Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bereichsmeisterschaften

Beiträge zum Thema Bereichsmeisterschaften

Sport
Mario und Yannick
2 Bilder

Bereichsmeister der U 16 ist Yannick Volkmann geworden

An zwei Wochenende musste Yannick Volkmann bei den Bereichsmeisterschaften starten. Diese Meisterschaft dient als Qualifikationsrunde für die Regionsmeisterschaften in der Halle. Am Samstag den 21. September gewann er sein Erst- und Zweirundenspiel ganz deutlich und ungefährdet. Am Sonntag spielte er gegen Jacob Dehning aus Ehlershausen im Viertelfinale 6:1 ; 6:1. Das Ergebnis sieht aber deutlicher aus, als es tatsächlich war. Im Halbfinale gewann Yannick gegen Max Dürkop vom TuS Wettbergen 6:0...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 02.10.13
Sport
11 Bilder

Volleyball Frankenberg: Bereichsmeisterschaften U13w in Weilburg

Durch den 5. und 6. bei den Beziksmeisterschaften Nord hatten sich beide frankenberger Mannschaften für die Bereichsmeisterschaften qualifiziert. Um die Hessenmeisterschaften zu erreichen, musste sie bei diesem Tunier erneut einen der ersten 6. Plätze erreichen. Insgesamt waren 12 Mannschaften angetreten (Homberg II ersetzte das zurückgezogene Eschwege II). Los ging es mit der Gruppen-Phase: Frankenberg I konnte sein erstes Spiel gegen Hartenrod sicher mit 2:0 gewinnen, verlor dann aber gegen...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 02.03.13
  • T K
  • Bürgerreporter:in
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.