1 Bild

Krass: Ist Köln 50667 jetzt beliebter als Berlin - Tag und Nacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.06.2017 | 223 mal gelesen

In den letzten Wochen hat Berlin - Tag und Nacht immer wieder mit Quotentiefs zu kämpfen. Nun wurde das einst so erfolgreiche Format sogar von seinem eigenen Spin-Off Köln 50667 überholt…Was ist da nur los bei Berlin - Tag und Nacht? Momentan läuft es gar nicht gut für die einst so beliebte Soap. Immer wieder hat BTN mit miesen Quoten zu kämpfen. Zugegeben, momentan ist in der Hauptstadt auch nicht allzu viel geboten: Leon...

Schock für die Fans: Wird Köln 50667 bald abgesetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.11.2015 | 1360 mal gelesen

Die Fans von Köln 50667 sind besorgt, denn womöglich könnte ihre Liebingsserie bald abgesetzt werden. Die Quoten gehen stetig bergab und eine Erholung scheint noch nicht in Sicht. Besteht deshalb bald Handlungsbedarf? RTL2 kann im Moment nur schwächelnde Quoten verzeichnen, sowohl bei Köln 50667 als auch bei “Berlin - Tag und Nacht”. Besonders der Monat November scheint zum Quotentief zu werden. Wie die Seite...

Schock: Wird “Berlin - Tag und Nacht” bald abgesetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.11.2015 | 9221 mal gelesen

BTN hat sich für RTL2 bisher ja als wahrer Quotenhit erwisen. In den letzten Wochen hat das Format jedoch ziemlich geschwächelt - wird die beliebte Scripted-Reality-Soap, die eigentlich nur für 100 Folgen geplant war, jetzt wegen schlechter Quoten abgesetzt? Eigentlich waren nur 100 Folgen geplant, doch das war den Zuschauern nicht genug. 2Berlin - Tag und Nacht” erfreute sich einer so großen Beliebtheit, dass vor wenigen...

Was ist mit "Berlin - Tag und Nacht" los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.02.2015 | 1694 mal gelesen

Das hatten wir schon lange nicht mehr: Ausgerechnet Quoten-Held „Berlin – Tag und Nacht“ schwächelt! Das Interesse der Zuschauer an der Kult-WG scheint zurückzugehen. Hängt das womöglich mit dem Verlassen vieler Hauptdarsteller zusammen? Oder mit dem Verschwinden von Schmidti? Vier Jahre lang begleitet „Berlin – Tag und Nacht“ bereits seine Fans im Fernsehen und in den sozialen Medien. Die Begeisterung für die...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht” ist nicht zu stoppen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.07.2014 | 753 mal gelesen

Zurzeit läuft die Erfolgsserie „Berlin – Tag und Nacht“ besser als je zuvor! Die WG –Mitbewohner haben sogar ihre Konkurrenz überholt und scheinen unaufhaltsam zu sein. Diesen Erfolg können Marcel und Co. gar nicht fassen. In der letzten Zeit hat sich „Berlin – Tag und Nacht“ bei den Zuschauern immer beliebter gemacht und für viele ist die Serie gar nicht mehr wegzudenken! Gestern wurden nicht nur beim Fußball Rekorde...

1 Bild

Sensationsstart: BTN-Ableger "Köln 50667" knackt bereits die Millionenmarke!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.01.2013 | 560 mal gelesen

Am 07. Januar lief „Köln 50667“ an. Schon bei der ersten Folge des „Berlin Tag und Nacht“ Ablegers konnte man erahnen, dass er sehr erfolgreich werden würde. Wer an einen einmaligen Erfolg geglaubt hatte, der irrte sich, auch am Mittwoch bescherte das Format RTL II phänomenale Quoten. Mit „Berlin Tag und Nacht“ lockte der Sender viele Zuschauer vor den Fernseher. Wahrscheinlich war es auch ein kluger Schritt, einen Ableger...

Überflügelt "Köln 50667" bald Berlin - Tag & Nacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.01.2013 | 1151 mal gelesen

Schon seit längerem war bekannt, dass „Berlin-Tag & Nacht“ einen Ableger bekommen würde. Dass „Köln 50667“ jedoch bereits kurz nach dem Start so erfolgreich werden würde, dass es bereits die Premieren-Quoten des großen Bruders knackt, damit rechnete wohl niemand. Am Montag lief die erste Folge der neuen "Scripted Reality"-Show und erreichte gleich Spitzenwerte. Knapp ein halbes Jahr kursierten Gerüchte über einen möglichen...

Staffel von "Berlin Tag & Nacht" wird verlängert!

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 20.12.2011 | 767 mal gelesen

Mit dem Erfolg von „Berlin Tag & Nacht“ hat wohl niemand so wirklich gerechnet und am aller wenigsten die Fans von Big Brother. Die Doku-Soap ist in so kurzer Zeit zum Quotengarant geworden. Und jetzt soll die erste Staffel von „Berlin Tag & Nacht“ wegen dem großen Erfolg verlängert werden. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten erreichte die Soap 10 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei den Zuschauern zwischen...