Contest, welcher von Basti organisiert wird, bilden. Stressig wird es für Basti, als Alina doch...

Berlin Tag und Nacht: Rapper Chris Prinz übernimmt ab Januar den Trailersong

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.12.2012 | 1578 mal gelesen

„Berlin – Tag und Nacht“ bekommt einen neuen Trailersong. Das Stück stammt aus der Feder des Rappers Chris Prinz und trägt den passenden Titel „Berlin (Bei Tag und Nacht)“. In den Trailern der Serie wird der Song ab Januar zu hören sein. Was inspirierte den Musiker zu seinem Lied und was hält er von BTN? (Bild: Helmut Arndt/piqs.de)„Berlin (Bei Tag und Nacht)“ wird der neue Trailersong der Erfolgssoap „Berlin – Tag und...

Berlin Tag und Nacht: "Carlos"-Darsteller Jan Leyk äußert sich zum Würge-Skandal

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2012 | 6162 mal gelesen

Jan Leyk, der in „Berlin Tag und Nacht“ den Carlos spielte, attackierte in einer Hamelner Bar eine Frau und würgte sie. Das kostete ihn den Job und die Freundin. Jetzt äußerte sich der Ex-Darsteller zum ersten Mal zu dem Skandal, der durch die Medien ging und sein Leben grundlegend änderte.In einer Bar in Hameln griff der „Berlin - Tag und Nacht“-Darsteller Jan Leyk vor einiger Zeit eine Frau tätlich an. Dazu äußerte der...

1 Bild

Köln 50667: Portraits von Alex Tochter Anna und Freundin Chantal

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.11.2012 | 3169 mal gelesen

In der neuen Vorabend-Soap „Köln 50667“, welche ein direkter Ableger der Sendung „Berlin - Tag & Nacht“ ist, spielen sie die fiktiven Rollen der besten Freundinnen: Chantal, die intrigante Partymaus, und Anna, die kleine Partyprinzessin. Die 17-jährige Chantal genießt ihr junges, partyreiches Leben voll und ganz, deshalb findet man sie auf Partys meist mitten auf der Tanzfläche. Sie geht mit Anna, der Tochter von Alex, in...

33 Bilder

"Köln 50667": Alle Details zum BTN-Ableger - Darsteller, Drehorte, Charaktere und Handlung

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 23.11.2012 | 41788 mal gelesen

Die Erfolgs-Soap „Berlin Tag und Nacht“ bekommt mit „Köln 50667“ einen Ableger. Bislang sickerten nur wenige Details zur neuen RTL2-Vorabendserie durch. Darunter der Sendetermin und die Namen einiger Darsteller. Heute aber hat RTL II auf einer offiziellen Pressekonferenz die letzten Geheimnisse um die neue Scripted-Reality-Soap gelüftet. Unten erfahrt ihr, wie die Figuren heißen und was ihre Geschichte ist. Bei „Köln...

"Berlin - Tag & Nacht": Janet arbeitet nun als Nackt-Model

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.09.2012 | 6535 mal gelesen

“Berlin – Tag & Nacht“ zählt aktuell zu einer der beliebtesten Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Jeden Abend können die Zuschauer in das Leben einer TV-WG in Berlin eintauchen. Trashig, doch erfolgreich. Was ist aus Janet Müller geworden, die überraschend aus der Serie geflogen ist? Janet Müller weiß selbst nicht, was passiert ist, aber plötzlich war der Traum von „Berlin – Tag & Nacht“ vorbei. Die 26-Jährige flog nach...

1 Bild

Das passiert diese Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.09.2012 | 824 mal gelesen

Die TV-WG von „Berlin – Tag & Nacht“ hat wieder eine turbulente Woche vor sich. Das neue Date von Ole benimmt sich ganz schön komisch – was ist da los? Ob Jessica endlich den Kampf mit ihrer Drogensucht besiegt? Und wie endet ein Bühnenauftritt von Sofi? Ole & Manu - irgendetwas stimmt nicht! BTN-Liebling Ole startet mit positiven Gefühlen in die neue Woche. Er hat ein Date mit der sympathischen Manu, die er bei einem...

1 Bild

Berlin Tag und Nacht: Portrait von Deniz

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.08.2012 | 3775 mal gelesen

Deniz ist die gute Seele bei „Berlin – Tag & Nacht“. Der charmante Immobilienmakler wird von Marlon Pulat gespielt. Deniz – zielstrebig und hilfsbereit Der türkischstämmige Deniz gehört nicht zur faulen Sorte Mensch. Den ganzen Tag nichts tun und sich am Ende auch noch von anderen finanzieren lassen? Geht gar nicht! Deniz hat sich Ziele gesetzt und die will er auch umsetzen. Mit viel Disziplin arbeitet er an seinem Erfolg...

1 Bild

Das passiert diese Woche bei „Berlin - Tag & Nacht“

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.08.2012 | 1699 mal gelesen

In Berlin geht es wieder heiß her. Auch in dieser Woche bleibt die TV-WG in „Berlin – Tag & Nacht“ nicht vor Dramen und großen Gefühlen verschont. Hat Ole die große Liebe gefunden? Und was passiert zwischen Marcel und seiner kleinen Schwester? In dieser Woche von „Berlin – Tag & Nacht“ sieht es ganz danach aus, als ob Ole die große Liebe gefunden hat. Zumindest hat ihm Franzy, die er bei einer Autogrammstunde...

1 Bild

Berlin - Tag & Nacht ab September auch sonntags im TV?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.08.2012 | 1378 mal gelesen

Alleine bei Facebook hat die Doku-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ über zwei Millionen Fans. Ein Erfolg, mit dem so niemand gerechnet hätte. Zuschauer der Soap können sich nun darauf freuen, ihre Lieblings-WG bald öfters im Fernsehen zu sehen. Sonntag wird BTN-Tag Innerhalb kürzester Zeit hat sich „Berlin – Tag & Nacht“ (kurz: BTN) zum Liebling der Fernsehzuschauer gemausert. Von Montag bis Freitag gibt es um 19 Uhr einen...