Benefizkonzert zur Adventszeit

Heinz Mueller
Heinz Mueller | Erbach | am 18.09.2017 | 5 mal gelesen

Ich beabsichtige am 16 Dezember ein Adventskonzert der Volksmusik zu veranstalten. Hierfür habe ich 4 Volksmusiker welche aus Funk und Fernsehen bekannt sind. Diese haben für mich den 16 Dezember 2017 reserviert. Für dieses Konzert suche ich eine entsprechende gastronomische Location ab ca. 200 Sitzplätze, Unterstützer, Helfer und Sponsoren. Das Konzert ist eine Benefizveranstaltung zur Unterstützung des Namaste Nepal...

Benefiz-Kinderflohmarkt

Astrid Günther
Astrid Günther | Duisburg | am 22.01.2016 | 57 mal gelesen

Duisburg: Internationales Zentrum der VHS | Der Benefiz-Hoftrödel – eine Duisburger Erfolgsgeschichte, die da von einigen engagierten Mitgliedern von Refugees Welcome wie unsere großartige Ulrike T. und Petra K. ins Leben gerufen wurde. Hierdurch konnte schon einiges Geld für Svenja S.’s Hilfsprojekt auf Lesbos gesammelt werden. Als nächstes gibt es einen Benefiz-Flohmarkt für Kindersachen. Dort wird alles rund um's Kind wie Babyausstattungen, Kinderkleidung,...

1 Bild

Benefizkonzert zu Gunsten der Taifun Opfer 1

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | Haar | am 19.11.2013 | 264 mal gelesen

München: Self Defense Germany Trainingscenter | Am 15. Dezember 2013 findet als Matineè um 11 Uhr ein Benefiz Konzert mit Raphaèlle Zaneboni (Querflöte) und Barbara Gollwitzer (Harfe) mit Werken von Bach, Vivaldi, Gluck, Mozart, Massenet, Schubert, Gounod, Bizet, Debussy und anderen statt. Der Reinerlös wird zu Gunsten der Flutopfer direkt gespendet. Raphaëlle Zaneboni wurde in Frankreich geboren. Am Konservatorium von Grenoble erhielt sie eine musikalische Ausbildung....

3 Bilder

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti - Abschlussbericht: fast 4.444 Euro für Haiti 2

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 24.05.2010 | 309 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Königsbrunn hat Haiti grossartig geholfen! Uns liegen nun die endgültigen Zahlen vor. Die vorläufige Scheckübergabe vom 18.April über 4.000,-- Euro können wir nun noch toppen: Wir übergeben dem BRK für Haiti insgesamt 4.443 ,28 Euro !!! Dieser Betrag kommt zustande aus: 2.026 Euro für die gigantische 4,20 Meter Pizza des Ristorante d’Alfredo, 1.605,-- Euro aus der Tombola ( herzlichen Dank an alle Königsbrunner Firmen, die...

5 Bilder

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti - die PrimaTonnen geben Vollgas!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 14.05.2010 | 380 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Herzlichen Dank an die PrimaTonnen und Edeltraud Rey! Ihr Auftritt war nicht nur herzerfrischend, sondern auch eine megagrosse Attacke auf unsere Lachmuskulatur! Viele kennen sie ja schon von ihrem super Auftritt im Trachtenheim - auch am Europaplatz haben sie ihr Publikum in ihren Bann gezogen. Absolut starke Kostüme, gewichtige Wortduelle - und zwischendurch Edeltraud Rey mit Gitarre und gesalzenen Liedern! Einfach...

7 Bilder

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti - Travestieshow Madame Divot

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 14.05.2010 | 974 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Den grossen Scheck konnte nur noch MADAME DIVOT toppen: Zum Ende unserer Benefizveranstaltung gab es ein Feuerwerk an Farbe und Entertainment! Madame Divot begeisterte nicht nur mit endlos langen und wunderschönen Beinen, auch mit grossartigem Gesang und noch grossartigerern Outfits! Alles war perfekt aufeinander abgestimmt, ein wahrer Augenschmaus! Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Madame Divot und Ihrem Team für...

4 Bilder

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti am 18.April - Blumendeko von Pflanzen Wörner

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 13.04.2010 | 427 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Auch hier gilt wieder: Königsbrunn hilft! Pflanzen Wörner spendet die Blumendeko für unsere Benefizaktion - dafür sagen wir ganz herzlichen Dank! Die schönste Bühne wirkt erst richtig mit dem richtigen Blumenschmuck. Pflanzen Wörner hat auf unsere Anfrage hin nicht lange gefackelt und sofort gesagt: "Ich bin dabei." Ganz tolles Engagemant für eine tolle Sache! Wir waren vor Ort und wissen natürlich schon, worüber wir uns...

2 Bilder

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti am 18.April

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 13.04.2010 | 289 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Seitz vom REAL Königsbrunn für die megatolle Unterstützung unserer Veranstaltung. Wir haben nicht nur unwahrscheinlich tolle Tombolapreise gespendet bekommen, nein - Herr Seitz sorgt für das leibliche Wohl unserer freiwilligen Helfer, die am Sonntag Morgen ab 6 Uhr früh am Europaplatz Bühne und Zelte aufbauen und alles für unsere Benefizaktion "Königsbrunn hilft Haiti" vorbereiten,...

1 Bild

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti am 18.April - Hoher Besuch aus Haiti

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 13.04.2010 | 421 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Wir freuen uns sehr: Seine Excellenz, Herr Botschafter Jean-Robert Saget, kommt am 18.April nach Königsbrunn! Der Botschafter Haitis wird auf unserer Benefizveranstaltung eine Rede halten und viele Kontakte knüpfen können. Seine Excellenz wird uns auch genau berichten können, wie es zur Zeit in Haiti aussieht, weil er erst vor Kurzem für einige Tage in seiner ,vom Erdbeben zerstörten, Heimat war.

1 Bild

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti - Upps die Pannenshow!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 10.04.2010 | 393 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Tja, bei soviel Stress passiert auch mal ein kleines Malheur..... Engagiert wurde nebenbei der Haushalt gemacht, Altpapier entsorgt. Weiter, wir müssen heute die Plakate für unsere Benefizveranstaltung am 18.April aushängen...Angekommen beim 1.Sponsor, enthusiatisch den Kofferraum geöffnet....und???? Nichts, leer! Ja wie was??? Wo sind die Plakate???? Hektische Suche im Auto, zurück nach Haus - keine Plakate!...

4 Bilder

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti - Tombolapreise von Königsbrunner Firmen

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 10.04.2010 | 379 mal gelesen

Königsbrunn: Europaplatz | Wir sagen vielmals DANKE für die grossartige Unterstützung! Ganz, ganz viele Königsbrunner Firmen haben uns bei unserer Tombola mit megatollen Sachpreisen unterstützt! Dank dieser ganzen Spenden haben wir das grosse Glück, eine grosszügig bestückte Tombola veranstalten zu können, deren Erlös komplett an das BRK Haitihilfe geht. All unseren Sponsoren möchten wir hier auf diesem Wege danken, auf den Flyern sind schon viele...