Berlin - Tag und Nacht: Neuer Look für Milla/ Liza Waschke!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.01.2017 | 4279 mal gelesen

In den letzten Tagen ist es bei Berlin - Tag und Nacht etwas ruhiger um Milla geworden. Nach dem ganzen Stress mit Nina und Leon scheint nun alles etwas zur Ruhe zu kommen. Auf Facebook präsentiert uns Liza Waschke jetzt ihre neue Frisur! Was war das nur für ein Drama in den letzten Wochen bei BTN! Gleich drei Charaktere haben die Sendung verlassen: Caro ist auf eine Tattoo-Rundreise gegangen, Jessi ist ins Ausland...

“Berlin - Tag und Nacht”: Neuer Look für Alessia/ Jenefer Riili! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.01.2016 | 2138 mal gelesen

Seit einigen Monaten mischt Alessia nun schon die WG bei BTN auf. In ein paar Wochen wird uns die hübsche Italienerin wohl mit einer neuen Frisur überraschen: Auf Instagram zeigt Jenefer Riili jetzt schon einmal ihren neuen Look! Alessia ist mittlerweile ein vollwertiges Mitglied in der WG: Auch Peggy scheint sich mit der hübschen neuen Mitbewohnerin abgefunden zu haben. Nichtsdestotrotz ist das noch Fabrizio aus “Berlin -...

“Berlin - Tag und Nacht”: So sehr hat sich Chameen Loca/ Jessica verändert! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.12.2015 | 1141 mal gelesen

Momentan trägt Jessi bei BTN einen wilden Lockenkopf. In den vergangenen Jahren hat uns Chameen Loca schon mit den verschiedensten Haarfarben und Frisuren überrascht. Dabei haben die Fans jedoch einen klaren Favoriten! Veränderungen machen ihr definitiv keine Angst: Chameen Loca liebt es, mit ihren Haaren zu spielen. Jessica überrascht uns bei “Berlin - Tag und Nacht” regelmäßig mit neuen Frisureb: Von raspelkurz bis mega...

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo/ Patrick Goldau ist jetzt platinblond! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2015 | 1874 mal gelesen

Timo aus BTN sieht seit seinem Eintritt in die Serie gleich aus: Dunkelblonde Haare und ein Nasenpiercing sind sein Markenzeichen. Doch jetzt hat sich der Schauspieler eine neue Frisur zugelegt: Wie auch Justin Bieber hat er sich die Haare platinblond gefärbt! Mittlerweile ist es schon eine zeitlang her, dass Timo zu “Berlin - Tag und Nacht” gekommen ist: Der junge Mann ist der Halbbruder von Jessica und Marcel. Sie haben...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Paula/ Laura Maack jetzt blond?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2015 | 1321 mal gelesen

Bei BTN sticht sie besonders durch ihre Haarfarbe hervor: Paula, die im echten Leben Laura Maack heißt, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Serie und mit ihren pinken Haaren ein echter Hingucker. Doch möglicherweise hat die Schauspielerin ihr Markenzeichen jetzt geändert… Sie wurde als Cousine von Alinas Freundin Greta vorgestellt, und ist seither ein fester Bestandteil bei “Berlin - Tag und Nacht”: Paula wohnt bei...

Berlin - Tag und Nacht: Sexy JJ mit völlig neuer Frisur!

Iris Albert
Iris Albert | Berlin | am 03.10.2013 | 3839 mal gelesen

Sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" begeistert ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur. Ihre langen, dunklen, glatten Haare hat der Männerschwarm durch ein lange, blonde Haarmähne ersetzt. Was wohl ihre ganzen Verehrer zu der Typ-Veränderung sagen? Vorher hätte man kaum glauben können, dass sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" noch sexier aussehen könnte. Und doch hat sie genau das geschafft. Die vollbusige Schönheit hat...

Berlin – Tag und Nacht: Sexy JJ mit neuer Frisur

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.08.2013 | 3590 mal gelesen

Die sexy JJ aus „Berlin – Tag und Nacht“ überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur. Bisher hat das sexy Vamp mit ihren langen, schwarzen, glatten Haaren den Männern den Kopf verdreht. Doch jetzt tauschte sie ihre dunkle Haarmähne gegen eine hellere Farbe ein. Eigentlich ist JJ aus „Berlin – Tag und Nacht“ für ihre langen, schwarzen Haare bekannt. Doch es scheint, als ob sich der Männerschwarm nach einer Veränderung...