"Berlin - Tag und Nacht": Milla frisch verliebt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.10.2020 | 204 mal gelesen

Liebes-News bei “Berlin - Tag und Nacht”-Milla. Hat sie Mr. Right gefunden? Bereits seit ein paar Wochen hat der “Berlin - Tag und Nacht”-Cast zuwachs bekommen. Der Hamburger Christoph Dannenberg mischt das Set auf. Als Vater von Amelie taucht er ganz plötzlich auf. Wird es jetzt eine aufregende Liebesstory mit Milla, der Mutter von Amelie geben? Die Fans wünschen es sich jedenfalls. Anfangs will Dannenbergs Serienrolle...

"Berlin - Tag und Nacht": Abschied von Dean?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.09.2020 | 99 mal gelesen

Dean will nach Trennung von Olivia die Stadt verlassen. Aber was ist der Grund? In der Vorabend-Soap “Berlin - Tag und Nacht” passiert gerade so einiges. Nach der Trennung von Freundin Olivia will Dean die Stadt verlassen. Der Grund für die Trennung, der beiden war, dass Olivia ziemlich genervt von Deans Familie war, doch die Familie ist für ihn das wichtigste, vor allem seine Mutter und seine Schwester. Zuerst versucht...

"Berlin - Tag und Nacht": Zwei Stars feiern Comeback

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 571 mal gelesen

Bei Daily Soaps kommen und gehen die Figuren immer. Aber zu “Berlin - Tag und Nacht” kehren nun zwei Fanlieblinge zurück, die lange weg waren. Fans sind normalerweise sehr enttäuscht, wenn Charaktere ihre Lieblingssendung verlassen. Gerade bei Daily Soaps sind die Figuren meistens sehr lange Teil des Ensembles, sodass die Sendung ohne sie unvorstellbar ist. Umso schöner ist es natürlich, wenn dann alte Favoriten...

"Köln 50667": Kommt (SPOILER) zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 27.03.2020 | 340 mal gelesen

Bei Serien ist es ganz normal, dass Charaktere kommen und gehen. Aber bei “Köln 50667” können sich die Fans eventuell auf die Rückkehr eines echten Serienlieblings freuen. Gerade über Daily Soaps sind meistens viele Gerüchte unterwegs. Niemand kann so richtig sagen, was wahr oder falsch ist. Immerhin gehört es ja dazu, dass neue Figuren hinzukommen und dafür alte verschwinden. Allerdings tut es schon immer besonders weh,...

"Berlin - Tag und Nacht" gibt es jetzt auch als Live-Format

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.03.2020 | 55 mal gelesen

Der Sender RTL2 geht in Sachen Soaps einen ganz neuen Weg. Ab nächster Woche wird es eine Live-Sendung zu “Berlin - Tag und Nacht” geben, in dem die Schauspieler die Moderation übernehmen. In der letzten Zeit war durch den Coronavirus alles etwas unsicher geworden. Nachdem die Dreharbeiten der beliebten Daily-Soap hatten unterbrochen werden müssen, war ungewiss gewesen, wie es weitergehen soll. Immerhin hat der Sender noch...

Berlin - Tag und Nacht: Große Sorge um Lara

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.03.2020 | 180 mal gelesen

Die junge Frau droht auf eine sehr schiefe Bahn zu geraten. Der schlechte Einfluss bei “Berlin - Tag und Nacht” geht von ihrem Bruder René aus. Dessen rassistische Gang scheint Lara immer mehr zu vereinnahmen. Schon in einer der vergangenen Folgen hatte sich gezeigt, dass sich die Lage langsam zuspitzt. Immerhin hatte Toni ihre Mitschülerin mit einem Messer in der Tasche erwischt. Lara war aber schon davor bei "Berlin -...

"Berlin - Tag & Nacht": So geht es während der Corona-Krise weiter

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.03.2020 | 858 mal gelesen

Vieles ist in diesen Tagen wegen des Coronavirus ungewiss. Dazu gehört auch, wann es neue Folgen von “Berlin - Tag & Nacht” geben wird. Auch andere Shows sind davon betroffen. Durch das Kontaktverbot und die Ausgangsbeschränkungen können viele Arbeiten nicht wie gewohnt bzw. gar nicht ausgeführt werden. Dazu gehören insbesondere Tätigkeiten, die mit Kultur und Entertainment zu tun haben. Auf internationaler Ebene wurden...

Berlin - Tag und Nacht: Wer wird heute inflagranti erwischt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.03.2020 | 119 mal gelesen

Zwischen zwei Frauen zu stehen ist keine ideale Situation. Vor allem, wenn man mit der einen in derselben WG wohnt und die andere gut mit dem eigenen Sohn befreundet ist. Kann sich Mike heute endlich zu einer Entscheidung durchringen? Nachdem Paula ihm ihre Liebe gestanden und Mike das wegen Kim nicht erwidert hatte, waren die Dinge bei “Berlin - Tag und Nacht” noch angespannter gewesen. Der Barkeeper steht zwischen zwei...

Berlin - Tag und Nacht: Ist das Henrys Geheimnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.03.2020 | 420 mal gelesen

Obwohl es zwischen Milla und Henry schon eine ganze Weile lang knistert, ist noch nichts zwischen den beiden passiert. Denn ihn schien immer irgendetwas zurückzuhalten. Heute könnte bei “Berlin - Tag und Nacht” endlich herauskommen, was der Grund ist. Langsam war die Spannung nicht mehr auszuhalten. Aber während Milla zunächst keine tieferen Gefühle für ihn hatte, machte Henrys Verhalten deutlich, dass er mehr als nur Sex...

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Kuss erwartet euch heute

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.03.2020 | 173 mal gelesen

Wie immer geht es heiß her bei der RTL2-Serie. Vor allem die Dreiecksgeschichte zwischen Vivi, Lukasz und Olivia scheint mehr als kompliziert zu sein. In der heutigen Folge “Berlin - Tag und Nacht” kommt es zu einem verhängnisvollen Kuss. Vivi hat es im Moment wirklich nicht leicht. Die Schweizerin ist in Lukasz verliebt, der aber scheinbar noch nicht über Olivia hinweg ist. Immerhin war die seine erste große Liebe. Dann...

Berlin - Tag und Nacht: Schmidti kämpft um Jades Herz

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.03.2020 | 105 mal gelesen

Es ist niemals leicht einer anderen Person seine Liebe zu gestehen. Besonders blöd ist es jedoch, wenn man nicht weiß, ob der/die Angebetete dasselbe empfindet. In so einer Zwickmühle befindet sich auch Schmidti von “Berlin - Tag und Nacht”. Der hat sich nämlich in Jade verliebt, allerdings weiß die junge Frau nichts davon. Das hat schon zu mindestens einer merkwürdigen Situation bei “Berlin - Tag und Nacht” geführt. So...

Nach “BTN”: Das plant Sandy Fähse 2020 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.12.2019 | 972 mal gelesen

2019 war nicht unbedingt Sandy Fähses Glücksjahr. Erst wurde er bei “Berlin Tag & Nacht” gekündigt, dann auch noch in eine Schlägerei verwickelt. Doch 2020 soll sich alles ändern. Sandy Fähses Rauswurf bei “Berlin Tag & Nacht” kam unvermittelt. Die Produktionsfirma kündigte ihn fristlos, nachdem er sich, trotz einer Krankmeldung auf einer öffentlichen Veranstaltung zeigte. Zuvor hatte der Schauspieler Urlaub für das Event...

"Berlin - Tag und Nacht": Hinter Lea steckt ein TikTok-Star

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.11.2019 | 2023 mal gelesen

Es gibt einen Neuzugang bei BTN! Ein TikTok-Star mit Bekanntschaft zu Anne Wünsche macht sich bei "Berlin Tag und Nacht" breit.  "Berlin Tag und Nacht" bekommt einen Neuzugang! Es handelt sich dabei um TikTok-Star Mrs. Marlisa. Echte BTN-Fans werden ihren Namen bereits gehört haben, denn Marlisa ist die ehemalige beste Freundin von Anne Wünsche. Die beiden waren längere Zeit sehr enge Freunde und liefen Hand in Hand durch...

Berlin - Tag & Nacht: Das erwartet euch in den nächsten Tagen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.11.2019 | 197 mal gelesen

Wie geht es in der Hauptstadt weiter und welche Dramen erwarten uns diese Woche bei "Berlin - Tag und Nacht"? Was kommt heute und in den nächsten Tagen auf die BTN-Figuren Joe, Milla, Basti und Co. zu? Der Mittwoch, 13. November, geht gleich spannend weiter: Während Paula sich immer noch vor Mikes Gefühlen wehren muss und die peinliche SMS Situation endlich vergessen will, ist Toni am Zweifeln, ob sie Dean eine neue Chance...

Berlin - Tag & Nacht: Selbstmorddrama um Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Augsburg | am 12.11.2019 | 346 mal gelesen

Leon bleibt verschwunden und sorgt für viele Sorgen, das Ganze scheint eine neue Wendung zu nehmen… Bringt Milla sich aus Verzweifelung in "Berlin Tag und Nacht" selbst um? Berlin Tag und Nacht: Leon ist immer noch verschwunden aber: Ein Rundgang am “Tatort” mit Olivia sorgte inzwischen bei Milla für Erleichterung und auch die Flashbacks halfen ihr, um die Geschehnisse zu rekonstruieren: Sie hatte Leon eins mit der Flasche...

Berlin – Tag & Nacht: So geht es für "Leon"-Star Sandy Fähse weiter

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2019 | 429 mal gelesen

Berlin Tag und Nacht Star Sandy Fähse wurde von den Produzenten gekündigt. Wie es dazu kam und wie es mit Sandy Fähse weitergeht, erfahrt ihr hier. Sandy Fähse aka “Leon” war seit 2014 Teil der beliebten TV-Sendung. Sandy Fähse muss in letzter Zeit wirklich keine gute Zeit gehabt haben - nach vielen Jahren Verkörperung von “Leon” wird er gefeuert und muss abtreten, damit findet, nun auch seine beliebte Figur das Ende in der...

Berlin – Tag & Nacht: Lebenszeichen von Leon

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2019 | 187 mal gelesen

Seit Wochen plagt Milla das Gewissen – hat sie etwas mit dem Verschwinden von Leon zu tun? Doch auf einmal wendet sich das Blatt und die Verdächtige scheint jemand anders zu sein. (SPOILERWARNUNG!) Da haben sich die Produzenten von Berlin Tag und Nacht, mal wieder etwas ganz schön aufregendes ausgedacht: Leon ist nun schon länger verschwunden und die Ex-Freundin Milla wird von unverständlichen, aber besorgniserregenden...

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Laura?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.03.2019 | 9513 mal gelesen

Wir können uns bei Berlin - Tag und Nacht bald schon wieder auf ein neues Gesicht einstellen: Einen ersten Blick konnten wir ja schon auf Laura werfen. Augenscheinlich bekommt sie in Zukunft eine größere Rolle…Inzwischen sind wir es ja gewöhnt, dass wir uns bei Berlin - Tag und Nacht immer mal wieder von Charakteren verabschieden müssen. Dafür erscheinen aber auch immer wieder neue Gesichter auf der Bildfläche! So auch vor...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Pascal/ Matthias Höhn jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.03.2019 | 2120 mal gelesen

Das neue Youtube-Video von Jenefer Riili und Matthias Höhn lässt die Fans von Berlin - Tag und Nacht Böses erahnen: Könnte Pascal möglicherweise bald aussteigen? Das zumindest scheinen die neuesten Geschehnisse in ihrem Leben anzudeuten.Eigentlich geht es für Pascal ja gerade wieder bergauf: So langsam aber sicher scheint der junge Mann bei Berlin - Tag und Nacht seine Vergewaltigung verarbeiten zu können. Und das alles mit...

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Franzi und Jannes jetzt endlich zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.03.2019 | 199 mal gelesen

Die Fans sind in freudiger Erwartung: Wird aus Franzi und Jannes bei Berlin - Tag und Nacht jetzt doch noch ein Paar? Womöglich hat der junge Tätowierer doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Mitbewohnerin… In den letzten Wochen haben die Zuschauer mit Franzi mitgelitten: Die Besitzerin eines Foodtrucks verliebte sich Hals über Kopf in ihren Mitbewohner Jannes. Der half ihr bei Berlin - Tag und Nacht immer...

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Jenefer Riili als Alessia zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.03.2019 | 298 mal gelesen

Schon seit einigen Monaten fehlt ein bekanntes Gesicht in der WG von Berlin - Tag und Nacht. Alessia ist nach Italien gereist. Doch kommt sie eines Tages auch zurück? Darüber hat Darstellerin Jenefer Riili jetzt in einem Interview gesprochen. Beinahe ein Jahr ist es inzwischen her, seit wir bei BTN auf ein bekanntes Gesicht verzichten müssen: Alessia ist nach ihrem Streit mit Valerie nach Italien gegangen, um dort Beweise...

Berlin - Tag und Nacht: Kommt dieser GZSZ-Star jetzt zu BTN?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.03.2019 | 496 mal gelesen

Können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht bald auf neuen Zuwachs freuen? Ein Instagram-Bild legt die Vermutung nahe, dass die Berliner demnächst Besuch von einem bekannten Gesicht aus GZSZ bekommen könnten. Momentan geht es mal wieder hoch her bei Berlin - Tag und Nacht: Während die Fans immer noch darauf hoffen, dass Basti die Wahrheit über das Baby von Mandy erfährt, intrigiert Angelo munter weiter gegen ihre angeblich...

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist Pat Flaumhoff?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.03.2019 | 7413 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht geht der Influencer-Krieg in die nächste Runde: Angel plant hinter dem Rücken von Kim Terenzi ei neues Komplott. Dieses Mal zieht sie auch Pat Flaumhoff mit rein. Doch wer ist dieser junge Mann überhaupt?Das Drama um Kim und Angel scheint einfach kein Ende zu nehmen: Gerade erst haben sich die beiden wieder vertragen, nachdem die Blondine Kim den Chia Samen-Deal weggeschnappt hat, da intrigiert...

Berlin - Tag und Nacht: Leon/ Sandy Fähse wohnt jetzt mit Lisa/ Marijke Smitt zsuammen

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 4853 mal gelesen

Dass sich die Darsteller von Berlin - Tag und Nacht auch außerhalb des Sets gut verstehen, wurde jetzt einmal mehr klar: Augenscheinlich sind Sandy Fähse (Leon) und Marijke Smitt (Lisa) zusammen in eine WG gezogen!An diesem Set entstehen wahre Freundschaften: Hinter den Kulissen von Berlin - Tag und Nacht finden sich immer wieder Kollegen, die zu Freunden werden. Das haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder...

Berlin - Tag und Nacht: Milla/ Liza Waschke hat sich die Brüste vergrößern lassen

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2019 | 36648 mal gelesen

Während Milla bei Berlin - Tag und Nacht noch mit den Folgen ihrer Krebs-OP und der Bestrahlung zu kämpfen hat, hat sich Darstellerin Liza Waschke auch im wahren Leben unters Messer gelegt. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen. Milla hat momentan bei Berlin - Tag und Nacht mit krassen Problemen zu kämpfen: Vor wenigen Wochen wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Dieser wurde zwar in einer OP entfernt, aber...