Benoit Trémoulinas

BVB will Diarra und Trémoulinas

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 06.05.2011 | 536 mal gelesen

Laut football.fr streckt Borussia Dortmund seine Fühler nach zwei französischen Fußballstars von Girondins Bordeaux aus. An Linksverteidiger Benôit Trémoulinas war Gerüchten zufolge schon der FC Bayern München dran. Würde der flinke Außenverteidiger mit Champions League-Erfahrung tatsächlich nach Dortmund kommen, müsste Marcel Schmelzer um seinen Platz in der Stammelf bangen. Alou Diarra ist im defensiven Mittelfeld zu...

FC Bayern: Diego Contento zu Juventus Turin?

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 08.12.2010 | 563 mal gelesen

Der Italiener Diego Conento ist nach seiner Verletzung wieder an Bord. Gegen die Schalker machte er sein erstes Spiel nach seiner Verletzung von Beginn an. Doch seine fehlende Spielpraxis merkte man ihm deutlich an. Doch der Shooting-Star ist bei Juventus Turin trotzdem hoch im Kurs. Die Turiner hoffen deshalb, dass die Bayern einen Linksverteidiger vepflichten, da sie dann eine reelle Chance auf Conento...

FC Bayern-Transfers: José Bosingwa, Benoit Trémoulinas, Domenico Criscito oder Leighton Baines - Welcher Linksverteidiger kommt im Winter? 1

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 25.11.2010 | 695 mal gelesen

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern bereitet Offerten für das Januar-Transferfenster vor. José Bosingwa (28 Jahre, Portugiese; FC Chelsea; 20 Millionen Marktwert) Ihn hatte man eigentlich schon abgeschrieben, als Nerlinger gesagt hat dass er zur Zeit nicht gut genug für die Bayern sei (war sehr lange verletzt, ihm fehlt die Spielpraxis), doch jetzt hat man es sich doch anders überlegt und will ihn schon im Winter zu den...

FC Bayern München: Trémoulinas von Girondins Bordeaux will in die Bundesliga

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 22.11.2010 | 530 mal gelesen

Benoit Trémoulinas von Girondins Bordeaux, dem letztjährigen Champions-League-Gegner des FC Bayern München, weckt Hoffnungen der Münchner Fans auf einen offensivstarken Linksverteidiger. Der französische Nationalspieler, 24, schwärmt vom FC Bayern: "Natürlich wäre ich interessiert. Die Bayern sind der größte Klub in Deutschland und ein großer in Europa, der regelmäßig Champions League spielt. Ich habe nur Gutes über den...