Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Benzo

Beiträge zum Thema Benzo

Freizeit
Die hatten Spaß
4 Bilder

Wilde Wiese-Akt 1 !

Da es sonnig-endlich-war und Jaccy zZ auch sehr gut drauf ist,machte ich mich auf zur Mädelrunde-begleitet von Dajana.... Schon ziemlich verfroren kamen wir dann beim Bahndamm an,als plötzlich Benzo hoch erfreut mich und seine Mutter Boxy begrüßte-war das eine Toberei dann ! Nur-Dajana hatte sich tierisch erschreckt-sie flüchtete auf einen Baum.... Ich konnte sie nicht runterlocken-unten ist Brombeergestrüpp,und ich kam nicht an meine Katze ran... Ungern liess ich sie zurück,aber ich hatte das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.12.14
  • 9
  • 10
Freizeit
6 Bilder

Wenn Bobas fliegen...

Liegt es am Wetter -herrlichster Sonnenschein- und am Sprengler- so wie letztens im Garten,als Mama Boxy mit ihren Bobasöhnen Paco und Benzo gewaltigen Spaß hatten. Geniesst die Höhenflüge dieser vielpfötigen Hunderasselbande-mir hatte das zugucken und fotografieren Spaß gemacht .... Sieht doch schon recht elegant aus ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 25.07.14
  • 11
  • 8
Freizeit
Benzo ist groß und schlaksig-wird liebevoll Kamel genannt ;-)
9 Bilder

Boba Benzo war da....

...und es wurde getobt wie es unter Hunden üblich ist. Da ich mich freue,wenn Jaccy mal munter wird,was seit einiger Zeit immer seltener vorkommt,habe ich auch weniger gute Fotos hochgeladen.Einfach weil ich es schön finde,das sie doch noch ab und zu aktiv wird-darum sind für mich diese Bilder eigentlich die schönsten,als gestern Benzo seine "alte" Familie besuchte.... ...leichte Wehmut bedrückt mich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.07.14
  • 5
  • 8
Freizeit
Benzo und der etwas kleinere Paco-noch alles recht grün da....
7 Bilder

Was die Bobas noch so erlebten..

Oder vom Abenteuer,ein sonniges Wochenende im Garten zu erleben.... Wenn 2 Bobas,nämlich Paco und Benzo im Garten ihr Unwesen treiben,bleibt kein Auge trocken-und die Hunde auch nicht. Bei Foto 1 sah der Steingarten um die Mörtelwanne herum ja noch recht grün aus....Foto 6 zeigt,wie es dann am Sonntag dort war - zumindest die Mörtelwanne mit Wasser blieb erhalten.... Das Benzo ein Bad in der Zysterne nahm,hatte er bestimmt nicht geplant - sie sind eben sehr lebhaft,die Bobas ! Frauchen und wir...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.06.14
  • 6
  • 7
Freizeit
7 Bilder

Boba*s am Wochenende

Auch unser Gartennachbar war am Wochenende in seinem Garten,begleitet von seiner Lilly und derem Bruder Benzo,sein Herrle half ein wenig bei der Arbeit.... Barry begrüßte seinen Nachwuchs fröhlich-den Zaun hat Lillys halter dicht gemacht-aber es soll eine Klappe eingebaut werden um gegenseitige Besuche-unter Aufsicht-zu ermöglichen. Lustig ist die Ohrenstellung der Bobahundchen-Lillys wollen wohl Stehohren werden,während der hellere Bruder Benzo irgendwie richtungsweisend wirkt-auch bei Paco...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.04.14
  • 8
  • 10

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.