Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beleidigungen

Beiträge zum Thema Beleidigungen

Politik
Hier mein Vorschlag für meine Maske

Sollte ich mir auch eine Maske basteln? – Dann haben wir hier eine „ausufernde MASERADE“!

DEFINITION Maskerade: Maskerade bedeutet Verkleidung, Maskierung, das Tragen einer Maske! (man bewegt sich ANONYM in einem Umfeld!) Maskerade begünstigt Hinterhältigkeit, Heuchelei, Unehrlichkeit und Beleidigungen! Man kann solchen Personen vorwerfen, dass ihre Freundlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit letztlich nur eine Maskerade sei! Wir sollten alle hier mit KLARNAMEN agieren und zudem auch GESICHT zeigen! Gibt es hier eventuell wichtige Gründe, welche dieses rechtfertigen, sich...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 12.01.22
  • 21
  • 5
Politik

Wie hat die Stadt Düsseldorf auf Hassmails reagiert?

Hassmails und Hassbriefe - Solidarität mit städtischen Mitarbeitern Die Presse berichtet, dass das Rathaus zahlreiche Hassmails erreicht: „Die Stimmung ist derzeit gereizt und konfrontativ, sagt Oberbürgermeister Stephan Keller auf Anfrage der NRZ. Jeden Tag gehen Dutzende Mails und auch noch handgeschriebe Briefe an das OB-Büro, der Inhalt besitzt nicht selten einen erschreckenden Grad an sprachlicher Verrohung. … Die Beschäftigten im Rathaus müssen sich vermehrt mit Bosheiten und Hass, der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 22.04.21
Gedanken
3 Bilder

Denk ich........................

...............an MH in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht! ( oder so ähnlich, frei nach Heines Heinrich ) MyHeimat, ein Wintermärchen Mal wieder etwas seltsame Gedanken von mir! Es wird ja hier auf MH immer wieder gerne der "charmanten Umgang miteinander" gefordert, sich über sogenannte "Trolle"  erregt etc etc. Und da stoße ich nun vor ein paar Tagen auf einen Beitrag, der mich interessierte. Ich lese ihn mir durch, lese die Kommentare dazu ...................... und dachte doch...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 16.07.19
  • 40
  • 10
Freizeit

Das sagt Chloe Grace Moretz zu den fiesen Kommentaren!

Beleidigungen und Hate sind in den sozialen Netzwerken tägliche Vorkommnisse, gegen die sich Chloe Grace Moretz nun wehrt. Natürlich ist es keine Seltenheit, dass Prominente auf den sozialen Netzwerken immer wieder beleidigt oder mit fiesen Anschuldigungen beschimpft werden. Doch es gibt wenige, die sich tatsächlich dagegen wehren. Chloe Grace Moretz hatte nun aber scheinbar genug von den fiesen Kommentaren, die sie täglich lesen musst und postete auf Twitter mehrere saftige Statements, die die...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

So gehen Kendall Jenner und Gigi Hadid mit ihren Hatern um!

Kendall Jenner und Gigi Hadid haben eine besondere Methode mit der sie die Beleidigungen ihrer Hater abschütteln. Berühmt, schön und reich zu sein hat nicht immer nur Vorteile. Das wissen auch Kendall Jenner, Gigi Hadid und Cheryl, denn seit sie sich in Hollywood herumtreiben haben sie immer wieder mit fiesen Beleidigungen zu kämpfen. Kendall und Gigi haben sich hierfür schon etwas Besonderes ausgedacht: Um ihren Frust nicht auf den sozialen Netzwerken auszulassen, versuchen sie sich...

  • News
  • 01.06.16
Gedanken

Wie dumm ist eigentich ein Brot? Und wie dumm ist ein Mensch, der als dummes Brot bezeichnet wird?

Vor einiger Zeit war ich recht sprachlos. Mir wurde in schriftlicher Form mitgeteilt, dass ich so dumm wie ein Brot sei. Sprachlos zunächst deshalb, weil diese Aussage von einer erwachsenen, mir zudem unbekannten Person stammte. Die Feststellung, dass ich den Intelligenzquotienten eines Brotes besitzen sollte, war mir neu. Trotzdem überlegte ich, warum ein Brot dumm ist, bzw. ob ein lebloser Gegenstand überhaupt einen Intelligenzquotienten besitzt. Die Antwort darauf habe ich bis heute nicht...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 28.04.15
  • 8
Kultur

Heute wären die Gefängnise wohl überfüllt

In 14 Tagen beginnt unser Altstadtfest, dann erleben wir wieder eine Zeit, wie sie vor ca 250 - 300 Jahren stattgefunden hat. Zurückschauend war es jedoch nicht so locker und fröhlich. Aus dem Büchlein Gerichtshoheit und Strafpraxis des Friedberger Rates, von Ingo Aigner kann man erfahren was demjenigen passierte, der seine Mitbürger beleidigte und mit übler Nachrede kränkte. Die Bestrafung gehörte als Niedergerichtsbarkeit vor das Landgericht Friedberg. Trotzdem wurden diese Delikte erst...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 28.06.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.