Benson Big Brother

Big Brother 11 Steve muss weinen - er vermisst seine Freunde!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 22.07.2011 | 763 mal gelesen

Die Freunde von Steve sind weg: Timmy musste auf Grund des Zuschauervotings gehen, Fabienne ging freiwillig mit und dann verabschiedete sich auch noch Alex. Er hielt seine Magenprobleme nicht mehr aus. Macho Steve ist nun am Boden zerstört: Seine zwei besten Kumpels sind weg. Jetzt ist Steve alleine bei Big Brother 11. Diesen Frust weinte er sich vor laufenden Kameras von der Seele. Steve ist der Muskel-Macho im Big...

1 Bild

Benson dreht bei Big Brother 11 durch: Bürste weg - Schreikrampf!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.07.2011 | 1663 mal gelesen

Benson dreht durch: Ruhe und Frieden ist ja langweilig. Da muss schon ein bisschen Streit und Geschrei her! Bei Big Brother 11 ist alles möglich: Wenn mal nichts passiert, muss eben eine Tragödie provoziert werden. Benson hat diese Rolle bei Big Brother 11 sofort übernommen. Wird sie die neue Valencia Vintage? Die ehemalige Big Brother Bewohnerin gab offen zu, sie sei nur bei der Show, um Intrigen zu spinnen. Doch Benson...