bereuen

1 Bild

Auf in ein schönes Wochenende 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 23.05.2020 | 47 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Meghan Markle: Jetzt bereut sie den Austritt doch! 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.01.2020 | 250 mal gelesen

Vor einigen Tagen sorgten Meghan Markle und Prinz Harry für reichlich Aufsehen, als sie bekannt gaben, dass sie das Königshaus verlassen wollen. Nun scheint erste Reue zu kommen. Wie gut durchdacht war der Austritt von Meghan Markle und Prinz Harry wirklich? Vor einigen Tagen gaben die ehemaligen Royals bekannt, dass sie ihre Titel, ihren Status, inklusive der finanziellen Unterstützung des Königshauses und ihre royalen...

1 Bild

Dakota Johnson: Bereut Jamie Dornan seine Rolle als Christian Grey?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 368 mal gelesen

Sollte Jamie Dornan seine Entscheidung bereuen, damals bei “50 Shades of Grey” unterschrieben zu haben? Das zumindest besagen neueste Gerüchte. Der Schauspieler wünscht heute, er wäre nicht der Mann an der Seite von Dakota Johnson gewesen. Seit er die Rolle von Christian Grey bei “50 Shades of Grey” übernommen hat, kennt man ihn auf der ganzen Welt: Der Name Jamie Dornan hat Kultstatus. Nichtsdestotrotz soll der...

2 Bilder

Bereut Tom Hiddleston seine Affäre mit Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 95 mal gelesen

Im letzten Jahr begeisterten uns Tom Hiddleston und Taylor Swift mit ihrer heftigen und innigen Romanze. Inzwischen gehen die beiden wieder getrennte Wege, und viele Fans fragen sich: Bereut Tom wohl seine Zeit mit der jüngeren Kollegin? Das letzte Jahr werden die Fans von Tom Hiddleston wohl nicht so schnell vergessen. Nicht nur beruflich ging es für den Schauspieler da steil bergauf - er begeisterte unter anderem als...

2 Bilder

Bereut Dakota Johnson ihre Rolle in 50 Shades Darker?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2017 | 72 mal gelesen

In 50 Shades Darker spielt Dakota Johnson die etwas naive Liebhaberin von Christian Grey, der sie in die Welt des Sado-Maso einführt. Bei den vielen pikanten Szenen stellen sich Fans nun die Frage, ob die 27-Jährige manchmal wohl ihre Entscheidung bereut… Dass Dakota Johnson mit Nacktheit kein Problem hat, wurde bereits in 50 Shades Darker im Jahr 2015 sichtbar. Immer wieder räkelte sich die Schauspielerin nackt im Bett...

3 Bilder

Bereut Kristen Stewart die Trennung von Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 474 mal gelesen

Die Liebesgeschichte von Robert Pattinson und Kristen Stewart startete so romantisch und nahm doch ein dramatisches Ende. Jetzt spricht K-Stew in einem Interview über ihren neuen Film, und es klingt fast, als würde sie ihn ein wenig auf das reale Leben beziehen… Der Beginn der Geschichte von Robert Pattinson und Kristen Stewart könnte wohl kaum romantischer sein: Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Twilight”...

3 Bilder

One Direction: Nach sexy Fotos - will Zayn Malik Perrie Edwards zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 1096 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat uns Perrie Edwards auf Instagram mit einigen wirklich heißen Fotos beglückt. Jetzt soll One Direction-Star Zayn Malik einsehen, dass er möglicherweise einen Fehler gemacht hat, als er die Blondine vor einem Jahr gehen ließ… Genau ein Jahr ist es mittlerweile her, seit sich Zayn Malik von Perrie Edwards getrennt hat. Die beiden waren einige Jahre lang ein glückliches Paar, und die Trennung hat viele...

3 Bilder

Wegen Kristen Stewart: Bereut FKA Twigs die Verlobung mit Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2016 | 686 mal gelesen

Bei Robert Pattinson und FKA Twigs soll es momentan mal wieder gewaltig kriseln - wegen Kristen Stewart. Die Sängerin soll es mittlerweile sogar bereuen, sich jemals auf die Verlobung mit dem Schauspieler eingelassen zu haben… Schon wieder Stress bei Robert Pattinson und FKA Twigs! Die beiden kommen angeblich einfach nicht zur Ruhe. Und wieder einmal soll Kristen Stewart der Grund für die Streitereien sein: Seit sie wieder...

1 Bild

Kim Kardashian: Das bereut Kendall Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 639 mal gelesen

Kendall Jenner bereut mittlerweile richtig, dass sie nie auf die Ratschläge von Kim Kardashian gehört hat. So hat sie sich auch in mancher Beauty-Frage vollkommen zum Deppen gemacht. Kendall Jenner hat sich nie viel daraus gemacht, Ratschläge von ihren älteren Schwestern anzunehmen. Sie dachte immer, sie weiß, wie man es besser macht. Doch damit lag Kendall meistens falsch. Vor allem Was Beauty Tipps und Männer anging hat...

1 Bild

Calvin Harris will Taylor Swift zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2016 | 140 mal gelesen

Calvin Harris hat gemerkt, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat: Er hat Taylor Swift verlassen! Der DJ kann seine Exfreundin einfach nicht vergessen, und deshalb soll er jetzt einen Lovesong schreiben wollen, um sie zurück zu gewinnen! Die Trennung liegt noch gar nicht lange zurück, aber dennoch scheint Calvin Harris sie schon jetzt aufs Tiefste zu bereuen: Er hat Taylor Swift gehen lassen - der...

1 Bild

So sehr bereut Nick Jonas die Zeit bei den “Jonas Brothers”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 152 mal gelesen

Nick Jonas bereut mittlerweile die Zeit bei den “Joans Brothers”. Er ist gerade dabei sein Debütalbum zu veröffentlichen und schaut nicht gerade mit vollem Stolz auf seine Vergangenheit zurück. Doch die Probleme sollten seiner Meinung nach auch aus dem Weg geräumt werden! Am 20. Juni ist es endlich soweit und Nick Jonas veröffentlicht sein Debüt-Album “Last Year Was Complicated”. Zu dem Anlass ist Nick momentan viel auf...

2 Bilder

Miley Cyrus bereut ihren neuen Look!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 1032 mal gelesen

Na, wer wird denn da zur Vernunft gekommen sein: Miley Cyrus bereut mittlerweile ihren neuen Look! Sie hofft, dass ihre Haare jetzt ganz schnell nachwachsen, sonst müssen sie ab! Wir kennen sie alle: Die Langeweile. Doch so manch einer kommt bei zu viel davon nur auf dumme Ideen. Das hat jetzt auch Sängerin Miley Cyrus eingesehen. Sie hat sich erst vor kurzem die Haare platinblond gefärbt. Die Entscheidung, den Look zu...

4 Bilder

Wegen Kristen Stewart: Robert Pattinson bereut seine Teilnahme an “Twilight”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.03.2016 | 872 mal gelesen

Seit “Twilight” sind sie in den Köpfen vieler Fans unzertrennlich: Robert Pattinson und Kristen Stewart gehören für viele noch immer zusammen. Das scheint den Schauspieler aber mehr und mehr zu stören: Manchmal bereut er sogar seine Teilnahme in der großen Vampirsaga! Durch “Twilight” sind die beiden zu Stars geworden: Die Vampirsaga hat Kristen Stewart und Robert Pattinson zu weltweitem Ruhm verholfen. Dabei waren die...

3 Bilder

“50 Shades of Grey”: Hasst es Jamie Dornan, berühmt zu sein?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.02.2016 | 257 mal gelesen

Seit “50 Shades of Grey” kennt man überall auf der Welt seinen Namen: Jamie Dornan ist ein echtes Sexsymbol geworden. Und das irgendwie wieder Willen: Bereut es der Schauspieler, durch den Erotikstreifen so bekannt geworden zu sein? Er ist eines der heißesten Sexsymbole unserer Zeit: Jamie Dornan hat es durch “50 Shades of Grey” nicht nur zu internationaler Berühmtheit geschafft, sondern gehört wohl auch zu den...

Chris Brown hat eine Nachricht an Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 604 mal gelesen

Das Kapitel von Chris Brown und Karrueche Tran scheint noch immer nicht vollends abgeschlossen zu sein: Auf Instagram hinterlässt der Rapper jetzt eine kryptische Nachricht, in der er sich direkt an seine Exfreundin zu wenden scheint! Chris Brown scheint Probleme zu haben, mit seinen Exfreundinnen abzuschließen: Sowohl Rihanna als auch Karrueche Tran scheinen dem 26-Jährigen nicht so recht aus dem Kopf zu gehen. Im letzten...

1 Bild

Schock: Wird Caitlyn Jenner jetzt wieder zum Mann?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 69 mal gelesen

2015 gehörte der Olympiastar der 70er Jahre endgültig der Vergangenheit an, denn Bruce Jenner bekannte öffentlich, sich im falschen Körper zu fühlen. Seither lebt der Vater von Kylie Jenner als Caitlyn Jenner. Bislang schien er so auch sehr glücklich zu sein, doch jetzt bekommt er angeblich Zweifel! 2015 war ein entscheidendes Jahr: Bruce Jenner entschied sich zu einer Geschlechtsumwandlung. Seit einigen Monaten lebt der...

4 Bilder

Wegen Robert Pattinson: Schämt sich Kristen Stewart für ihre “Twilight”-Vergangenheit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.12.2015 | 279 mal gelesen

Vor wenigen Tagen verkündete Kristen Stewart, in Zukunft nur noch kleine Filme zu drehen und keine Blockbuster mehr. Schämt sich die 25-Jährige etwa für ihre “Twilight”-Vergangenheit und ihre gemeinsame Zeit mit Robert Pattinson? Die große Zeit von Kristen Stewart ist vorbei: Vor wenigen Tagen hat die Schauspielerin in einem Interview endgültig klar gemacht, dass sie nie wieder in einem Blockbuster zu sehen sein wird. Doch...

5 Bilder

Bereut Benedict Cumberbatch seine Verbal-Attacke?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.11.2015 | 228 mal gelesen

Vor wenigen Tagen schockte Benedict Cumberbatch auf der Bühne mit einer Rede, in der er die britischen Politiker beleidigte. Bereut der 39-Jährige mittlerweile seinen verbalen Ausfall oder steht er nach wie vor hinter seinen Worten? Das hätte man wohl nie von einem sonst so beherrschten Mann wie Benedict Cumberbatch erwartet: Der Schauspieler schockte vor einigen Tagen sein Publikum, als er bei einer Vorstellung von...

11 Bilder

Bereut Kate Middleton ihre neue Frisur?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.09.2015 | 138 mal gelesen

Vor wenigen Tagen präsentierte Kate Middleton in Schottland ihre neue Frisur. Die Reaktionen auf ihren frischen Haarschnitt und ihr Pony waren geteilt, und angeblich bereut die Herzogin mittlerweile den Ganz zum Frisör! Seit wenigen Wochen ist Kate Middleton zurück im Rampenlicht: Gut vier Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte hat die Herzogin ihre royalen Pflichten wieder aufgenommen. Rechtzeitig zu ihrem...

3 Bilder

Bereut Kristen Stewart die Trennung von Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.09.2015 | 308 mal gelesen

Kristen Stewart war glücklich mit Robert Pattinson - bis sie ihn mit Rupert Sanders betrog. Doch wie sieht es heute aus: Bereut der ehemalige “Twilight”-Star die Trennung von ihrem Schauspielkollegen? Die glücklichen Zeiten zwischen ihnen sind schon lange vorbei: Kristen Stewart und Robert Pattinson gehen schon seit vielen Jahren getrennte wege. Beide haben ihre Leben weitergelebt und mittlerweile wieder neue Partner an...

4 Bilder

Robert Pattinson: Bereut Kristen Stewart ihre Teilnahme bei “Twilight”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2015 | 783 mal gelesen

Schockierende Aussagen von Kristen Stewart: Die 25-Jährige erklärt in einem Interview, dass sie auf viele Filme in ihrer Vergangenheit nicht stolz ist. Eine Anspielung auf “Twilight” - und auf Exfreund Robert Pattinson? Sie ist eine der wohl am meisten unterschätzten Künstlerinnen in der Filmbranche: Erst in letzter Zeit zeigt sich immer mehr, dass in Kristen Stewart echtes Talent steckt. Vor kurzem stand sie gemeinsam mit...

1 Bild

Selena Gomez: Bereut sie ihre Beziehung zu Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2015 | 210 mal gelesen

Jetzt spricht die Sängerin rückblickend über die Beziehung zu ihrem Ex-Freund Justin Bieber. Das ständige Auf und Ab der Beziehung sorgte für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Bei einem neuen Interview über das bald veröffentlichte Album „Revival“ steht Selena Gomez Rede und Antwort – auch zu Fragen über ihre Beziehung zu Justin Bieber. Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez war eine regelrechte...

3 Bilder

Bereut Nick Jonas die Beziehung mit Miley Cyrus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 861 mal gelesen

Nick Jonas sprach jetzt aktuell über seine frühere Beziehung zu Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus. Bereut er es, jemals mit dem Hollywoodstar zusammen gewesen zu sein? Schon vor Ewigkeiten, waren Sänger und Model Nick Jonas und die 22-jährige Miley Cyrus ein Paar. Aktuell gab Nick dem „Elle“-Magazin ein exklusives Interview, in dem er unter anderem auch über seine Verflossenen philisophierte. Auch Exfreundin Miley,...

3 Bilder

One Direction: Das bereuen Louis Tomlinson und Harry Styles am meisten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2015 | 4460 mal gelesen

Jeder Mensch bereut gewisse Dinge in seinem Leben! So auch die Jungs von One Direction. Was würden Harry Styles und Louis Tomlinson am Liebsten rückgängig machen? Das erfährst Du hier. Gibt es etwas, das du lieber nicht getan hättest? Die Jungs von One Direction würden diese Frage jedenfalls mit „Ja“ beantworten. Und was? Harry Styles würde am Liebsten ein paar seiner Tattoos loswerden. „Manche sind…einfach schrecklich. Das...

7 Bilder

Kristen Stewart steht zu ihren Fehlern

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2014 | 395 mal gelesen

Kristen Stewart entschuldigt sich nicht für ihre Fehltritte in der Vergangenheit. In einem aktuellen Interview gibt sich die 23-jährige abgeklärt und unverfroren: Wer sie verurteilen wolle, solle das ruhig tun! Sie ist mit sich und ihrer Vergangenheit im Reinen: Kristen Stewart hat nichts zu verbergen und will sich nicht für Fehler entschuldigen oder gar rechtfertigen. In einem aktuellen Interview mit der „Marie Claire“...