Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ben Becker

Beiträge zum Thema Ben Becker

Kultur
Ben Becker | Foto: Agentur
2 Bilder

Ben Becker ist am kommenden Mittwoch& Donnerstag in Ulm- Tickets noch an der Abendkasse

Mit „Ich, Judas – Einer unter euch wird mich verraten“ ist Ben Becker auf Deutschlandtournee. Das ursprünglich nur für eine einmalige Aufführung geplante Programm erfuhr einen derartigen Zuspruch bei Publikum und Fachwelt, dass aus der Inszenierung eine ganze Tournee wurde. Am Mittwoch, 2. November, und am Donnerstag, 3. November, kommt Ben Becker jeweils um 20 Uhr nach Ulm in die Pauluskirche. Ben Becker erfährt aktuell mit seinem philosophischen Programm "Ich, Judas – Einer unter Euch wird...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.10.16
Kultur
Schauspieler Ben Becker kommt für zwei Abende nach Ulm- Tickets ab sofort im Vorverkauf | Foto: Agentur
2 Bilder

Zusatztermin bestätigt. Ben Becker kommt mit „Ich, Judas“ auch am 02. November in die Pauluskirche Ulm.-Tickets ab sofort im Vorverkauf

Nach drei ausverkauften Premierenveranstaltungen von Ben Beckers Inszenierung „Ich, Judas“ im November 2015 im Berliner Dom ist Ben Becker nun auf Deutschlandtournee. Nachdem der Ausnahmeschauspieler bereits am 03.11. die Pauluskirche bespielt, wurde nun noch ein Zusatztermin am Tag zuvor, Mittwoch, den 02. November 2016 um 20 Uhr bestätigt. Karten für diesen Zusatztermin sind ab sofort erhältlich! Ben Becker erfährt aktuell mit seinem philosophischen Programm "Ich, Judas – Einer unter Euch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 25.05.16
Kultur
Ben Becker kommt nach Ulm | Foto: Agentur

Ben Becker in "Ich, Judas": Begeisterungsstürme beim Tourstart und im Herbst auch in Ulm zu erleben

Nach drei ausverkauften Premierenveranstaltungen von Ben Beckers Inszenierung „Ich, Judas“ im November 2015 im Berliner Dom ist Ben Becker nun auf Deutschlandtournee. Am Donnerstag, 3. November, kommt Ben Becker um 20 Uhr nach Ulm in die Pauluskirche. Ben Becker erfährt aktuell mit seinem philosophischen Programm "Ich, Judas – Einer unter Euch wird mich verraten“ ungebrochenen Zuspruch von Publikum und Presse. Ursprünglich als einmalige Vorstellung im "intimen“ Rahmen geplant, mündete die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.03.16
Kultur
Ben Becker kommt nach Ulm | Foto: Agentur
2 Bilder

ICH, JUDAS - Einer unter euch wird mich verraten! Ben Becker in Ulm in der Pauluskirche-Am 9. Februar bei Markus Lanz

Nach drei ausverkauften Premierenveranstaltungen von Ben Beckers Inszenierung „Ich, Judas“ im November 2015 im Berliner Dom geht Ben Becker 2016 mit dem Programm auf Deutschlandtournee. Das ursprünglich nur für eine einmalige Aufführung geplante Programm erfährt derzeit einen großartigen Zuspruch bei Publikum und Fachwelt. Am Donnerstag, 3. November, kommt Ben Becker um 20 Uhr nach Ulm in die Pauluskirche. Und bereits am Dienstag, 9. Februar, ist Ben Becker zu Gast bei Markus Lanz. Judas, sein...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 08.02.16
Kultur

Ben Becker liest "Die Bibel"

Ich hatte zu Weihnachten von meinen Lieben, 2 Karten für den Besuch von Ben Becker liest „Die Bibel, eine gesprochene Symphonie“ bekommen. Gestern Abend war es dann soweit. Voller Vorfreude machten Otto und ich uns auf den Weg um uns das Spektakel doch mal genauer anzusehen. Im Vorfeld haben wir schon viel darüber gehört und waren guter Dinge. Ich muss dazu erwähnen dass wir keine besonders religiösen Menschen sind aber dennoch hat uns der Besuch dort doch interessiert. Das ganze fand in der...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 23.01.10
  • 12
  • 5
Gedanken
Foto: © Ben Becker
2 Bilder

Ben Becker liest Die Bibel

Am 2. Februar 2009 machte Ben Becker mit seinem aktuellen Projekt "Die Bibel", laut Ankündigung einer "gesprochenen Symphonie", in der sog. AWD-Hall in Hannover Station. Mit dabei hatte er das Deutsche Filmorchester Babelsberg, seine Zero Tolerance Band und einen 4-köpfigen Gospelchor als Background (im zweiten Teil der Aufführung sollten wir merken, dass diese 4 Mädels nur für Backgroundgesang viel zu schade sind). Aber der Reihe nach. Es ist 20:00 Uhr, die Besucher der nicht ganz...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.02.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.