Benedict Cumberbatch ist nicht wiederzuerkennen 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.09.2019 | 1052 mal gelesen

Der “Sherlock”-Schauspieler schlüpft für seinen neuen Film in eine Rolle, in der Benedict Cumberbatch kaum noch zu erkennen ist. Vor den Dreharbeiten zum neuen Marvel’s “Dr. Strange”-Blockbuster, dreht Benedict Cumberbatch, 2019, noch einen Film, der ihm sehr am Herzen liegt. Der Schauspieler verkörpert darin den Künstler, Louis Wain. Lange war das Filmprojekt geheim, doch nun sind erste Fotos der Dreharbeiten aufgetaucht....

Benedict Cumberbatch: Geheimes Projekt mit Claire Foy? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2019 | 160 mal gelesen

Sherlock und die Queen in einem Film. Benedict Cumberbatch und Claire Foy arbeiten gemeinsam an einem neuen Film. Der neue Film von Benedict Cumberbatch wird von dem Künstler Louis Wain. Er ist ein britischer Maler, der primär Kunstwerke von Katzen verfasste. Mit zunehmendem Alter erkrankte an Schizophrenie. Die anspruchsvolle Rolle wird Benedict Cumberbatch aber meistern, denn er ist, wie er “Dailymail” verrät, selbst ein...

1 Bild

"Dr. Strange": Jetzt kommt das Sequel mit Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | Wiesbaden | am 12.12.2018 | 46 mal gelesen

Lange stand eine Fortsetzung von “Dr. Strange” in den Sternen, doch jetzt kommt endlich die Bestätigung: Benedict Cumberbatch wird einen weiteren Solo-Marvel-Film bekommen! Regisseur Scott Derrickson soll bereits unterschrieben haben.Er ist wirklich einer der wandelbarsten Darsteller der heutigen Zeit: Benedict Cumberbatch hat in den letzten Jahren unglaubliche viele Rollen verkörpert - in wirklich völlig verschiedenen...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Der Sherlock-Star spricht über den gefährlichen Überfall in London

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.10.2018 | 487 mal gelesen

Wie der Retter in der Not kam Benedict Cumberbatch zur Hilfe. Was sich genau ereignet hat und wie der Vorfall für den "Sherlock"-Star ausgegangen ist lest ihr hier! Als Benedict Cumberbatch letztens zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, erzählte er von einem Überfall in den er hinein geraten ist. Mit keinem, nicht einmal mit seiner Familie hat der Dr. Strange Schauspieler bisher darüber gesprochen, bis es zu einem...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So hätte es "Sherlock" fast in "Avengers: Infinity War" geschafft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.08.2018 | 1127 mal gelesen

Eine Anspielung auf "Sherlock" in "Infinity War"? Das wäre tatsächlich fast Realität gewesen. Die Russo-Brüder haben in einem Interview verraten, dass auch Benedict Cumberbatch ganz scharf auf diesen Joke gewesen wäre.Inzwischen ist er einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood, doch die meisten kennen Benedict Cumberbatch wahrscheinlich aus zwei Rollen: Einmal verkörpert er natürlich seit mehreren Jahren den...

1 Bild

Avengers-Reunion: Tom Hiddleston macht Benedict Cumberbatch eine süße Liebeserklärung!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.07.2018 | 1178 mal gelesen

Dass auch in Hollywood echte Freundschaften möglich sind, haben uns Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch am Wochenende einmal mehr bewiesen. Die beiden Avengers-Stars hatten bei den South Bank Sky Arts Awards jede Menge Spaß zusammen.Bei den Avengers sind Loki und Dr. Strange zwar nicht unbedingt die besten Freunde, doch im wahren Leben sieht das glücklicherweise ganz anders aus. Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Er bringt Sherlock zurück!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 02.07.2018 | 1217 mal gelesen

Endlich lässt Benedict Cumberbatch mal wieder was von sich hören. Bei seinem neuesten Auftritt brachte der Schauspieler nun auch seine berühmteste Rolle zurück, Sherlock!Das letzte Mal haben wir Benedict Cumberbatch in seiner Rolle als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War” zu sehen bekommen. Danach wurde es ein wenig still um den Briten, der schon für einen Oscar nominiert wurde. Fans hoffen ja immer noch darauf, dass es...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Jetzt tanzt "Sherlock" im TV

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.05.2018 | 496 mal gelesen

Wie viele Talente schlummern in Benedict Cumberbatch eigentlich noch? Der “Sherlock”-Star kann nicht nur schauspielern, sondern ist auch noch ein guter Tänzer, wie er nun bewiesen hat.Kaum ein Schauspieler ist so vielseitig wie Benedict Cumberbatch. Er verkörpert gerade “Dr. Strange” in “Avengers: Infinity War”, steht als “Sherlock vor der Kamera - auch wenn Staffel 5 noch in den Sternen steht - und begeistert viele weitere...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star rastet aus!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.04.2018 | 957 mal gelesen

Benedict Cumberbatch verliert im Fernsehen die Beherrschung und rastet komplett aus! Es fällt sogar ein Schimpfwort. Aber was hat den “Sherlock”-Darsteller so aus der Fassung gebracht?Gerade sehen wir Benedict Cumberbatch als Dr. Strange in “Avengers: Infinity War”. Für den Film war der Schauspieler in den letzten Wochen gemeinsam mit seinen Kollegen Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. auf der ganzen Welt unterwegs. Die...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Sherlock zeigt sich mit seiner Frau!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.04.2018 | 290 mal gelesen

Benedict Cumberbatch bekommt nun liebevolle Unterstützung von seiner Frau Sophie Hunter. Die beiden traten gemeinsam vor die Presse, denn der “Sherlock”-Star hat wieder etwas Großartiges erschaffen. Gerade beherrscht Benedict Cumberbatch die Schlagzeilen mit “Sherlock” und einer erhofften Staffel 5. Gerade, weil er in einer Sache seinem Kollegen Martin Freeman widersprochen hatte, sorgten sie unter den Fans für...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Ist "Avengers: Infinity War" der letzte Film mit Dr. Strange?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 17.04.2018 | 215 mal gelesen

Benedict Cumberbatch deutet nun schlechte Nachrichten an, die vermuten lassen, dass Dr. Strange nicht mehr zurückkehren wird. Müssen wir uns also darauf einstellen, dass Benedict nicht mehr zur “Marvel”-Familie gehören wird?Es dauert zum Glück nicht mehr lange, bis “Avengers: Infinity War” ins Kino kommen wird. Start für den neuen “Marvel”-Film ist nämlich der 26. April in Deutschland. Dann sehen wir Robert Downey Jr., Tom...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: "Sherlock" richtet sich an sein Teenager-Ich!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2018 | 242 mal gelesen

Benedict Cumberbatch richtet sich in diesem Video an sein früheres Ich aus Teenager-Zeiten. Damit gibt er sich selbst und auch anderen Jugendlichen einen wichtigen Tipp fürs Leben.Gerade ist Benedict Cumberbatch wieder überall zu sehen, denn “Dr. Strange” wird immerhin im neuen “Avengers: Infinity War” an der Seite von Tom Hiddleston, Chris Hemsworth, Tom Holland und Co. auftreten. Auch Cumberbatch gehört ja mittlerweile zur...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So wird sich Dr. Strange in "Avengers: Infinity War" verändern!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 11.04.2018 | 176 mal gelesen

“Avengers: Infinity War” ist einer der Filme, die aktuell am meisten erwartet werden. Benedict Cumberbatch berichtet jetzt von der Entwicklung seines Charakters im Film, Dr. Strange. Fans können es kaum erwarten, bis “Avengers: Infinity War” endlich Ende April in die Kinos kommt. Vor allem die Vielzahl an beliebten Darstellern macht diesen Film besonders, und so sind wir gespannt, was mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: "Sherlock" macht gemeinsame Sache mit "Friends"-Star

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 05.04.2018 | 481 mal gelesen

Jetzt treffen zwei Serien-Klassiker aufeinander! Benedict Cumberbatch, der Liebling aus “Sherlock” macht nämlich nun gemeinsame Sache mit einem berühmten “Friends”-Gesicht.Die ganze Welt wartet gespannt darauf, ob es eine Staffel 5 von “Sherlock” geben wird. Bis jetzt gibt es weder einen Starttermin noch eine Bestätigung, dass es überhaupt eine Fortsetzung geben wird. Aber nun gibt es einen kleinen Trostpreis für alle Fans...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Nach "Sherlock" wird er jetzt Präsident

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.03.2018 | 357 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird nun tatsächlich Präsident. Nach seiner Arbeit als “Sherlock” hat der Brite nun Zeit, sich um einen anderen Posten zu kümmern und neue Projekte ins Leben zu rufen. Wir haben Benedict Cumberbatch ja schon in den verschiedensten Rollen gesehen, denn für seine Filme verwandelt sich der Brite immer wieder aufs Neue. So kennen wir ihn als Smaug in “Der Hobbit”, als Mathematiker in “The Imitation Game”, als...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star ist nicht wiederzuerkennen!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 09.03.2018 | 221 mal gelesen

Was hat Benedict Cumberbatch bitte mit sich angestellt? Der “Sherlock”-Liebling ist gar nicht mehr wiederzuerkennen und sieht komplett anders aus. Er trägt jetzt sogar grüne Haare!Er ist wohl einer der erfolgreichsten Exportschlager aus England. Benedict Cumberbatch ist nämlich in Hollywood ziemlich gefragt und hat schon viele Filme gedreht. Seine Rolle als Smaug in “Der Hobbit”, seine Darbietung als Dr. Strange oder seine...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Statt "Sherlock Staffel 5", tanzt er jetzt!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 28.02.2018 | 407 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat anscheinend ganz andere Pläne als “Sherlock Staffel 5” zu drehen. Der Schauspieler schwingt jetzt nämlich lieber das Tanzbein!Wie es mit Sherlock weitergehen wird, das steht noch in den Sternen. Bis jetzt wissen wir nämlich nicht, ob nach Staffel 4 noch weitere neue Folgen kommen werden. Weder Benedict Cumberbatch noch die Produzenten machen klare Aussagen darüber. Benedict, der ja auch viele Filme...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Keine Staffel 5 von Sherlock? Das macht er stattdessen!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.02.2018 | 415 mal gelesen

Die Chancen, dass es tatsächlich eine Staffel 5 von “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch gibt, sinken immer weiter. Der Schauspieler macht nämlich jetzt etwas ganz anderes.Staffel 4 von “Sherlock” liegt nun schon eine ganze Weile zurück und bis jetzt gibt es noch keine Hinweise, dass es eine fünfte Staffel geben wird. Letztens hat sogar Martin Freeman geäußert, dass er eine Pause ganz gut findet. Auch Benedict Cumberbatch...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Ihr könnt ein Treffen mit dem "Sherlock"-Star gewinnen

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 21.02.2018 | 659 mal gelesen

Für Fans könnte nun ein Traum wahr werden! Benedict Cumberbatch sucht tatsächlich Fans, mit denen er sich treffen kann. Mit diesem lustigen Video ruft er alle seine Anhänger dazu auf, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.Gerade sorgt Benedict Cumberbatch bei den Fans für trübe Gesichter. Leider ist nämlich immer noch nicht klar, ob es Staffel 5 von “Sherlock” tatsächlich geben wird. Dabei hoffen so viele Serienfans, dass es eine...

1 Bild

Benedict Cumberbatch Kinder: Der "Sherlock"-Star begeistert die Kleinen!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.02.2018 | 311 mal gelesen

Benedict Cumberbatch kehrt mit einem neuen Projekt zurück! Bevor bekannt wird, ob es eine Staffel 5 von “Sherlock” geben wird, widmet sich der Schauspieler einer ganz anderen Sache.Egal ob als “Smaug” in “Der Hobbit”, als Sherlock oder als Dr. Strange - Benedict Cumberbatch ist wohl einer der vielseitigsten Schauspieler, die wir momentan haben. Er war sogar bereits für einen Oscar nominiert und spielte schon an der Seite von...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Darum würde sich Staffel 5 von Sherlock richtig auszahlen!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 08.02.2018 | 326 mal gelesen

Bekommen wir Benedict Cumberbatch schon bald in “Sherlock” Staffel 5 zu sehen? Für den Schauspieler und die Macher der Serie könnte sich die Produktion nämlich ganz schön auszahlen.Es ist unbestreitbar, dass Benedict Cumberbatch wohl einer der beliebtesten Briten ist. Er ist witzig und dazu auch noch mega talentiert! Filme wie “Der Hobbit”, “The Imitation Game” oder “Doctor Strange” waren weltweit ein voller Erfolg. Trotzdem...

1 Bild

"Avengers Infinity War": Noch mehr Einblicke in den kommenden Film!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.02.2018 | 32 mal gelesen

Bevor der Start von “Avengers: Infinity War” ist, gibt es nun erneut exklusive Einblicke in den neuen Film aus dem Hause Marvel. Captain America, Spiderman, Iron Man und Co. sind schon bereit!Es könnte wohl der spektakulärste Marvel-Film sein, denn die Macher in den letzten Jahren rausgebracht haben. Mit “Avengers: Infinity War” kommen nämlich wieder allen großen Superhelden zusammen. Egal ob Iron Man (Robert Downey Jr.),...

1 Bild

Vor Sherlock Staffel 5: Benedict Cumberbatch packt Insider-Info aus!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.01.2018 | 1036 mal gelesen

Viele Fans hoffen, dass bald Staffel 5 von Sherlock bestätigt wird. Doch vorher hat Benedict Cumberbatch ein Geheimnis verraten, das eigentlich nur Insider wissen.Benedict Cumberbatch hat schon viele Filme gemacht und ist dafür in die verschiedensten Rollen geschlüpft. Besonders als Smaug in “Der Hobbit” oder als “Dr. Strange” konnte er überzeugen. Doch für viele ist und bleibt er Sherlock. Nach dem Ende von Staffel 4 hoffen...

1 Bild

Vor Sherlock Staffel 5: Benedict Cumberbatch wird Präsident!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 17.01.2018 | 310 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird eine große Ehre zuteil! Nach seiner Rolle als “Sherlock” geht er neue Wege und wird Präsident. Dabei handelt es sich nicht um eine Rolle, denn er tritt den Posten im realen Leben an. Wir haben Benedict Cumberbatch ja schon in den unterschiedlichsten Situationen und Rollen erlebt. Egal ob in “Star Trek”, als “Doctor Strange, als Samug in “Der Hobbit” oder momentan in der Serie “Patrick Melrose”. Bevor...

1 Bild

Nach Sherlock: Benedict Cumberbatch im neuen Trailer!

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 10.01.2018 | 321 mal gelesen

Benedict Cumberbatch überrascht uns jetzt mit einem neuen Trailer nach “Sherlock Staffel 4”. Jetzt zeigt sich der Brite von seiner durchgeknallten und etwas anderen Seite.Wir durften Benedict Cumberbatch schon in vielen Rollen sehen. Egal ob als Smaug in “Der Hobbit”, Sherlock oder als Dr. Strange. Alle seine Filme und Serien werden durch seine Performance und Darbietung verdammt sehenswert. Doch der Erfolg ist kein Grund für...