1 Bild

TSV Bemerode Badminton: 1. Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen an der Spitze

Rainer Querfeld
Rainer Querfeld | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 27.12.2016 | 35 mal gelesen

Die erste Mannschaft bleibt in 10 Spielen ungeschlagen. Insgesamt konnten neun Siege aus allen Spiele geholt werden. Zuletzt feierte die Mannschaft einen ungefährdeten 6-2 Sieg gegen den direkten Verfolger aus Nienburg. In den letzten vier Spielen sind die Weichen somit auf Aufstieg gestellt. Gerade in den Herreneinzeln, aber auch im Dameneinzel konnte eine hervorragende Quote von bis zu 100% gewonnener Spiele erreicht...

1 Bild

Die U19-Mannschaft erwischt schweres Los bei Landesmannschaftsmeisterschaft

Rainer Querfeld
Rainer Querfeld | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 30.11.2014 | 234 mal gelesen

Am 15./16.November fand für unsere U19 die Landesmannschaftsmeisterschaft der Jugend beim TuS Schwinde statt. Die Mannschaft musste dafür den langen Weg ins an die Elbe gelegene Drage aufnehmen. Leider erwischten wir die mit Abstand schwerste Gruppe, sodass sich eher kleine Chancen im Hinblick auf die Platzierung ausgerechnet wurden. Im ersten Spiel starteten wir gegen den Gastgeber aus Schwinde. Leider konnten wir die...

VfB Wülfel erweitert Kurs-Angebot

VfB Wülfel
VfB Wülfel | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 31.10.2014 | 206 mal gelesen

Hannover: VfB Wülfel | Neu im Programm: Rücken-Fit, Eltern-Kind-Turnen und Trampolin-Turnen Nach dem erfolgreichen Start von Aqua-Fit im letzten Jahr, erweitert der VfB Wülfel sein Kursangebot. Mit Rücken-Fit, Eltern-Kind-Turnen und Trampolin-Turnen nimmt der VfB ab November drei neue Kurse in sein Angebot auf. Den Anfang macht der Kurs „Rücken-Fit“, der am 10.November.2014 startet. Die häufigste Ursache für Rückenschmerzen ist eine instabile...

6 Bilder

Pferdeäpfel von RVS Hannover-Bemerode 38

Wie Lange soll es noch so drekich sein? Mehrere Leute dort spazieren gehen, und auch mit Kinder oder auf dem Fahrad dort fahren. Mussen aber immer Mist umkehren. Jeden Tag wird schlimmer. Wo ist ünsere Sauberkeit und Ordnung?! http://youtu.be/8JtLaMAG6o8 http://youtu.be/d87yeNt2d_8

1 Bild

Rose 7

Schnappschuss

1 Bild

Autofahrer))) 9

Schnappschuss

1 Bild

am Teich 2

Schnappschuss

4 Bilder

Winterblick 2

ich erinnere mich über schönste Gedicht... A, a, a, der Winter der ist da. Herbst und Sommer sind vergangen, Winter, der hat angefangen, A, a, a, der Winter der ist da. E, e, e, nun gibt es Eis und Schnee. Blumen blüh'n an Fensterscheiben, Sind sonst nirgends aufzutreiben, E, e, e, nun gibt es Eis und Schnee. I, i, i, vergiß des Armen nie. Hat oft nichts, sich zuzudecken, Wenn nun Frost und Kält' ihn...

25 Bilder

Herbstwetter bei uns in Kronsberg 3

Herbstwetter Mölchte weinen während ich hinaus in den Regen geh, möchte weinen wenn ich im Gewitter steh, möchte weinen wenn ich die schwarzen Wolken am Himmel seh. Wenn auch das Wetter weint tut es meinem Herzen nicht so weh. Möchte auf meinen Wegen einmal einem Unwetter begegnen. Nicht immer nur der Sonne entgegen. Wenn ich in der Sonne steh und weinen muss, tut es doch zu sehr weh. Möchte im Sturm...

2 Bilder

Augen waren wie ein Verkehrsschild)))

wie schön ist die Natur in Deutschland.