Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Belgischer Schäferhund

Beiträge zum Thema Belgischer Schäferhund

Freizeit
Farbspielerei...
2 Bilder

etwas mehr Farbe...

das Wetter ist heute grau genug, da kann man gut etwas mehr Farbe gebrauchen ;-)

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Boiensdorf
  • 01.10.16
  • 1
  • 9
Natur

Egal wie, den musst du einfach Fotografieren !!!!!!

Also ging Ich auf den Besitzer des Belgischen Schäferhundes drauf zu und fragte ihn,ob ich ein Foto von seinem Hund machen darf.Der Mann war sehr Nett und sagte,aber sicher dürfen sie ein Foto von meinem Schäferhund machen,was mich natürlich sehr freute.Also machte ich ein Foto von dem Hund und bedankte mich noch kurz bei dem Mann und sah in diesem kurzen Augenblick,das er " Stolz wie Oskar " auf seinem Hund ist.Das kann,soll und muss er auch sein!!! Finde ich.Nochmals ein Dankeschön an den...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.01.14
  • 20
  • 13
Freizeit
6 Bilder

Synchrone Hunde !

Hundekumpel,die sich so gut verstehen wie Malinois Barry - 6 J.und Lhasa Apso-Westymixhündin Jaccy -13 J.passen sich ja aufeinander an im Laufe einiger Jahre (5 J. nun). Aber heute,in einer Regenpause am Nachmittag,übertrafen sie sich selber ! Wie abgesprochen richteten beide stets synchron ihre Nasen - ich war begeistert ! Die 2 sind echt ein gutes Team,und Jaccy ist fast wieder die Alte (Fußhupe),ihre Schmerzen halten sich in Grenzen. ;-) Und Barry ? Der passt auf-oder beschmust willkommene...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.07.12
  • 32
Freizeit
8 Bilder

Hund Barry im Eimer !

Ohne Strom kein Kühlschrank,ohne Kühlschrank sehr begrenzte Halbarkeit von Tsatziki ... ....also durfte Barry das Eimerchen mit der restlichen Köstlichkeit in seine Pfoten nehmen und das Problem der Entsorgung lösen ! Diese ihm gestellte Aufgabe erledigte der Malinois mit einer begeisterten Hingabe,bis der Eimer sauber war - typisch Belgischer Schäferhund : Alles wird sofort und gründlich erledigt ! ;-)))

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.07.11
  • 20
Freizeit
17 Bilder

Leckere Beschäftigung !

Wenn Herrchen satt ist und etwas im Tetrapack überbleibt-dann darf Barry ran ! Und wie er sich damit beschäftigt,der Hund gibt nicht auf,bis auch der letzte Rest dieser Köstlichkeit aus der Packung entsorgt wurde.... Die Bilder zeigen,mit welcher intensität der Malinois arbeitet,es schmeckt ihm sichtlich gut.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.06.11
  • 15
Natur

Schon wieder musste der Tierschutzverein Thannhausen helfen!

Bereits den zweiten Hund, aus einem Wurf Belgischer Schäferhund-Mischlinge (Malinoi-dt. Schäferhund), die von einem verantwortungslosen "Züchter" aus der Region an ungeeignete Famililen verscherbelt worden sind, musste der Tierschutzverein Thannhausen nun aufnehmen. Die Hunde sind derzeit 1,5 Jahre alt und wurden damals wohl "unter der Hand" mehr schlecht als recht aufgezogen und im Anschluss an jeden verkauft, der sich anbot. Und dies, obwohl der "Züchter" wusste/weiß, dass diese Hunderasse...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 24.11.09
Natur
Birka von Ardanos, Belgische Schäferhündin (Groenendal), V1
7 Bilder

Auf den Hund gekommen ...

Damit Ihr, liebe Teilnehmer der Donnerstagsrunde, die Ihr letztlich am Maschsee vergeblich auf Hunde Jagd gemacht habt (natürlich nur mit der Kamera ;-) ), auch wisst, was Ihr nicht gesehen habt, hier ein paar Fotos aus meinem Archiv ... ;-) Leider konnte ich am Donnerstag ja nicht dabei sein ...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.09.09
  • 5
Natur
2 Bilder

Sportskanone sucht "Ihren Meister"

Gestatten, diese Schönheit auf dem Foto, das bin ich Hexle eine 10 Monate alte wunderschöne Malinoishündin, bei der evtl. noch ein wenig Schäferhund „seine Pfoten im Spiel“ hatte! Mein derzeitiges Frauchen ist gesundheitlich nicht in der Lage, einer arbeitsfreudigen Hündin wie mir, das zu bieten, was ich brauche um ausgelastet und zufrieden zu sein und hat auch nicht die nötige Hundeerfahrung um mich konsequent zu erziehen. Leider bin ich deswegen auch noch so gut wie gar nicht erzogen und...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 03.06.09

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.