Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bemerode-Kirchrode-Wülferode

Beiträge zum Thema Bemerode-Kirchrode-Wülferode

Blaulicht
3 Bilder

HILFE!Fahhrad GESTOHLEN!

Bemerode und Umgebung! Bitten Augen aufhalten und teilen so oft es geht. #WIR FINDEN DAS RAD Für die einen ist es nur ein Rad. Für mich, ist es eine Katastrophe. Der Frühling kommt und das Rad ist gestohlen. Rahmennummer ist bei der Polizei gemeldet.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 27.02.21
  • 4
  • 1
Freizeit
6 Bilder

Pferdeäpfel von RVS Hannover-Bemerode

Wie Lange soll es noch so drekich sein? Mehrere Leute dort spazieren gehen, und auch mit Kinder oder auf dem Fahrad dort fahren. Mussen aber immer Mist umkehren. Jeden Tag wird schlimmer. Wo ist ünsere Sauberkeit und Ordnung?! http://youtu.be/8JtLaMAG6o8 http://youtu.be/d87yeNt2d_8

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 30.06.12
  • 38
Freizeit
4 Bilder

Winterblick

ich erinnere mich über schönste Gedicht... A, a, a, der Winter der ist da. Herbst und Sommer sind vergangen, Winter, der hat angefangen, A, a, a, der Winter der ist da. E, e, e, nun gibt es Eis und Schnee. Blumen blüh'n an Fensterscheiben, Sind sonst nirgends aufzutreiben, E, e, e, nun gibt es Eis und Schnee. I, i, i, vergiß des Armen nie. Hat oft nichts, sich zuzudecken, Wenn nun Frost und Kält' ihn schrecken. I, i, i, vergiß des Armen nie. O, o, o, wie sind wir Kinder froh. Wenn wir unter...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 20.12.11
  • 2
Natur
25 Bilder

Herbstwetter bei uns in Kronsberg

Herbstwetter Mölchte weinen während ich hinaus in den Regen geh, möchte weinen wenn ich im Gewitter steh, möchte weinen wenn ich die schwarzen Wolken am Himmel seh. Wenn auch das Wetter weint tut es meinem Herzen nicht so weh. Möchte auf meinen Wegen einmal einem Unwetter begegnen. Nicht immer nur der Sonne entgegen. Wenn ich in der Sonne steh und weinen muss, tut es doch zu sehr weh. Möchte im Sturm mich verlaufen, um einen neuen Weg zu finden. Immer der Sonne entgegen? Vom Anblick der Sonne...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 20.10.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.