Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beobachtungshütte

Beiträge zum Thema Beobachtungshütte

Natur
3 Bilder

Einsatz im Naturschutzgebiet Tiergarten

Anfang Februar haben wir vor dem Beobachtungsstand am Naturschutzgebiet "Auf dem Tiergarten"  hinter der Walkemühle Gehölze zurück geschnitten, um den Besuchern wieder einen freien Blick auf die Wasserflächen zu bieten. Robe stand sogar mit der Wathose im Wasser. Aktive aller Gruppen haben fleißig mit angepackt, David und Alex haben mit Kettensägen schon gut vorgearbeitet.

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 19.02.22
  • 1
Gedanken
auf der Bank in der Beobachtungshütte am NSG-Vorstau   - ich habe ihn nicht mitgenommen an einen anderen Platz

WanderStein mit Sternenhimmel

Hinweis zu dem Text auf dem Stein: Jesaja 40. 26 Blickt nach oben! Schaut den Himmel an: Wer hat die unzähligen Sterne geschaffen? Er ist es! Er ruft sie, und sie kommen hervor; jeden nennt er mit seinem Namen. Kein einziger fehlt, wenn der starke und mächtige Gott sie antreten lässt. Meine Gedanken dazu: Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten. Wernher von Braun "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 02.01.21
  • 3
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.