1 Bild

Benedict Cumberbatch für "Spider-Man 3" bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 6 mal gelesen

Doctor Strange wird im neuen Spider-Man mit von der Partie sein und erweitert somit das "Spider-Man Universum". Im neuen “Spider-Man” Film wird Benedict Cumberbatch seinen roten Umhang wieder anziehen. Neben Tom Holland in der Hauptrolle wird er wieder den Doctor Strange verkörpern und ihn somit wieder aufleben lassen. Mit diesem Schritt übernimmt Benedict Cumberbatch die Mentorenrolle, welche zuvor von Robert Downey Jr.,...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Comeback bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2020 | 713 mal gelesen

Benedict Cumberbatch auch bekannt als Oberster Zauberer Doctor Strange wird im März 2022 wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Die längste Wartezeit für eine Fortsetzung im Marvel Franchise! Benedict Cumberbatch alias Doctor Stephen Strange kehrt nach seinem Sieg über den Herrscher der dunklen Dimension zurück. Und das erst nach einer beachtlichen Zeit. Für den Vergleich: Im Zeitraum zwischen der Ersterscheinung...

1 Bild

"Doctor Strange 2": Sam Raimi als Regisseur bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.04.2020 | 17 mal gelesen

Wegen des Coronavirus geht es bei Disney und Marvel drunter und drüber. Jetzt gibt es zumindest für "Doctor Strange 2" eine erfreulichere Nachricht. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass alle kommenden Marvel-Filme nach hinten verschoben werden. “Black Widow”, der eigentlich Anfang Mai kommen sollte, ist jetzt für November geplant. Dadurch werden alle anderen Produktionen ebenfalls auf einen anderen Starttermin verlegt....

1 Bild

Tom Hiddleston: Neue Details zur Loki-Serie auf Disney+

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.11.2019 | 550 mal gelesen

Nach dem Endgame, wird eine neue Marvel-Ära eingeleutet: In Phase 4 treffen wir endlich wieder auf Loki - in seiner eigenen Serie. Nun gibt es neue Informationen zum Inhalt. Tom Hiddleston wurde durch seine Rolle als Loki, in Marvel’s Avengers und Thor, zum Weltstar. Als er von Thanos im Endgame erstickt wurde, waren sich viele sicher - Loki hat immer einen Plan B. Der nordische Gott des Schabernacks und der Lüfte konnte...

1 Bild

Benedict Cumberbatch stürzt von Bus während Dreh

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 11.10.2019 | 99 mal gelesen

Benedict Cumberbatch fiel während Dreharbeiten von einem roten Doppeldeckerbus. Wie geht es dem Schauspieler nach dieser dramatischen Szene? Müssen wir uns von "Doctor Strange" verabschieden? Seit August wird der Film "Louis Wain" gedreht, dieser handelt, wie der Name bereits preisgibt vom bekannten Künstler Louis Wain, aus dem 19. Jahrhundert. Will Sharpe ist der Director des Films und leitet die Regie. Doch was ist...

Tom Hollands “Spider Man”: Marvel plant vier Filme für 2021 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.10.2019 | 81 mal gelesen

Die Marvelfans dürfen sich freuen: Disney und Sony planen für 2021 gleich vier Marvelfilme! Welche das sind, wann sie starten und worum es geht? Nachdem Sony und Marvel sich wegen der Gewinnbeteiligung an den “Spider Man”-Filmen, mit Tom Holland und Zendaya, stritten, waren sich viele Marvel-Fans sicher, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft würde nicht mehr ins MCU zurückkehren. Doch es gibt Neuigkeiten, denn...

1 Bild

"Dr. Strange": Jetzt kommt das Sequel mit Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | Wiesbaden | am 12.12.2018 | 46 mal gelesen

Lange stand eine Fortsetzung von “Dr. Strange” in den Sternen, doch jetzt kommt endlich die Bestätigung: Benedict Cumberbatch wird einen weiteren Solo-Marvel-Film bekommen! Regisseur Scott Derrickson soll bereits unterschrieben haben.Er ist wirklich einer der wandelbarsten Darsteller der heutigen Zeit: Benedict Cumberbatch hat in den letzten Jahren unglaubliche viele Rollen verkörpert - in wirklich völlig verschiedenen...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Der Sherlock-Star spricht über den gefährlichen Überfall in London

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.10.2018 | 487 mal gelesen

Wie der Retter in der Not kam Benedict Cumberbatch zur Hilfe. Was sich genau ereignet hat und wie der Vorfall für den "Sherlock"-Star ausgegangen ist lest ihr hier! Als Benedict Cumberbatch letztens zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, erzählte er von einem Überfall in den er hinein geraten ist. Mit keinem, nicht einmal mit seiner Familie hat der Dr. Strange Schauspieler bisher darüber gesprochen, bis es zu einem...

1 Bild

Ohne Taylor Swift: Hat uns Tom Hiddleston die ganze Zeit verarscht?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 14.05.2018 | 1441 mal gelesen

Hat uns Tom Hiddleston etwa die ganzen Jahre an der Nase herumgeführt? Der Ex von Taylor Swift wurde von Fans nun beim Lügen erwischt und Beweisfotos, die die Wahrheit aufdecken, gibt es auch noch.Mit Benedict Cumberbatch gehört Tom Hiddleston wohl zu den beliebtesten britischen Schauspielern. In “The Night Manager”, “Hamlet” oder “Avengers: Infinity War” zeigt der Brite immer wieder seine verschiedenen Seiten und gibt sich...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star rastet aus!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.04.2018 | 957 mal gelesen

Benedict Cumberbatch verliert im Fernsehen die Beherrschung und rastet komplett aus! Es fällt sogar ein Schimpfwort. Aber was hat den “Sherlock”-Darsteller so aus der Fassung gebracht?Gerade sehen wir Benedict Cumberbatch als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War”. Für den Film war der Schauspieler in den letzten Wochen gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. auf der ganzen Welt unterwegs. Die...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston will jemand anderes sein!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2018 | 1035 mal gelesen

Tom Hiddleston macht nun ein ziemlich offenes Geständnis und beichtet, dass er gerne jemand anderes wäre. Aber wen würde der ehemalige Freund von Taylor Swift gerne verkörpern? Der Brite ist gerade wieder mit seinen Kollegen Benedict Cumberbatch (Dr. Strange), Chris Evans (Captain America) und Chris Hemsworth (Thor) in “Avengers: Infinity War” zu sehen. Hier schlüpfte Tom Hiddleston erneut in die Rolle von Loki, den...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er wird nach Taylor Swift geliebt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2018 | 1083 mal gelesen

Tom Hiddleston ist ziemlich beliebt und wird nach Taylor Swift regelrecht geliebt. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” ist nämlich nicht nur bei seinen Fans gefragt. Auch Tom Hiddleston ist natürlich bei dem neuen Film aus dem Hause Marvel dabei. Neben Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch wird er in seiner legendären Rolle als Loki zu sehen sein. Der ehemalige Lover von Taylor Swift ist vor allem durch diesen...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Sherlock zeigt sich mit seiner Frau!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.04.2018 | 290 mal gelesen

Benedict Cumberbatch bekommt nun liebevolle Unterstützung von seiner Frau Sophie Hunter. Die beiden traten gemeinsam vor die Presse, denn der “Sherlock”-Star hat wieder etwas Großartiges erschaffen. Gerade beherrscht Benedict Cumberbatch die Schlagzeilen mit “Sherlock” und einer erhofften Staffel 5. Gerade, weil er in einer Sache seinem Kollegen Martin Freeman widersprochen hatte, sorgten sie unter den Fans für...

1 Bild

Tom Hiddleston: So hoch ist sein Vermögen nach Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.04.2018 | 820 mal gelesen

Wie reich ist Tom Hiddleston eigentlich? Der “Loki”-Star hat ein unfassbares Vermögen in den letzten Jahren erarbeitet, dass sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Nun ist bekannt, wie viel er auf dem Konto hat.Wir alle Wissen, dass Taylor Swift mit ihrer Tour und ihrem neuen Album ziemlich viel Geld gemacht hat und sie zu den reichsten Stars gehört. Aber wie sieht das bei Tom Hiddleston aus? Kann er mit seiner ehemaligen...

1 Bild

Tom Hiddleston: Pärchenauftritt mit Chris Hemsworth

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 24.04.2018 | 510 mal gelesen

Tom Hiddleston zeigt sich jetzt gemeinsam mit Chris Hemsworth. Dieser Pärchenauftritt der Zwei ist wirklich süß und zeigt, was für ein Dreamteam sie doch sind. Aber Tom bekam noch Unterstützung von anderen.Viele Frauen würden sich wünschen, einmal an der Seite von Tom Hiddleston zu stehen. Nachdem der “The Night Manager”-Schauspieler Taylor Swift nicht mehr als Freundin hat, ist er noch begehrter als früher. Verständlich,...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston sorgt für Überraschung!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.04.2018 | 250 mal gelesen

Tom Hiddleston sorgte jetzt für einige für die größte Überraschung nach der Beziehung mit Taylor Swift. Es ging sogar so weit, dass teilweise Sprachlosigkeit herrschte! Aber was hat der Schauspieler im Schilde geführt?Der Brite ist ein echter Fan-Liebling. Tom Hiddleston schafft es immer wieder, die Massen von sich zu begeistern. Er bringt aber auch einfach das gewisse Etwas mit. Er sieht unverschämt gut aus, hat eine Menge...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Ist "Avengers: Infinity War" der letzte Film mit Dr. Strange?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.04.2018 | 215 mal gelesen

Benedict Cumberbatch deutet nun schlechte Nachrichten an, die vermuten lassen, dass Dr. Strange nicht mehr zurückkehren wird. Müssen wir uns also darauf einstellen, dass Benedict nicht mehr zur “Marvel”-Familie gehören wird?Es dauert zum Glück nicht mehr lange, bis “Avengers: Infinity War” ins Kino kommen wird. Start für den neuen “Marvel”-Film ist nämlich der 26. April in Deutschland. Dann sehen wir Robert Downey Jr., Tom...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er bringt mit Benedict Cumberbatch alle zum Ausrasten!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 13.04.2018 | 1059 mal gelesen

Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch bringen nun alle zum Ausrasten und sorgen für sehr viel Gekreische. Aber was war der Auslöser? Die beiden Schauspieler lösen einen echten Hype aus.Nicht nur Taylor Swift, die für kurze Zeit die Freundin von Tom Hiddleston war, ist ziemlich beliebt. Auch Tom ist wieder in aller Munde. Vor allem durch seine Rolle als Loki an der Seite von Thor alias Chris Hemsworth ist er zum weltweiten...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So wird sich Dr. Strange in "Avengers: Infinity War" verändern!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 11.04.2018 | 176 mal gelesen

“Avengers: Infinity War” ist einer der Filme, die aktuell am meisten erwartet werden. Benedict Cumberbatch berichtet jetzt von der Entwicklung seines Charakters im Film, Dr. Strange. Fans können es kaum erwarten, bis “Avengers: Infinity War” endlich Ende April in die Kinos kommt. Vor allem die Vielzahl an beliebten Darstellern macht diesen Film besonders, und so sind wir gespannt, was mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Elizabeth Olsen verrät ein schockierendes Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 10.04.2018 | 917 mal gelesen

Die Kollegin von Tom Hiddleston macht nun ein wirklich schockierend Geständnis! Aber mit welcher schlechten Nachricht überrascht uns Elizabeth Olsen nun so kurz vorm Start von “Avengers: Infinity War”. Ende des Monats ist es so weit! Lange mussten wir auf den Start vom neuen Avengers-Film warten, doch nun rückt der Kinobesuch immer näher. Seit dem Trailer mit Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co....

1 Bild

Tom Hiddleston: Er hängt mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan ab!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.04.2018 | 1501 mal gelesen

Tom Hiddleston umgibt sich nur mit den coolsten Stars der Branche. Der Schauspieler machte nun mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan England unsicher.Er hatte Taylor Swift als Freundin, wurde zum “Best Dressed Man” gewählt und ist mit seiner Rolle als Loki extrem erfolgreich. Ich würde behaupten, dass es für Tom Hiddleston ganz schön gut läuft. Der Schauspieler, den wir auch in “The Night Manager” und in “Hamlet” sehen,...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Er hat ein süßes Date in New York!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 09.04.2018 | 390 mal gelesen

Lange ist es nicht mehr bis zu Avengers: Infinity War. Nachdem die Dreharbeiten beendet sind, hat Benedict Cumberbatch wieder Zeit sich in New York anderweitig zu amüsieren. Mit wem geht er denn da auf ein Date?Endlich Freizeit für Benedict Cumberbatch! Nachdem die Dreharbeiten für Avengers: Infinity War endlich abgeschlossen sind und der zweite Teil von Doctor Strange sicher noch ein wenig warten kann, hat der...

1 Bild

"Avengers Infinity War": Neues Filmposter sorgt für Aufregung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.04.2018 | 187 mal gelesen

Das neue Filmposter zu “Avengers: Infinity War” sorgt bei den Fans nun für großes Aufsehen. Ein Detail sorgt nämlich dafür, dass die Zuschauer gar nicht mehr an sich halten können. Ob die Macher darauf geachtet haben?2018 ist es endlich so weit! Viele können den Start von “Avengers: Infinity War” gar nicht mehr abwarten und alle warten darauf Chris Hemsworth, Chris Evans, Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston und Co. in Action...

1 Bild

"Avengers: Infinity War": Benedict Cumberbatch kündigt krasse Kämpfe an

Jana Peters
Jana Peters | Ludwigsburg | am 22.03.2018 | 173 mal gelesen

Nur noch etwas über einen Monat bis zur Premiere von “Avengers: Infinity War”! Auch wenn Avengers Filme immer Action versprechen, gibt Benedict Cumberbatch nun genauere Einblicke.Nicht mehr lange bis wir uns endlich selbst vom neuen “Avengers: Infinity war” überzeugen werden können. Klar, dass Benedict Cumberbatch als Doctor Strange da eine tragende Rolle zufallen wird. Mit dem grünen “Infinity-Stein” um seinen Hals, dürfte...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Dieser Superheld fehlt in "Avengers: Infinity War"

Jana Peters
Jana Peters | Duisburg | am 21.03.2018 | 230 mal gelesen

Nun ist es ja lange kein Geheimnis mehr, dass “Avengers: Infinity War” neben Benedict Cumberbatch als Doctor Strange eine Vielzahl an Superhelden versammeln wird. Einer der schon fast als sicher galt, wird jedoch nicht im ersten Teil des Epos zu sehen sein. Nicht mehr lang ist es hin, bis endlich der erste Teil von “Avengers: Infinity War” auf der großen Leinwand zu sehen ist. Ein Superheld, besser gesagt eine Superheldin, um...