Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ben Mittelstädt

Beiträge zum Thema Ben Mittelstädt

Freizeit

“Berlin Tag & Nacht”: Ben und Tim haben gemeinsame Wohnung nach Trennung 

Für viele ist es die Horrorvorstellung schlechthin: Nach der Trennung noch mit dem*r Ex-Freund*in zusammen wohnen. Nicht so für die “BTN”-Stars, Ben und Tim. Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt gaben letztes Jahr bekannt, dass sie seit längerer Zeit in einer Beziehung seien. Die beiden lernten sich am Set der Reality-Soap “Berlin Tag & Nacht” kennen. Ben spielt darin den Eigentümer der Bar “LA 14”, Jannes Habich, während Tim Rasch den Light-DJ im “Matrix”, Nik Becker verkörpert. Bei “BTN” sind...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.01.20
Freizeit

Berlin Tag und Nacht: Tim Rasch spricht über Sexualität nach Ben 

Nach zwei Jahren trennen sich die Berlin Tag und Nacht-Stars Tim Rasch und Ben Mittelstädt. Nun spricht Tim über seine sexuelle Orientierung. Als die Berlin Tag und Nacht-Stars Tim Rasch und Ben Mittelstädt damals bekannt gaben, dass sie nun ein Paar wären, waren viele überrascht. Denn in der Reality-TV-Show Berlin Tag und Nacht verdrehen die hübschen Jungs den Mädels der Reihe nach die Köpfe. Nun ist es nach zwei Jahren zwischen den Schauspielern aus. In einem Youtube-Video gesteht Tim, er...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.08.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Jannes/ Ben Mittelstädt hat im wahren Leben einen echt heißen Bruder!

Jannes ist definitiv einer der heißesten Charaktere bei Berlin - Tag und Nacht. Und augenscheinlich liegt das in der Familie, denn Ben Mittelstädt hat im wahren Leben einen extrem gutaussehenden Bruder. Jannes ist inzwischen schon ein fester Bestandteil von Berlin - Tag und Nacht geworden. Kam er einst nur vorbei, um seinen Bruder Malte zu besuchen, so hat er sich inzwischen ein Leben in Berlin aufgebaut. Nach seiner Psychose arbeitet er momentan im Foodtruck von Franzi, doch die Chancen stehen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Zeigt uns Jannes/ Ben Mittelstädt hier seine Freundin?

Eine Frage interessiert die Fans von Berlin - Tag und Nacht schon lange brennend: Hat Jannes alias Ben Mstaedt auch im wahren Leben eine Freundin? Nun hat er auf Instagram ein Foto mit gleich zwei Frauen gepostet. In den letzten Wochen hat sich das Liebesdrama um Jannes bei Berlin - Tag und Nacht voll entfaltet: Der Tätowierer war zunächst mit Eule liiert, die ihn dann aber für ihre Musik abservierte. Anschließend. kam er mit seiner Kollegin Clara zusammen. Dann bemerkte Eule jedoch, wie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.