Benny Kiekhäben

1 Bild

Big Brother 11: Nominierung in Unterwäsche - Benny, Leon und Jaquelina auf Auszugsliste?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 30.08.2011 | 610 mal gelesen

Gestern Abend bei der Entscheidungsshow im Big Brother 11 Haus musste ein Bewohner gehen: Diesmal traf es Ingrid. Sie wurde in den vergangenen Sendungen oft nominiert, doch nie flog sie raus. Gestern Abend war es jedoch so weit: Ingrid stand neben Leon auf der Nominierungsliste, und wurde letztendlich vom Publikum raus gewählt. Ingrid erholte sich jedoch schnell von ihrem Rausschmiss aus dem Big Brother 2011 Haus. Nachdem...

Ziehen bei Big Brother 2011 denn alle wieder ein? 1

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 10.08.2011 | 1393 mal gelesen

Was ist das nur für eine langweilige Staffel Big Brother, die da auf RTL 2 läuft? Verlängert bis Mitte September, doch fad ohne Ende. Weil es richtig langweilig zu werden drohte, schickten die Macher einfach ausgeschiedene Bewohner wieder ins Big Brother Haus hinein. Jordan Kane und ihr Lover David mischen während der Heidi-Woche, die stark an "Die Alm" von Pro7 erinnert und in der die Bewohner sich damit abwechseln...

1 Bild

Big Brother 2011: Wer wird der neue Maulwurf?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 03.08.2011 | 647 mal gelesen

Bei Big Brother 2011 gehen die Maulwürfe aus. Erst sollte Bewohner Steve Brauer seine Kollegen im Haus sabotieren. Doch er verriet den Kandidaten der Show, dass er der Maulwurf sei. Daher schickten die Macher von Big Brother 11 einen neuen Maulwurf ins Haus: Benny Kiekhäben. Der Ex-DSDS-Kandidat drückte aber lieber auf die Tränendrüse anstatt einen fiesen Saboteur zu mimen. Er wurde enttarnt. Nun verlässt Benny das Big...

1 Bild

Big Brother 2011 – Benson von Zuschauern rausgewählt

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 02.08.2011 | 1154 mal gelesen

Benson Aksoy hat sich als TV-Zicke bei Big Brother 2011 ins Rampenlicht gedrängt. Jetzt hat sie für ihre hinterhältige Art, mit der sie Bewohner gegeneinander auszuspielen versuchte, die Quittung bekommen. Die Zuschauer von Big Brother 11 haben Benson aus dem Haus gewählt. 83 Prozent des Publikums wollte Benson nicht mehr als Teilnehmerin bei Big Brother – The Secret haben. Ihr Geheimnis war übrigens der Besitz von 500 Paar...

Big Brother 2011: Maulwurf Benny verrät sein Secret, Rayo buzzert es

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 29.07.2011 | 2033 mal gelesen

Wo sind die Unterhosen von Cosimo? Weil sich Cosimo Citiolo bei Big Brother 2011 deswegen so erzürnte, brach der sensible Benny Kiekhäben unter dem Druck der Lüge zusammen. Weinend gestand er seinen Mitbewohnern der 11. Staffel der RTL II – Serie sein Secret: Er sei der Maulwurf und halte die Lügerei nicht mehr aus. Benson Aksoy will das ohnehin schon vermutet haben, doch Rayo di Sole wusste tatsächlich, dass Benny der...

Big Brother 11 Steve muss weinen - er vermisst seine Freunde!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 22.07.2011 | 763 mal gelesen

Die Freunde von Steve sind weg: Timmy musste auf Grund des Zuschauervotings gehen, Fabienne ging freiwillig mit und dann verabschiedete sich auch noch Alex. Er hielt seine Magenprobleme nicht mehr aus. Macho Steve ist nun am Boden zerstört: Seine zwei besten Kumpels sind weg. Jetzt ist Steve alleine bei Big Brother 11. Diesen Frust weinte er sich vor laufenden Kameras von der Seele. Steve ist der Muskel-Macho im Big...

1 Bild

Big Brother 11: Neue Mitbewohner, kein Welpenschutz und eine heiße Frau für Steve? 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 11.07.2011 | 547 mal gelesen

Werden heute Abend wieder drei neue Kandidaten ins "Big Brother 11" - Haus einziehen? Bereits letzte Woche gab es vier Neuzugänge. Doch wer wird diesmal kommen? Wird der Welpenschutz abgeschafft? Und was plant der große Bruder für Steve? Das sind Fragen, die alle "Big Brother - TheSecret"-Fans zur Zeit plagen. Laut Spekulationen auf einer Fanseite sieht es bei einer RTL 2-Grafik so aus, als würden wieder neue Kandidaten...

Benny als Maulwurf - sein erster Einsatz bei Big Brother 11! Hält er durch?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 11.07.2011 | 918 mal gelesen

Seit einer Woche ist DSDS-Kandidat Benny Kiehäben nun bei Big Brother - The Secret. Am Freitag hatte er seinen ersten Einsatz als Maulwurf. Die Aufgabe besteht darin, die Bewohner hinters Licht zu führen. Benny zog sich dafür in den Matchraum zurück, und musste sich in einer Stunde eine glaubhafte Geschichte für die Mitbewohner zurechtlegen. Während seiner Wartezeit durfte er essen und genießen. Benny überlegte und dabei...

1 Bild

Big Brother 2011: Neuigkeiten für Rayo, Lisa und Co. - so war die Reaktion!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 08.07.2011 | 1472 mal gelesen

Die Fans wissen es schon lang. Die Bewohner bis gestern nicht. Big Brother wird verlängert! Weitere 30 Tage dürfen die Bewohner beim Großen Bruder bleiben. Neuzugänge Benson, Leon, Benny und Alex wurden vor ihrem Eintritt in BB-Haus informiert, mussten die Neuigkeiten allerdings für sich behalten. Von riesiger Freude bis hin zu Verlustängsten - die Bewohner reagierten ganz unterschiedlich auf die Neuigkeit. Powerfrau Daggy...

Schwule Liebe bei Big Brother 2011!

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 07.07.2011 | 713 mal gelesen

Benny Kiekhäben peppt Big Brother auf. Der „Klischee-Schwule“ und Ex-DSDS-Kandidat hat sich schon an einen Kandidaten bei „Big Brother – The Secret“ herangemacht. Mit Leon, ebenfalls ein Neuzugang bei Big Brother 2011, ging Benny schon auf Tuchfühlung. Er würde Showtänzer Leon auch gerne mal in Aktion sehen – beim Tanzen! Als Übungsplatz hat Benny seinem Objekt der Begierde allerdings den Loveroom vorgeschlagen....

1 Bild

Big Brother 2011: Neuzugänger Benny ist der neue Maulwurf!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 06.07.2011 | 2592 mal gelesen

Vermutlich kanntet ihr ihn schon vom Sehen als er in das Big Brother Haus am 04.07.2011 eingezogen ist. Benny Kieckhäben! Der 21-jährige war bereits Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar. Er überzeugte Dieter Bohlen & Co. mit seiner Stimme, sodass er es 2009 auf Platz 5 der Castingshow schaffte. Hier eine kurze Vorstellung von unserem neuen Big Brother Kandidaten! Benny wurde am 11.02.1990 geboren, lebt in Worms und...

Big Brother 2011: DSDS-Paradiesvogel Benny Kiekhäben zieht ein!

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 05.07.2011 | 1768 mal gelesen

Barry ist raus, Benny ist drin. Bei Big Brother 2011 sind vier neue Kandidaten eingezogen. Gerade erst wurde die Dauer von Big Brother - The Secret auf September verlängert und das Preisgeld für den Sieger auf 125.000 Euro erhöht, da gibt's den nächsten Hammer. Nicht Sarah Engels oder Pietro Lombardi ziehen ins Big Brother Haus, sondern ein anderer DSDS-Sänger. Paradiesvogel Benny Kiekhäben, der ein bisschen an Daniel...

1 Bild

Big Brother 2011: Barry von BB raus und Benny von DSDS rein!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 05.07.2011 | 1455 mal gelesen

Bei der Big Brother Liveshow am Montag auf RTL 2 musste Barry seine Koffer packen. Die Zuschauer gaben ihm die meisten Exit-Stimmen. Wer steht bei den Zuschauern an der Spitze? Die Exit-Entscheidung fiel zwischen Ingrid und Barry. Beim Livematch sollten beide in einen Becken voller Kraken steigen. Jedoch trauten sich beide nicht. Barry muss nun gehen, Ingrid muss zu Strafe Tintenfische ausnehmen und putzen....