3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Sherlock hat ein dunkles Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.12.2016 | 107 mal gelesen

In wenigen Wochen können wir uns endlich auf die neue Staffel Sherlock freuen. Ein neuer Teaser verheißt nun Unheil für Benedict Cumberbatch: Der Detektiv scheint ein dunkles Geheimnis zu haben! Es wird definitiv spannend. Nicht mehr lange, dann ist sie endlich da, die vierte Staffel von Sherlock! Schon jetzt sind wir total gespannt darauf, welche Abenteuer das leben für unseren Exzentrischen Detektiv wohl noch so...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: In Staffel 4 geht es um die Vergangenheit von Sherlock!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2016 | 92 mal gelesen

In wenigen Monaten erfahren wir endlich, wie es in der 4. Staffel für Benedict Cumberbatch als Sherlock weitergeht. Schon jetzt hat der Schauspieler verraten, dass wir einiges über die Vergangenheit des Detektivs herausfinden werden… Im Januar geht es endlich weiter: Die Fans können sich kaum noch gedulden, bis es endlich mit der vierten Staffel von Sherlock weitergeht. Benedict Cumberbatch hat die Dreharbeiten schon...

2 Bilder

“Sherlock”: Tom Hiddleston lüftet ein Geheimnis! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2016 | 743 mal gelesen

Schon seit langem halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Tom Hiddleston in der 4. Staffel “Sherlock” den Bruder von Benedict Cumerbatch mimen könnte. Jetzt bezieht der Schauspieler Stellung zu diesen Spekulationen und verrät ein Geheimnis! Die Fans waren absolut begeistert, als in den letzten Monaten immer wieder neue Gerüchte rund um Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch die Runde machten: Könnten die beiden...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch: Steven Moffat verrät ein Geheimnis über “Sherlock”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2016 | 1499 mal gelesen

“Sherlock”-Fans aufgepasst: Steven Moffat hat vor wenigen Tagen ein weiteres kleines Geheimnis über unseren Lieblingsdetektiv verraten. Genauer gesagt geht es um die viertel Staffel mit Benedict Cumberbatch: Wie viele Folgen wird sie haben? Geduld ist gefragt: Noch müssen wir uns bis Januar nächsten Jahres gedulden, um endlich zu erfahren, wie es in der vierten Staffel mit “Sherlock” und Watson weitergeht. Erst vor...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch hat ein peinliches Geheimnis! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2016 | 834 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist bekanntlich ein waschechtes Multitalent. Doch überraschenderweise auch der Schauspieler hat eine Schwäche: Er kann ein ganz bestimmtes Wort nicht aussprechen! Um welches es sich handelt, erfahrt ihr hier! Egal, in welcher Rolle: Benedict Cumberbatch weiß jeden Charakter perfekt umzusetzen. Nicht einmal seine Besetzung als Nekromane und Drache Smaug in “Der Hobbit” schienen ihn vor eine große...

4 Bilder

Was verrät Benedict Cumberbatch über “Dr. Strange”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2015 | 212 mal gelesen

Es steht schon länger fest, dass Benedict Cumberbatch im neuen Marvels Film die Rolle des “Dr. Strange” übernehmen wird. Jetzt hat sich der Schauspieler erstmals zu seiner neuen Aufgabe geäußert - und die Spannung noch etwas gesteigert… Ein Neurochirurg, der zum Superhelden wird - das ist grob gesagt der Plot des neuen Marvel-Films “Dr. Strange”, in dem Benedict Cumberbatch die Hauptrolle übernehmen wird. Der 39-Jährige...

5 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Darum kam Mary mit ihrem Geheimnis davon (Spoiler)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2014 | 2204 mal gelesen

Es war ein Schock für alle „Sherlock“ – Fans. Steven Moffat und Mark Gatiss machten John Watsons Frau zu einer Verräterin, die den Detektiv fast tötet. Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes überlebt es nur knapp, obwohl er eigentlich schon lange wusste, dass mit Mary etwas nicht stimmt. Doch die Emotionen und die Freude für seinen Partner John Watson blendeten den Detektiv. Die dritte Staffel von „Sherlock“ war voll...

5 Bilder

Reif für “Sherlock”: Mord in Benedict Cumberbatchs Vergangenheit!

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 30.10.2013 | 599 mal gelesen

Benedict Cumberbatch spielt in der bekannten BBC-Serie keinen geringeren als Englands wohl berühmtesten Detektiv, nämlich “Sherlock”. Holmes, der der Feder von Arthur Conan Doyle entstammt, scheint jedes noch so schwierige Rätsel lösen zu können. Doch was würde er wohl zu dem Mord sagen, der im Zusammenhang mit seinem BBC-Darsteller steht? Benedict Cumberbatch stammt aus einer angesehenen Familie. Seine Eltern sind beide...

1 Bild

Benedict Cumberbatch weint sich in den Schlaf

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.10.2013 | 800 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat ein Geheimnis. Nur er könnte den Fans der Serie erklären, wie "Sherlock" seinen eigenen Tod überlebt. Als er kürzlich gefragt wurde, ob es ihm schwer fällt, des Rätsels Lösung für sich zu behalten gab er ironisch zu: “Ich weine mich deshalb in den Schlaf.” Benedict Cumberbatch ist einer der Wenigen, der weiß wie “Sherlock” seinen eigenen Tod überleben konnte. Kürzlich fragten Fans den Star im Chat...

10 Bilder

Was macht Benedict Cumberbatch so sexy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.07.2013 | 1401 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wurde in der letzten Woche mit gleich zwei verschiedenen Frauen gesehen. Model Katia Elizarova soll er bereits geküsst haben, mit einer anderen Frau, die angeblich eine gute Freundin des Schauspielers ist, lief er Händchen haltend durch London. Für seine Fans ist Benedict Cumberbatch ein Sexsymbol. Doch was genau macht ihn so sexy? Ein Schauspieler Mitte bis Ende Dreißig, dünn, mit einem...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Comic-Con lüftet Geheimnis um "Sherlock"-Todessprung (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2013 | 1375 mal gelesen

Benedict Cumberbatch konnte leider nicht dabei sein, als auf der Comic-Con in San Diego “Sherlock” Staffel 3 vorgestellt wurde. Doch er und Martin Freeman wendeten sich per Videobotschaft an ihre Fans. Weil die sich außerdem wunderten, wie Sherlock Holmes seinen Todessprung in Staffel 2 überleben konnte, erklärte Benedict Cumberbatch nun den Trick! Benedict Cumberbatch war am Ende von Staffel 2 als Sherlock Holmes...