Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bellandris Stanze

Beiträge zum Thema Bellandris Stanze

Freizeit
Deko zuhauf..
25 Bilder

..weihnachtliches Ambiente! (Donnerstagsrunde)

Zum 2. Mal in diesem Jahr durften wir uns in dem BELLANDRIS-Gartencenter Stanze in Hannover-Hemmingen umschauen und Fotografieren. Ganz herzlichen Dank! Dieses Mal erwarteten uns außergewöhnliche Besonderheiten. Eine riesige Schneelandschaft mit etlichen Aktivitäten getaucht in stimmungsvollem Licht verwöhnte unsere Augen. Immer wieder umrundete ich dieses Areal, um wieder Neues zu entdecken. Leider wollte meine Cam nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich gebe zu, ein Stativ h ä t t e...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 07.12.15
  • 4
  • 3
Sport
stehend von links: Trainer Ingo Muhs, Jonathan Bock, Paul Muhs, Lars Haverkamp, Justus Flasche, Nico Eckert, Luca Peters, Trainer Oliver Bock, Sponsor Matthias Fentzahn;
 
knieend von links: Elias Langner Cepero, Rocco Knoll, Maximilian Hümpfner, Eric Mats, Paul Gömann | Foto: Sandra Bock

S.V. Wilkenburg: 2. E-Jugend-Fußballer absolvieren Hallenpunktrunde im neuen Look

Pünktlich zum Start der diesjährigen Hallenrunde erhielt die 2. E-Jugend-Mannschaft des SV Wilkenburg ein neues Outfit: die Fa. Bellandris Stanze Gartencenter aus Hemmingen spendierte dem Team um die Trainer Oliver Bock und Ingo Muhs einen kompletten Satz hochwertiger Puma-Trikots in der Farbe schwarz mit dazugehörigen weinroten Hosen und Stutzen. Geschäftsführer Matthias Fentzahn übergab den neuen Look am vergangenen Mittwoch im Rahmen ihres Hallentrainings an die Mannschaft. Damit sponsert...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 06.11.13
Freizeit
Goldene Geschenke - nimmt Jeder gern
19 Bilder

Die Donnerstagsrunde bei Stanze - GOLDIG ;-)

Gestern waren wir, fast schon traditionell, im Gartencenter Stanze zu Besuch, um uns dort in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen. Nun waren wir ja schon mehrfach dort, von daher galt es diesesmal, auf "Farbsuche" zu gehen, d.h. jeder von uns zog eine Farbe und konnte zu dieser Farbe noch die "Grundfarben" rot und grün mit einbringen. Ich hatte das grosse Glück, mit "gold" dabei zu sein, was zu dieser Jahreszeit recht üppig zu finden ist - zumindest als Deko ;-) Hier meine Ausbeute - evtl....

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 18.11.11
  • 7
Kultur
Der Duft der Blumen.
22 Bilder

Garten und mehr in Hemmingen

Bei dem trüben Wetter das momentan herrscht, war es ein echter Lichtblick gestern bei Stanze in Hemmingen fotografieren zu dürfen. Danke schön dafür. Dort blüht und grünt es überall und es gibt sehr viel zu sehen. Eine kleine Auswahl an Bildern gibt es hier von mir zu sehen. Garten- und Blumenfreunde kommen da auf ihre Kosten. Bei der riesigen Auswahl könnte der Einkauf schnell größer als erwartet werden. Zudem gibt es innen das Bistro Fenzini, dort wird für das leibliche Wohl gesorgt. Viel...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 18.03.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.