Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Benoit Trémoulinas

Beiträge zum Thema Benoit Trémoulinas

Sport

BVB will Diarra und Trémoulinas

Laut football.fr streckt Borussia Dortmund seine Fühler nach zwei französischen Fußballstars von Girondins Bordeaux aus. An Linksverteidiger Benôit Trémoulinas war Gerüchten zufolge schon der FC Bayern München dran. Würde der flinke Außenverteidiger mit Champions League-Erfahrung tatsächlich nach Dortmund kommen, müsste Marcel Schmelzer um seinen Platz in der Stammelf bangen. Alou Diarra ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und hat bereits eine Münchner Vergangenheit. Als junger Spieler kickte...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 06.05.11
Sport

FC Bayern München: Trémoulinas von Girondins Bordeaux will in die Bundesliga

Benoit Trémoulinas von Girondins Bordeaux, dem letztjährigen Champions-League-Gegner des FC Bayern München, weckt Hoffnungen der Münchner Fans auf einen offensivstarken Linksverteidiger. Der französische Nationalspieler, 24, schwärmt vom FC Bayern: "Natürlich wäre ich interessiert. Die Bayern sind der größte Klub in Deutschland und ein großer in Europa, der regelmäßig Champions League spielt. Ich habe nur Gutes über den Klub und seine Infrastruktur gehört", sagte er gegenüber der Zeitung "Le...

  • Bayern
  • Erding
  • 22.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.