1 Bild

Benedict Cumberbatch: Rückkehr in neue "Star Trek"-Filme möglich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2020 | 146 mal gelesen

Ist er bald wieder mit an Board? Neues Projekt für “Star Trek”- Schauspieler Benedict Cumberbatch im Gespräch Berühmt wurde der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch wohl vor allem durch seine Rolle als Detektiv Sherlock Holmes in der Krimi-Serie Sherlock, die 2010 auf BBC erschien. Die Kritiker lobten ihn in den höchsten Tönen. "Die Anfragen sind wie ein Sturm auf mich eingeprasselt", verriet Benedict damals. Sein...

1 Bild

Benedict Cumberbatch für "Spider-Man 3" bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 6 mal gelesen

Doctor Strange wird im neuen Spider-Man mit von der Partie sein und erweitert somit das "Spider-Man Universum". Im neuen “Spider-Man” Film wird Benedict Cumberbatch seinen roten Umhang wieder anziehen. Neben Tom Holland in der Hauptrolle wird er wieder den Doctor Strange verkörpern und ihn somit wieder aufleben lassen. Mit diesem Schritt übernimmt Benedict Cumberbatch die Mentorenrolle, welche zuvor von Robert Downey Jr.,...

1 Bild

Martin Freeman: "Sherlock" hätte ihn beinahe "Hobbit"-Rolle gekostet

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.03.2020 | 181 mal gelesen

Unterschiedliche Drehpläne miteinander zu kombinieren ist die Königsdisziplin unter den Schauspielerin. Gerade bei den großen Stars kollidieren oft Projekte. Ausgerechnet Martin Freemans beiden größten Rollen wären fast nicht miteinander vereinbar gewesen. In einem Interview mit der Vanity Fair reflektierte der 48-Jährige über seine bisherige Karriere. Es ist weithin bekannt, dass die BBC-Serie “Sherlock” eines seiner...

1 Bild

Nach "Sherlock": Benedict Cumberbatch wird zum Teufel

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.02.2019 | 135 mal gelesen

Benedict Cumberbatch schlüpft nach “Sherlock” endlich wieder in eine neue Rolle. Diesmal zeigt sich der Schauspieler von seiner ganz teuflischen Seite.Eigentlich warten wir doch alle darauf, dass Staffel 5 von “Sherlock” bestätigt wird und wie Benedict Cumberbatch auf ein Neues in seiner Paraderolle zu sehen bekommen. Doch bis jetzt sieht es schlecht aus, dass wir Cumberbatch, der privat mit Frau Sophie Hunter ein Kind hat,...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: schockierende Veränderung beim "Sherlock"-Star

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 08.11.2018 | 956 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat wegen seiner Vielfältigkeit und seinem Charme mittlerweile eine sehr große Fangemeinde. Ob die “Cumberbitches” ihn nach dieser dramatischen Veränderung noch erkennen? Seit den Anfängen seiner Karriere im Jahr 2000 hat es Benedict Cumberbatch schon weit geschafft. 2004 gelang ihm mit einer Filmbiografie über den berühmten Wissenschaftler Stephen Hawking der Durchbruch. Seit 2010 spielt er an der Seite...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Das bereut er bei "Avengers: Infinity War" am meisten

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 07.11.2018 | 218 mal gelesen

In “Avengers: Infinity War “ mussten Fans auch den Tod von Benedict Cumberbatch alias Doctor Strange beweinen. Nun erzählt der Schauspieler inwiefern er den Film bereut. Benedict Cumberbatch ist momentan einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Aus gutem Grund, denn er ist sehr wandelbar. Als der geniale Detektiv “Sherlock Holmes” macht er in der gleichnamigen Serie seit acht Jahren eine sehr gute Figur. Deshalb...

1 Bild

Nach "Sherlock": Benedict Cumberbatch wird zum Monster!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt (Oder) | am 06.10.2018 | 772 mal gelesen

Mit “Sherlock” hat sich Benedict Cumberbatch in die Herzen vieler Fans gespielt. Nun wird er uns mit einer ganz anderen Rolle begeistern. Pünktlich zu Halloween wird er zum Monster. Als Meisterdetektiv “Sherlock Holmes” in der gleichnamigen Serie ist Benedict Cumberbatch nun schon acht Jahre im Geschäft. Seit 2010 spielt er seine Rolle neben Martin Freeman als sein treuer Gehilfe “Dr. John Watson”, die zusammen im modernen...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So haben seine Kinder sein Leben verändert

Jana Peters
Jana Peters | Braunschweig | am 28.09.2018 | 2266 mal gelesen

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter erwarten ihr drittes Kind. Nun verrät der “Sherlock”-Schauspieler wie seine Rolle als Vater sein Leben für immer prägt. Benedict Cumberbatch ist mittlerweile einer der renommiertesten Schauspieler der Welt. Durch seine Rolle als Meisterdetektiv “Sherlock Holmes” in der gleichnamigen Serie wurde er weltweit bekannt. Fans warten deshalb gespannt auf die offizielle Bestätigung...

1 Bild

Nach Sherlock: So sieht Benedict Cumberbatch als Grinch aus!

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 19.09.2018 | 326 mal gelesen

Das neue Projekt von Benedict Cumberbatch ist der Weihnachten hassende, grüne Grinch. Hier kann der “Sherlock”-Darsteller sein Talent als Synchronsprecher abermals beweisen. Seit 2010 spielt Benedict Cumberbatch in der Serie “Sherlock” die Hauptrolle des berühmten scharfsinnigen Detektivs. Als Schauspieler hat sich der 42-Jährige in Hollywood längst etabliert und sich mit den selbst ernannten “Cumberbitches” eine große...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Sophie Hunter ist wieder schwanger!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 18.09.2018 | 1044 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird wieder Vater! Der “Avengers: Infinity War”-Star und seine Frau Sophie Hunter erwarten endlich wieder Nachwuchs. Damit wächst die Familie wieder ein kleines Stückchen. Für Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter gibt es nun wieder Grund zu feiern. Bei den Emmys wurde die News nun bekannt, dass die beiden erneut Nachwuchs erwarten. Zwei Kinder hat das Paar schon und nun soll das dritte Baby...

1 Bild

Nach "Sherlock": Benedict Cumberbatch tut sich mit Jake Gyllenhaal zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2018 | 888 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat viel mehr auf dem Kasten und kann nicht nur die Rolle als “Sherlock” überzeugend spielen. Jetzt tut der Schauspieler sich mit Jake Gyllenhaal zusammen und schlüpft in eine neue Rolle.Leider müssen wir noch immer auf Staffel 5 von “Sherlock” warten. Es ist nicht einmal klar, ob es überhaupt eine neue Staffel der Serie geben wird. Benedict Cumberbatch war in der letzten Zeit ja eher mit anderen...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Deshalb könnte "Sherlock" doch früher zurückkommen

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 03.08.2018 | 1196 mal gelesen

Die Fans dürfen sich freuen. Es gibt einen eindeutigen Hinweis, dass Benedict Cumberbatch schon bald mit Staffel 5 von “Sherlock” zurückkehren wird. Ein Insider soll nämlich etwas ausgeplaudert haben. Das letzte Mal, dass wir Benedict Cumberbatch in Action gesehen haben, war in “Avengers: Infinity War”. Hier wartete aber kein gutes Ende auf den Briten, der mit seiner Frau Sophie Hunter Kinder hat. Sein Charakter starb...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Er bringt Sherlock zurück!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.07.2018 | 1217 mal gelesen

Endlich lässt Benedict Cumberbatch mal wieder was von sich hören. Bei seinem neuesten Auftritt brachte der Schauspieler nun auch seine berühmteste Rolle zurück, Sherlock!Das letzte Mal haben wir Benedict Cumberbatch in seiner Rolle als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War” zu sehen bekommen. Danach wurde es ein wenig still um den Briten, der schon für einen Oscar nominiert wurde. Fans hoffen ja immer noch darauf, dass es...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star trauert um einen Freund

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.06.2018 | 252 mal gelesen

Im März verstarb der weltbekannte Physiker Stephen Hawking. Ihm zu Ehren wurde nun eine Gedenkfeier abgehalten - und auch Schauspieler Benedict Cumberbatch hielt dort eine Rede!Benedict Cumberbatch ist ein gefragter Schauspieler. Durch seine Rollen in Filmen wie “Doctor Strange”, “Star Trek” oder “Der Hobbit” kam er auf den Kino-Leinwänden ganz groß raus. Dass es dazu überhaupt erst kam, dafür sorgte seine Paraderolle...

1 Bild

Tom Hiddleston: Süß! Er ist mit seinem kleinen Baby unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.05.2018 | 6206 mal gelesen

Tom Hiddleston zeigt seinen süßen kleinen Nachwuchs und bringt damit Fanherzen zum Schmelzen. So niedlich ist der der kleine Nachwuchs, der die Aufmerksamkeit von Hiddleston ganz schön beansprucht. Der Schauspieler hat ziemlich anstrengende Wochen hinter sich. Gemeinsam mit Benedict Cumberbatch, Tom Holland und Chris Hemsworth reiste er um die ganze Welt, um “Avengers: Infinity War” vorzustellen. Seine Rolle als “Loki” ist ja...

1 Bild

So cool: Benedict Cumberbatch kehrt als "Sherlock" zurück!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.05.2018 | 1191 mal gelesen

Alle Fans warten schon eine Ewigkeit auf Staffel 5 von “Sherlock”. Nun kehrt Benedict Cumberbatch tatsächlich in seiner Paraderolle zurück und sorgt damit für sehr viele wilde Theorien bei den Fans.Es gibt wohl kaum einen Schauspieler, der den Spagat zwischen Film und Serie so gut schafft wie Benedict Cumberbatch. Einerseits dreht der Brite sehr viele Filme und war erst kürzlich in “Avengers: Infinity War” zu sehen....

1 Bild

Sherlock: Benedict Cumberbatch setzt sich für Gleichberechtigung ein!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 14.05.2018 | 38 mal gelesen

Mit Sherlock hat sich Benedict Cumberbatch einen Namen gemacht. Jetzt will der Schauspieler seine Berühmtheit in der Zukunft dazu nutzen, um für mehr Gleichberechtigung zu sorgen! Bei Sherlock warten Fans immer noch darauf, ob es Neuigkeiten zur Fortsetzung der beliebten Serie gibt. Doch da Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sich mittlerweile vor Projekten kaum noch retten können, sind die Pläne für Sherlock wohl erst...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Jetzt tanzt "Sherlock" im TV

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.05.2018 | 496 mal gelesen

Wie viele Talente schlummern in Benedict Cumberbatch eigentlich noch? Der “Sherlock”-Star kann nicht nur schauspielern, sondern ist auch noch ein guter Tänzer, wie er nun bewiesen hat.Kaum ein Schauspieler ist so vielseitig wie Benedict Cumberbatch. Er verkörpert gerade “Dr. Strange” in “Avengers: Infinity War”, steht als “Sherlock vor der Kamera - auch wenn Staffel 5 noch in den Sternen steht - und begeistert viele weitere...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Schock! Tom Hiddleston wird öffentlich beleidigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.05.2018 | 1938 mal gelesen

Tom Hiddleston muss nun vor laufenden Kameras ordentlich einstecken, denn der “Loki”-Darsteller wird von einem Fan knallhart beleidigt. Aber was hat der Ex von Taylor Swift falsch gemacht?Gerade ist Tom Hiddleston wieder zurück im Kino. Gemeinsam mit Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Chris Hemsworth (Thor), Tom Holland (Spiderman) und Co. ist er nämlich in “Avengers: Infinity War” zu sehen. Der neue Marvel-Film hat jetzt...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Sherlock zeigt sich mit seiner Frau!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.04.2018 | 290 mal gelesen

Benedict Cumberbatch bekommt nun liebevolle Unterstützung von seiner Frau Sophie Hunter. Die beiden traten gemeinsam vor die Presse, denn der “Sherlock”-Star hat wieder etwas Großartiges erschaffen. Gerade beherrscht Benedict Cumberbatch die Schlagzeilen mit “Sherlock” und einer erhofften Staffel 5. Gerade, weil er in einer Sache seinem Kollegen Martin Freeman widersprochen hatte, sorgten sie unter den Fans für...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston sorgt für Überraschung!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.04.2018 | 250 mal gelesen

Tom Hiddleston sorgte jetzt für einige für die größte Überraschung nach der Beziehung mit Taylor Swift. Es ging sogar so weit, dass teilweise Sprachlosigkeit herrschte! Aber was hat der Schauspieler im Schilde geführt?Der Brite ist ein echter Fan-Liebling. Tom Hiddleston schafft es immer wieder, die Massen von sich zu begeistern. Er bringt aber auch einfach das gewisse Etwas mit. Er sieht unverschämt gut aus, hat eine Menge...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Ist "Avengers: Infinity War" der letzte Film mit Dr. Strange?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.04.2018 | 215 mal gelesen

Benedict Cumberbatch deutet nun schlechte Nachrichten an, die vermuten lassen, dass Dr. Strange nicht mehr zurückkehren wird. Müssen wir uns also darauf einstellen, dass Benedict nicht mehr zur “Marvel”-Familie gehören wird?Es dauert zum Glück nicht mehr lange, bis “Avengers: Infinity War” ins Kino kommen wird. Start für den neuen “Marvel”-Film ist nämlich der 26. April in Deutschland. Dann sehen wir Robert Downey Jr., Tom...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Nach "Sherlock" wird er jetzt Präsident

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.03.2018 | 357 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird nun tatsächlich Präsident. Nach seiner Arbeit als “Sherlock” hat der Brite nun Zeit, sich um einen anderen Posten zu kümmern und neue Projekte ins Leben zu rufen. Wir haben Benedict Cumberbatch ja schon in den verschiedensten Rollen gesehen, denn für seine Filme verwandelt sich der Brite immer wieder aufs Neue. So kennen wir ihn als Smaug in “Der Hobbit”, als Mathematiker in “The Imitation Game”, als...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star ist nicht wiederzuerkennen!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 09.03.2018 | 221 mal gelesen

Was hat Benedict Cumberbatch bitte mit sich angestellt? Der “Sherlock”-Liebling ist gar nicht mehr wiederzuerkennen und sieht komplett anders aus. Er trägt jetzt sogar grüne Haare!Er ist wohl einer der erfolgreichsten Exportschlager aus England. Benedict Cumberbatch ist nämlich in Hollywood ziemlich gefragt und hat schon viele Filme gedreht. Seine Rolle als Smaug in “Der Hobbit”, seine Darbietung als Dr. Strange oder seine...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Statt "Sherlock Staffel 5", tanzt er jetzt!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 28.02.2018 | 407 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat anscheinend ganz andere Pläne als “Sherlock Staffel 5” zu drehen. Der Schauspieler schwingt jetzt nämlich lieber das Tanzbein!Wie es mit Sherlock weitergehen wird, das steht noch in den Sternen. Bis jetzt wissen wir nämlich nicht, ob nach Staffel 4 noch weitere neue Folgen kommen werden. Weder Benedict Cumberbatch noch die Produzenten machen klare Aussagen darüber. Benedict, der ja auch viele Filme...