Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Belzheim Schützenfest

Beiträge zum Thema Belzheim Schützenfest

Freizeit
98 Bilder

Oldtimerumzug durch Belzheim (50 Jahre Auerhahn-Schützen Belzheim e.V.)

Schützenverein „Auerhahn“ Belzheim Das Festprogramm des Belzheimer Schützenverein "Auerhahn" zum 50 jährigen Jubiläum ging vom 23. bis 26. Juni 2011. Ich konnte am Donnerstag den 23. Juni dort sein und einige interessante Bilder von den Feierlichkeiten machen. Vormittag ab 10:00 Uhr war das Eintreffen der Oldtimer, die landwirtschaftliche Ausstellung und historische Vorführungen. Im Festzelt gab es eine Eröffnungsrede des Bürgermeisters Eberle Michael, für´s leibliche Wohl Ochs am Spieß und...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.06.11
  • 4
Freizeit
21 Bilder

Oldtimer PKW und Nutzfahrzeuge (50 Jahre Auerhahn-Schützen Belzheim e.V.)

In 330 Einwohner zählende Gemeinde Belzheim gelegen zwischen Oettingen und Fremdingen waren 200 Oldtimer angemeldet, aber hauptsächlich Schlepper. PKW Oldtimer waren sehr wenige da aber dafür sehr interessante. Die Schlepper werde ich gesondert beim Umzug durch die Ortschaft vorstellen. Vorab einige Oldtimer PKW´s einige Unimog und ein Bus.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.06.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.