Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Berkum

Beiträge zum Thema Berkum

Freizeit
Paneelbretter
5 Bilder

Krankheiten gibts ... ?!

Wir wissen noch nicht warum "es" so etwas macht, vielleicht ist es ja eine Art Ersatzbefriedigung, aber allemal ist es krank. Illegale Müllentsorgung zwischen Berkum und Peine. Manchmal geht es gut, manchmal hat´s ein böses Ende ......

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 08.02.11
  • 1
Freizeit

Schützenfest Berkum mit Partystimmung

kleines Dorf aber große Stimmung! http://www.myvideo.de/watch/4291137/Das_Rote_Pferd... http://www.myvideo.de/watch/4323421/Tanzen_der_alt... http://www.myvideo.de/watch/4324201/Tanzen_der_neu... und dieses Jahr gibt es mit der 875-Jahr-Feier noch mehr Highlights

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 28.01.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.