1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Verrät Peggy auf der Hochzeit, dass Basti mit Paula geschlafen hat?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.11.2018 | 206 mal gelesen

Die Hochzeit von Mandy und Basti könnte heute Abend bei Berlin - Tag und Nacht zu einem wahren Desaster werden: Peggy hat herausgefunden, dass Basti mit Paula geschlafen hat. Lässt sie die Bombe heute Abend platzen?Wie konnte das bloß passieren? Eigentlich haben sich Basti und Paula ja gestern bei Berlin - Tag und Nacht scheiden lassen. Heute soll dann auch schon die Hochzeit mit Mandy stattfinden. Doch nach dem Termin am...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Lässt Basti Mandy wegen Paula vor dem Traualtar stehen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.11.2018 | 419 mal gelesen

In den nächsten Tagen und Wochen wird es noch einmal spannend bei Basti, Mandy und Paula: Bei Berlin - Tag und Nacht wartet zuerst eine Scheidung und dann eine Hochzeit auf uns. Allerdings könnte diese möglicherweise anders laufen als geplant.Es ist noch nicht ganz zwei Jahre her, da haben wir bei BTN eine riesige Hochzeit gefeiert: Paula und Basti haben sich das Ja-Wort gegeben und sich ewige Treue geschworen. Das hat...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Basti und Paula küssen sich!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.09.2018 | 1300 mal gelesen

Basti hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich viel Mist gebaut. Auf Exfrau Paula konnte er sich aber immer verlassen. Und das gibt ihrem neuen Freund Chris zu denken: Hat Paula noch Gefühle für Basti?Paula und Basti waren einst das Traumpaar bei BTN: Nach ihrer Hochzeit im Winter 2016 waren sie zunächst unzertrennlich. Inzwischen gehen sie allerdings getrennte Wege - nachdem sich Basti in ihre Kollegin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fängt Kim jetzt wieder was mit Nik an?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.08.2018 | 725 mal gelesen

NIk hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Chaos gesorgt. Sein bester Freund Pascal ist für seinen Traum vom Profifußball jetzt nach Frankreich geflogen - und zwischen Nik und Kim scheinen auf einmal wieder die Funken zu sprühen!Die Geschichte zwischen Pascal, Kim und Nik ist kompliziert. Zuerst war Kim mit Pascal zusammen. Dann verliebte sie sich in Nik, anschließend wieder in Pascal - und so...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Nina auf die Wahrheit über André?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.11.2017 | 317 mal gelesen

Nina erwartet heute bei Berlin - Tag und Nacht eine böse Überraschung: Sie erfährt endlich, dass ihr Freund André sie betrogen hat! Die Blondine hat sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen… Schon seit Wochen kann man sich das Ganze kaum noch mit ansehen: André betrügt seine Freundin Nina nach Strich und Faden. Zwar behauptet er stets, sie zu lieben, doch er kann sein bestes Stück bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Basti macht ein krasses Geständnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.09.2017 | 501 mal gelesen

Verrät Basti Paula bei Berlin - Tag und Nacht heute endlich, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Zumindest versammelt er die gesamte WG und kündigt an, ein Geständnis machen zu wollen. Die Spannung ist kaum noch auszuhalten bei BTN: Wann wird Paula Basti endlich sagen, dass er sie mit Mandy betrogen hat? Schon seit Wochen plagt den Matrix-Mitarbeiter bei Berlin - Tag und Nacht das schlechte Gewissen: Mandy hat ihm ein...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.09.2017 | 259 mal gelesen

Hat Basti aus seinen Fehlern nicht gelernt? Bei Berlin - Tag und Nacht sieht alles danach aus, als würde er sich schon wieder auf Mandy einlassen und seine Frau Paula ein weiteres Mal mit ihrer Kollegin betrügen… Was ist bloß mit Basti bei Berlin - Tag und Nacht los? Er treibt momentan ein Spiel, das wir ihm nie zugetraut hätten. Eigentlich ist er ja ein durchaus loyaler und verlässlicher Charakter, doch Mandy scheint ihn...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Basti Gefühle für Mandy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.08.2017 | 89 mal gelesen

Das Drama um Basti und Mandy scheint einfach kein Ende zu nehmen: Nachdem die Frisörin wieder bei ihm und Paula eingezogen ist, weiß Basti bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr, wohin mit sich selbst. Hat er Gefühle für Mandy? In den letzten Wochen scheint sich in der Ehe von Basti und Paula einiges geändert zu haben. Die beiden waren einst ein sehr glückliches Paar, doch diverse Themen haben sie bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krass! Betrügt Leon Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.06.2017 | 157 mal gelesen

Eigentlich sind Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht ja ein echtes Traumpaar. Seit jedoch das Hochzeitsdatum feststeht, bekommt Leon kalte Füße - wird er seine Liebste kurz vor der Hochzeit noch betrügen?Das klingt doch irgendwie typisch nach Leon: Er hat um Milla gekämpft und sie gewonnen - und nun, wo es ernst wird, bekommt er auf einmal kalte Füße! Genau das scheint in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht zu...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Emilio Inge?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.02.2017 | 123 mal gelesen

Schon als Inge ihr Emilio vorgestellt hat, hatte Peggy ein schlechtes Gefühl. Das scheint sich jetzt bei Berlin - Tag und Nacht zu bewahrheiten: Die Blondine erwischt den Freund ihrer Mama mit einer anderen Frau! Geht Emilio etwa fremd? Vor einigen Wochen ist ein neuer Charakter zu Berlin - Tag und Nacht gestoßen: Emilio ist der neue Freund von Inge. Und Tochter Peggy ist mehr als skeptisch: Was will der junge Latino bloß...

4 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Joe Peggy mit Alessia betrügen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.11.2015 | 651 mal gelesen

Peggy aus BTN scheint mit ihrem Misstrauen Alessia gegenüber Recht zu behalten: In der Vorschau sieht man, dass Joe und Alessia sich näher kommen. Sollte der Mechaniker seien Frau etwa erneut betrügen? Peggy war alles andere als begeistert, als Alessia in der WG eingeziogen ist: Die Blondine traut der Italienerin nicht über den Weg. Fabrizio hat sich Hals über Kopf in die neue Mitbewohnerin bei “Berlin - Tag und Nacht”...

4 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Piet eine Geschlechtskrankheit?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.10.2015 | 412 mal gelesen

Piet aus BTN hat ein Problem: Er fürchtet, eine Geschlechtskrankheit zu haben! Als Peggy zufällig den Test aus der Apotheke entdeckt, zieht sie die falschen Schlüsse. Außerdem stellt Timo seiner Schwester Jessi ein knallhartes Ultimatum… The Piet ist zurück! Doch der Besitzer von Hundedame Inge wird von einem peinlichen Problem geplagt: Er hat Schmerzen im Unterleib und fürchtet, eine Geschlechtskrankheit zu haben! Basti...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Eine neue Liebe für Melissa?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.08.2015 | 1101 mal gelesen

Heute Abend wird es heiß bei BTN: Melissa trifft in der Abend auf ihre Traumfrau. Währenddessen ist Jessica wegen Daniel noch immer am Boden zerstört - und wendet sich in ihrem Kummer ausgerechnet an Lou… Unverhofft kommt oft: Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” hat überhaupt keinen Bock auf die Promo-Aktion im Burgerladen, zu welcher sie zu allem Überfluss auch noch ein albernes Kostümchen tragen soll. Nach dem Aus ihres...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze tappt in Schmidtis Falle!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.06.2015 | 1164 mal gelesen

Heute Abend geht es wieder drunter und drüber bei BTN: Peggy übt sich im Twerken und Miri und Matze geraten in Streit. Außerdem läuft Krätze Gefahr, seinem ehemals besten Freund Schmidti in die Falle zu tappen… Es wird sportlich in Berlin: Peggy aus “Berlin - Tag und Nacht” kann nach Joes Unfall an nichts anderes mehr denken. Arbeitskollege Rick findet, dass die Blondine Ablenkung braucht, und lädt sie kurzerhand zum...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Betrügt Miri ihren Freund Matze?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.06.2015 | 695 mal gelesen

Heute Abend ist wieder ordentlich was geboten bei BTN: Fabrizio hat ein Date mit Jana, Melissa will eine Gesangskarriere starten, und Miri macht sich für einen anderen Mann als Freund Matze hübsch…. Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” wünscht sich eine neue Freundin - die kann auch gerne jünger sein als er, den Brizi ist zurzeit extrem empfindlich, was sein Alter angeht. Im Fitnessstudio hat er die 23-jährige Jana...