berühmt

3 Bilder

Welche berühmte Frau ist das und wo steht das Denkmal? 27

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 07.06.2019 | 229 mal gelesen

Welche berühmte Frau ist hier dargestellt? Damit es nicht zu leicht ist, zeige ich zunächst nur einen Ausschnitt. Bitte schreibt bis - mein Vorschlag: morgen Samstag 12 Uhr entweder eine PN oder die Lösung mit Anfangsbuchstaben im Kommentar! Danke und viel Spaß! :-)

Bildergalerie zum Thema berühmt
19
11
9
9
1 Bild

Sonntagsrätsel: Welche berühmte Frau ist hier dargestellt? 29

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 12.05.2019 | 184 mal gelesen

Sonntagsrätsel: Welche berühmte Frau ist hier dargestellt? Bitte schreibt bis - mein Vorschlag: morgen Montag 12 Uhr entweder eine PN oder die Lösung mit Anfangsbuchstaben im Kommentar! Danke und viel Spaß! :-)

1 Bild

Welcher berühmte Mann ist das und wo steht er? 34

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 24.03.2019 | 307 mal gelesen

Welcher berühmte Mann ist das und wo steht er? Viel Spaß beim Raten! :-)

1 Bild

Welcher berühmte Mann ist das? 16

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 15.01.2019 | 163 mal gelesen

Welcher berühmte Mann ist das? Viel Spaß beim Raten! :-)

1 Bild

Rätsel: Wer ist das und wo steht er? 14

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 16.07.2018 | 164 mal gelesen

Wer ist das und wo steht er? Viel Spaß! :-)

2 Bilder

Rätsel: Wer ist das und wo steht er? 11

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 11.01.2018 | 184 mal gelesen

Rätsel: Wer ist das und wo steht er? Das zweite Bild zeigt den Sockel mit der Inschrift: Gotthold Ephraim Lessing

1 Bild

Wer sind diese beiden und wo stehen sie? 32

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 18.11.2017 | 247 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Das denkt Dakota Johnson über ihre Berühmtheit!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.09.2017 | 490 mal gelesen

“Fifty Shades of Grey”-Star Dakota Johnson erklärte, dass sie von den Leuten für ihren Film verurteilt werde. Die Schauspielerin findet Ruhm eher beängstigend. Ihren Hatern hält sie entgegen, dass es extrem langweilig sei andere zu verurteilen und eine Verschwendung von Zeit und Energie. “Fame” oder Berühmt sein bedeutet für Dakota Johnson vor allem, von anderen Leute be- und verurteilt zu werden. Die “Fifty Shades of...

1 Bild

Hasst es Jennifer Lawrence, berühmt zu sein?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2017 | 86 mal gelesen

Nicht erst seit ihrer Rolle als Katniss Everdeen in Tribute von Panem ist Jennifer Lawrence ein absoluter Megastar. Aber auch wenn sie seit 2012 bereits in der Öffentlichkeit steht, so hat sie noch immer nicht Frieden damit geschlossen, ein Promi zu sein. Doch warum hasst es die 26-Jährige so sehr, berühmt zu sein? Schon seit Jennifer Lawrence ein Teenager war, stand sie als Schauspielerin vor der Kamera. Ihren großen...

2 Bilder

Welche bedeutenden Wissenschaftler des 19. Jahrhunderts sind das? 22

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 09.05.2017 | 224 mal gelesen

Welche bedeutenden Wissenschaftler des 19. Jahrhunderts sind das?

2 Bilder

Und wer sind diese beiden? 4

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 13.04.2017 | 84 mal gelesen

Und wieder ist einer berühmter als der andere...

2 Bilder

Wer sind diese beiden? 11

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 12.04.2017 | 126 mal gelesen

Der linke ist sehr berühmt, der rechte nicht ganz so sehr...

1 Bild

Game of Thrones: Ist es Sophie Turner peinlich, berühmt zu sein?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.05.2016 | 120 mal gelesen

Sophier Turner war erst 13 Jahre alt, als bei Anfing bei Game of Thrones mitzuspielen und es ist ihr mittlerweile mehr als peinlich eine Berühmtheit zu sein. Als Game of Thrones anfing, war Sophie Truner erst niedliche 13 Jahre alt. Nach sieben Jahren und sechs Staffeln später, ist sie mit der Rolle der Sansa Stark eins geworden. Doch jetzt gab sie in einem Interview mit der InStyle zu, dass es für sie wirklich peinlich...

3 Bilder

“50 Shades of Grey”: Hasst es Jamie Dornan, berühmt zu sein?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.02.2016 | 257 mal gelesen

Seit “50 Shades of Grey” kennt man überall auf der Welt seinen Namen: Jamie Dornan ist ein echtes Sexsymbol geworden. Und das irgendwie wieder Willen: Bereut es der Schauspieler, durch den Erotikstreifen so bekannt geworden zu sein? Er ist eines der heißesten Sexsymbole unserer Zeit: Jamie Dornan hat es durch “50 Shades of Grey” nicht nur zu internationaler Berühmtheit geschafft, sondern gehört wohl auch zu den...

3 Bilder

“50 Shades of Grey”: Schämt sich Dakota Johnson für den Film?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.01.2016 | 81 mal gelesen

“50 Shades of Grey” war wohl einer der umstrittensten Filme im Jahr 2015. Doch wie steht es denn nun bei Hauptdarstellerin Dakota Johnson: Ist ihr ihre Rolle als Anastasia Steele mittlerweile peinlich oder steht sie nach wie vor hinter den Erotikverfilmungen? Es war der große Durchbruch für Dakota Johnson: Als junge Studentin Anastasia Steele wurde sie mit dem Film “50 Shades of Grey” weltberühmt. Mit der neuen...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Rutscht Miri zurück in die Alkoholsucht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.08.2015 | 212 mal gelesen

Heute wird es wieder dramatische bei BTN: Miri plagen Selbstzweifel - sie stürzt sich wieder in den Alkohol. Milla hat inzwischen ein ähnliches Problem: Als ein neues Gogo-Girl zu ihnen stößt, ist sie verunsichert… Nachdem das Projekt Girlband nun gescheitert ist, plant Miri aus “Berlin - Tag und Nacht” eine neue Karriere: Sie will Schauspielerin werden! Dazu möchte sie an einem Casting bei einer Schauspielschule...

2 Bilder

Chris Brown bereut es, Karrueche Tran berühmt gemacht zu haben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2015 | 269 mal gelesen

Chris Brown scheint immer noch nicht darüber hinweg zu sein, dass Karrueche Tran und er kein Paar mehr sind. Jetzt ärgert sich der Rapper darüber, dass er es ihr ermöglicht hat, berühmt zu werden. Chris Brown fühlt sich benutzt! Der Rapper hasst sich selbst dafür, dass er es Karrueche Tran ermöglicht hat, berühmt zu werden. Er brachte sie immer auf alle Events mit, zu denen er eingeladen war, und so hatte Karrueche die...

2 Bilder

Chris Brown: Ist Nia Guzman genauso karrieregeil wie Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 534 mal gelesen

Chris Brown fürchtet, Nia Guzman könnte nach Los Angeles ziehen und ihn dort, genau wie Exfreundin Karrueche Tran, dazu benutzen, berühmt zu werden. Musiker Chris Brown hofft, dass Nia Guzman, die Mutter seiner Tochter Royalty, sich nicht dazu entscheidet, ebenfalls nach Los Angeles zu ziehen. Karrueche Tran, Browns Exfreundin, nutzte den 26-Jährigen angeblich nur aus, um selbst bekannter zu werden und nun hat er Angst,...

1 Bild

Kris Jenner: Justin Bieber und Kendall Jenner sind die nächsten ‘Brangelina’

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 62 mal gelesen

Kris Jenner hat große Pläne für Tochter Kendall Jenner und Justin Bieber: Die beiden sollen das nächste große It-Pärchen in Hollywood werden - nach dem Vorbild von Angelina Jolie und Brad Pitt! Ohne Zweifel sind Justin Bieber und Kendall Jenner große Stars - doch ob sie mit Brangelina mithalten können? Kris Jenner scheint das auf jeden Fall zu denken - sie will, dass ihre Tochter und der Sänger Angelina Jolie und Brad Pitt...

8 Bilder

Zu Besuch bei "berühmten" Bäumen 17

Heike L.
Heike L. | Springe | am 21.01.2015 | 225 mal gelesen

Springe: Bäume | Ja genau, berühmte Bäume sind es, die ich heute besucht habe: vor ein paar Jahren spielten sie schon einmal "Model" im Kalender "Niedersachsen - Lyrik einer Landschaft". Wo man sie findet, ist allerdings nicht so ganz einfach zu beschreiben, nämlich an einem Feldweg zwischen den beiden Straßen, die von Eldagsen aus nach Mittelrode und nach Völksen führen. Gerade die Straße nach Völksen ist vielbefahren, aber wenn man die...

2 Bilder

Das letzte Abendmahl - München - Damenstiftstraße 1 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 05.08.2013 | 268 mal gelesen

München: Abendmahl | / Münchner und seine Sehenswürdigkeiten Damenstiftskirche St. Anna München In der Damenstiftstraße 1 Seitenstraße der Fußgängerzone steht die alte Klosterkirche im Hackenviertel der historischen Altstadt am Altheimer Eck. Viele Touristen gehen achtlos daran vorbei – aber – seht mal auf dem Foto links hinten im Eck – was könnt ihr da erkennen? München hat das LETZTE ABENDMAHL (ca.18.Jahrhundert) mit...

40 Jahre das gleiche Shirt: Lehrer wird im Web berühmt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2013 | 148 mal gelesen

Er hatte nie die Intention, berühmt zu werden. Und doch wurde der 63 Jahre alte Dale Irby jetzt übers Internet bekannt. 40 Jahre lang trug er dasselbe Outfit, wenn er sich für das Jahrbuch fotografieren ließ. Ganz Amerika jubelt dem Lehrer zu, der dieses Jahr in Rente gegangen ist. Plötzlich berühmt! Auf einmal ist Dale Irby in ganz Amerika bekannt. Und warum? Nur weil er über 40 Jahre lang das Gleiche getragen hat – auf...

10 Bilder

Arme Kristen Stewart: Robert Pattinson genießt Beziehung zu Riley Keough

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2013 | 298 mal gelesen

Robert Pattinson scheint es nach der Trennung von Kristen Stewart wieder richtig gut zu gehen. Angeblich soll er die Beziehung zu Riley Keough richtig genießen! Doch seine Ex-Freundin leidet darunter, unter anderem, weil sie seine neue Freundin kennt. Warum kann Robert Pattinson die Beziehung zu Riley Keough mehr genießen als die zu Kristen Stewart? Kristen Stewart hat zwar ihre Freunde, die sie nach der Trennung von...

1 Bild

ESC 2013: Wie weit kommt Deutschland mit Dance-Band Cascada?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.05.2013 | 476 mal gelesen

In Deutschland ist ESC 2013-Vertreter Cascada gar nicht so berühmt. Dabei gehört die Band zu den erfolgreichsten Künstlern im Dance-Pop-Bereich. Kann der Erfolg, den Cascada innerhalb der letzten zehn Jahre weltweit hatte, ihnen auch zum Sieg beim ESC 2013 verschaffen? Wer sind die drei Musiker überhaupt genau? In ihrer Heimat Deutschland ist ESC-Band Cascada nicht gerade wahnsinnig erfolgreich. Daher wissen viele Menschen...