1 Bild

Nach Daniel Craig und Tom Hiddleston: Wird Benedict Cumberbatch der neue James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2017 | 777 mal gelesen

Daniel Craig wird ein weiteres Mal James Bond sein. Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage, wer wohl der Nachfolger für den Briten sein könnte. Kommt nach Tom Hiddleston nun auch Benedict Cumberbatch in Frage? In den letzten Monaten hat eine Frage immer wieder die Fans bewegt: Wer könnte wohl der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond sein? Nach dem letzten Streifen hatte der Schauspieler immer wieder erklärt, er werde...

1 Bild

Kann Tom Hiddleston wegen Benedict Cumberbatch nicht James Bond werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 1143 mal gelesen

Tom Hiddleston ist schon seit einiger zeit als James Bond im Gespräch. Möglicherweise kann der 35-Jährige diese Aufgabe jetzt aber ausgerechnet wegen Benedict Cumberbatch nicht in Angriff nehmen! Angeblich spielt er in der neuen Staffel von Sherlock mit… Die Fans sind sich einig: Tom Hiddleston wäre der perfekte James Bond! Die Wetten laufen hoch auf den 35-Jährigen, und man darf gespannt sein, ob Barbara Broccoli ihn in...

5 Bilder

Warum sollte Benedict Cumberbatch der nächste James Bond werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2015 | 542 mal gelesen

Die Zukunft von James Bond ist momentan noch ungewiss: Spectre könnte der letzte Film mit Daniel Craig gewesen sein. Als Nachfolger steht unter anderem Benedict Cumberbatch im Raum: Warum hat der “Sherlock”-Star das Zeug zum nächsten Agent 007? Nach der Premiere von “James Bond: Spectre” ließ Daniel Craig verlauten, dass er möglicherweise das letzte Mal als Agent 007 auf der Kinoleinwand unterwegs gewesen sein könnte. Der...

5 Bilder

James Bond: Ist Benedict Cumberbatch der Nachfolger von Daniel Craig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2015 | 205 mal gelesen

Daniel Craig hat keinen Bock mehr auf James Bond. Doch wer wird denn nun sein Nachfolger? Benedict Cumberbatch hätte durchaus Lust auf die Rolle, doch er glaubt nicht, dass er als Agent 007 in Frage kommt. Ist die Ära von Daniel Craig als James Bond zu Ende? Kürzlich erklärte der Schauspieler in einem Interview, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als noch einen Film in der Rolle des Agent 007 zu drehen....

6 Bilder

Benedict Cumberbatch: Neue "James Bond"-Gerüchte aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2014 | 825 mal gelesen

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch hat in den letzten Monat bewiesen, dass er jede Rolle spielen kann. Facettenreich und sympathisch mausert er sich zum wahren Hollywood-Star! Steht ihm jetzt mit einer Rolle, bei der wir alle an den legendären James Bond denken, die Rolle seines Lebens bevor? Daniel Craig scheint seinen Part als James Bond in absehbarer Zeit noch nicht abzugeben. Als Bösewicht wäre Benedict Cumberbatch...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch als Bösewicht im nächsten "James Bond"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2013 | 680 mal gelesen

Benedict Cumberbatch begeisterte als Bösewicht “Khan” in “Star Trek: Into Darkness” ein großes Kino-Publikum. Wer den Schauspieler noch nicht aus der BBC-Serie “Sherlock” kannte, lernte ihn also als Antagonisten kennen. Wird Benedict Cumberbatch nach seinem “Star Trek”-Erfolg bald auch in “James Bond” den Bösewicht verkörpern? Benedict Cumberbatch im nächsten James Bond-Film? Warum auch nicht. Der britische Schauspieler...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch wäre gerne wie Daniel Craig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.06.2013 | 1299 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wäre gerne ein Action-Held, so wie Daniel Craig, der den derzeitigen James Bond darstellt. In seiner Rolle im Science-Fiction Film „Star Trek: Into Darkness“ konnte Benedict schon in dieses Genre der spannenden Blockbuster hineinschnuppern und hat durchaus Gefallen am „Muskelprotz-Dasein“ gefunden. Bevor Benedict Cumberbatch den Bösewicht John Harrison in dem Science-Fiction Drama „Star Trek: Into...

4 Bilder

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch bald in "James Bond"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2013 | 2133 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist mit “Sherlock” berühmt geworden. Wie auch James Bond ist Sherlock Holmes eine der berühmtesten britischen Charaktere überhaupt. Und diese Verkörperung des Englischen könnte Benedict Cumberbatch vielleicht bald nicht nur in “Sherlock” verkörpern, sondern auch als Geheimagent James Bond! Könnte Benedict Cumberbatch der nächste James Bond werden? Der “Sherlock”-Darsteller hat inzwischen auch mit...