Beleidigung

Ist das normal auf MyHeimat? 38

Lisa Ebert
Lisa Ebert | Emmerthal | am 18.06.2022 | 500 mal gelesen

Also ich muss das raus haben! Ich bin ganz kurz hier und da habe ich einen Folger. Ich darf ja wohl keine Namen nennen weil ich sonst Ärger mit dem Team bekomme. Er schreibt eine nette Nachricht und ich freue mich dadrüber und folge ihm dann auch. Und als ich dann dort kucke, kriege ich was von einem Streit mit. Ich will mich raus halten und das schreibe ich auch. Da werde ich von einer anderen Person ganz böse beschimpft....

14 Bilder

Wenn Meinungsfreiheit nur noch das Privileg Auserwählter ist 10

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.05.2022 | 1523 mal gelesen

MEINUNGSFREIHEIT: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. So steht es zumindest im Artikel 5 des Grundgesetzes. Aber es gibt immer noch unterschiedliche Auffassungen darüber wo die...

1 Bild

Rechtfertigt die Gefahr eines 3.Weltkrieges eine solche Entgleisung? 16

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 03.05.2022 | 3326 mal gelesen

FRECHHEITEN: Werden wir von einer beleidigten „Leberwurst“ regiert? Das muss die  Welt, und hier besonders die Ukrainer von uns denken. Zumindest hat der ukrainische Botschafter Melnyk unseren Bundeskanzler Olaf Scholz so bezeichnet. Quelle: Für Herrn Felhaus https://www.deutschlandfunk.de/botschafter-melnyk-scholz-spielt-beleidigte-leberwurst-100.html Aber darf sich ein ukrainischer Botschafter das...

1 Bild

Wenn es in Streit über geht, dann . . . . ? 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 02.02.2022 | 113 mal gelesen

Es gibt Diskussionen, in denen es meines Erachtens unsachlich oder in Form persönlicher Beleidigungen hoch her geht. Schließlich kann unsachliche Diskussion auch in persönlichen Angriff / Hohn / Spott münden. Wie kann man sich dessen erwehren? In all diesen Fällen stelle ich mir vor, ich würde "von außen zuschauen". Dadurch schärft sich mein Blick auf die Beteiligten und mich selbst. Auch gelingt es mir (immer besser) die...

1 Bild

Da ist einfach pietätlos ! 30

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 17.07.2021 | 1652 mal gelesen

Die Hamburger GRÜNE Landeschefin Maryam Blumenthal hat dem CDU/CSU Kanzlerkandidaten Armin Laschet vorgeworfen, dass er sich lieber von Klimawandel-Skeptikern als vom Klimaschutz leiten lasse, und er soll den Opfern der Flutkatastrophe das mal erklären. Sie sagte:“ „Super. Dann kann er den Menschen, deren Angehörige bereits gestorben sind oder die ihre Angehörigen noch suchen, gleich mal erklären, warum die Klimaziele im...

1 Bild

SATIRE : Sie will einfach immer mit dem Kopf durch die Wand - ! 5

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 17.03.2021 | 353 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Covid-19 Zahlen : Hier wieder zum „Abschuss“ freigegeben - ! 6

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 16.03.2021 | 860 mal gelesen

Auch weiterhin steigt die Inzidenz an. Sie liegt heute Morgen bei 83,7 ! Die Inzidenzzahl gibt die Anzahl der Neu- infektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb der letzten 7 Tage an. Vielleicht sollte man die Nachrichten und die Veröffentlichung der Zahlen verbieten, und auch keine Interviews mehr mit Virologen und Medizinern im Fernsehen übertragen, denn dann käme bestimmt auch keine Diskussion über die zurzeit...

2 Bilder

Wie sieht es eigentlich mit der Streitkultur hier bei myheimat aus? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.12.2020 | 531 mal gelesen

SOZIALES : Selbst die Politik hat es bisher noch nicht geschafft sich auf eine gemeinsame Streitkultur zu einigen, obwohl es wahrscheinlich dringend notwendig wäre. Auch hier bei myheimat schreiben viele kleine „Amateur-Politiker“ die auch kein Blatt vor den Mund nehmen wollen, weil sie auch meinen das ihre Meinung immer die Richtige ist. Aber muss dabei auch die Höflichkeit und die Achtung des anderen...

1 Bild

Gießen Hessen: Beleidigt, bedroht, Hausverbot 

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gießen | am 18.11.2020 | 124 mal gelesen

Gießen: Gießen Hessen: Beleidigt, bedroht, Hausverbot  | Es begann mit der einfachen Aufforderung, den Mund Nase Schutz zu tragen. In der Folge gab es Bedrohungen, Beleidigungen und am Ende die vorübergehende Ingewahrsamnahme. Ein 44-Jähriger wurde am Dienstag. 17.November. 2020 gegen 7:00 Uhr im Bahnhof Gießen durch Mitarbeiter der Bahnsicherheit auf das Tragen des Mund Nasen Schutzes hingewiesen. Der Mann zeigte sich völlig unbeeindruckt und ging sofort mit einer gefüllten...

3 Bilder

Gaston M. gefährliche Körperverletzung

Marc Bianco
Marc Bianco | Kehl | am 22.07.2020 | 277 mal gelesen

Genau vor einem Jahr schreibt der Angeklagte seinem jetzigen Opfer B. per SMS: "Und wenn er so weiter macht, dann kriegt er von mir einen Messerstich und dann ist endlich Ruhe mit diesem Sauköter. Dann kann er verrecken, wie Hunde verrecken". Die Rede war von einem 22-jährigen Bulgaren, der in einem Park als Obdachloser lebte und sich vorher auf eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem Angeklagten einließ. Wenige...

8 Bilder

Unsere "geliebte" Schweriner Volkszeitung- Scheiß-Deutscher einfach weggelassen ...

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 27.02.2020 | 193 mal gelesen

Schwerin: Marienplatz | viel mir diese Woche Zeitung gleich zweimal negativ auf. Ein lässt man ein "Scheiß-Deutscher" einfach unter die Druckerpresse fallen und dann begrüßt die angebliche Volkszeitung den Corona Virus in den Mecklenburg-Vorpommern mit "Häfen in MV: Schiff Ahoi ?" begrüsst. Ist das Weglassen von wichtigen Informationen nicht auch eine Art von Zensur?  Eine Schlägerei in der Schweriner Altstadt, genauer gesagt im Marien-Platz...

1 Bild

Cybermobbing 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.11.2019 | 178 mal gelesen

Ist es ihnen auch schon einmal passiert das sie in Kommentaren in die linke oder rechte politische Ecke gestellt wurden? Oft ist es reine Gehässigkeit ohne entsprechendes Hintergrundwissen. Gerade Menschen, denen keine Intelligenz im Wege steht, gehen fast immer nach dem gleichen Muster vor. Das soll aber nun härter bestraft werden. Für üble Nachrede oder gar Verleumdung fordert Bayerns Justizminister Georg...

1 Bild

An- und Übergriffe auf Bedienstete im öffentlichen Dienst

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 18.09.2019 | 18 mal gelesen

Düsseldorf, 18. September 2019 48 Prozent der Bediensteten im öffentlichen Dienst wurden in den letzten Jahren Opfer von An- und Übergriffen. 89 Prozent von ihnen wurden bereits beleidigt, 68 Prozent angeschrieen, 31 Prozent körperlich bedrängt und 17 Prozent geschlagen. In Düsseldorf leitet die Staatsanwältin Britta Zur seit ca. einem Jahr ein entsprechendes, neu gegründetes Sonderdezernat. Deshalb fragt die...

1 Bild

Einfach nur mal die Klappe halten!

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 09.09.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

GNTM 2019: Krass! Hat Simone die anderen Mädchen als F*tzen bezeichnet? 

Christine Bauer
Christine Bauer | Passau | am 28.02.2019 | 286 mal gelesen

Die Model-Castingshow hat begonnen! Wiedermal versuchen sich junge Frauen aus ganz Deutschland als Model. Sie hoffen alle GNTM zu gewinnen. Doch in der Luxusvilla warten nicht nur Pool und Geschenke auf die Kandidatinnen, sondern auch Zickenkriege. Hat Simone ein Problem mit ihren Mitstreiterinnen? In der heutigen GNTM-Folge wird es bunt und tränenreich. Bunt, weil die Mädchen beim Fotoshooting Astronauten im All spielen...

1 Bild

Seelenverwandtschaft 5

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 23.02.2019 | 67 mal gelesen

Die New York Times hat Donald Trump und Sebastian Kurz als "Seelenverwandte" bezeichnet. Klar, dass der österreichische Bundeskanzler das als Beleidigung empfunden hat ...

Kate Middleton: Krasse Beleidigung gegen die Herzogin

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 08.10.2018 | 106 mal gelesen

Kate Middleton kommt mit ihrem Auftreten und ihrem Style bei vielen Fans sehr gut an. Doch ab und zu werden auch mal ihr gegenüber Kritik oder sogar Beleidigungen geäußert. Kate Middleton ist für viele Fans weltweit ein echtes Vorbild. Warmherzig, bodenständig und engagiert präsentiert sich die 36-Jährige regelmäßig bei öffentlichen Events. Dabei zeigt sie auch immer ihren tollen klassischen und stets eleganten Style. Auch...

1 Bild

"Der Neger gehört nicht nach Europa!" - Rassismus im Alltag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.05.2018 | 483 mal gelesen

„Der Neger gehört nicht nach Europa“: Rassismus im Alltag eines schwarzen Autors und Verlegers – der Erfolg des Darmstädter Schriftstellers Dantse Dantse macht Rassisten aggressiv und wütend: „Nicht jedem schmeckt die Integration“ Der Lifecoach, Autor und Verlagsgründer des indayi edition Verlages Dantse Dantse erhält täglich rassistische Kommentare und Drohungen. Sei es per Post, via E-Mail, durch Anrufe, über soziale...

Schwiegertochter gesucht: Schock! So schlecht geht es Ingo!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.08.2017 | 63 mal gelesen

Ingo aus Schwiegertochter gesucht muss viele Rückschläge einstecken. Jetzt wurde es besonders heftig attackiert. Der Junggeselle sucht nicht nur nach einer Frau, sondern hat jetzt auch noch ganz andere Probleme. Aber was macht ihm so zu schaffen? Ingo hat immer noch nicht die Eine gefunden, trotz der Teilnahme an “Schwiegertochter gesucht”. Doch das ist nicht das einzige Problem, das den ewigen Single belastet. Jetzt muss er...

Fieser Diss: Ist Rihanna wirklich zu dick?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2017 | 1804 mal gelesen

Das hat Rihanna wirklich nicht verdient! Erst kürzlich tauchten Schnappschüsse von der Sängerin auf, die von Paparazzi geschossen wurden. Dabei sah es ganz danach aus, als hätte die Ex-Freundin von Chris Brown ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Und schon muss sich die 29-Jährige fiese Beleidigungen über sich ergehen lassen. Erst vor wenigen Tagen tauchten Fotos von der Sängerin auf, die sie in New York City ganz privat...

Krass: So schlimm beleidigt Justin Bieber Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2017 | 475 mal gelesen

Oh nein! Eskaliert die Situation jetzt zwischen Selena Gomez und Justin Bieber? Nun soll der Sänger seine Ex-Freundin sogar beleidigt haben. Beweise dafür könnten sich nun auf Instagram finden lassen. Aber was steckt wirklich dahinter? Dass Selena Gomez und Justin Bieber seit der Trennung nicht gerade das beste Verhältnis zueinander haben, dürfte bekannt sein. Doch nun könnte die Situation eskalieren. Eigentlich wollte der...

Feuerwehrfrau beschimpft und angefahren

Michael Piendl
Michael Piendl | Oberhaching | am 06.03.2017 | 585 mal gelesen

„Ohne uns wird’s brenzlig“ – Ihre Feuerwehr informiert Feuerwehrleute werden beschimpft, angepöbelt, beleidigt, beinahe umgefahren. Vor allem. wenn sie Straßen absperren müssen, werden sie immer öfter zu Buhmännern. Beim Einholen des Oberhachinger Maibaums am 04. März 2017, ging es besonders heiß her. Trotz Kelle in der Hand und Uniform hat für manch einen Autofahrer das Wort eines Feuerwehrmannes keine Bedeutung...

Charlie Sheen entschuldigt sich bei Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2017 | 85 mal gelesen

Charlie Sheen und Rihanna. Wer diese beiden Namen hört, denkt an den Streit der beiden Promis vor nicht allzu langer Zeit. Der “Two and a Half Men”-Schauspieler beleidigte die Work-Sängerin mehrmals… Der 51-jährige Schauspieler entschuldigte sich vor einigen Tagen bei der Sängerin Rihanna, für sein Benehmen ihr gegenüber. Bei einem Auftritt in der US-Show “Watch What Happens Live”, hatte er am vergangenen Samstag gegen die...

Krass: Rihanna beleidigt Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2017 | 285 mal gelesen

Oh nein! Die Beziehung von Drake und Jennifer Lopez hat Rihanna wohl doch mehr getroffen, als sie zunächst wahrhaben wollte. Jetzt geht die Sängerin sogar auf den Rapper los und beleidigt den 30-Jährigen! Für wenige Wochen waren Drake und Rihanna ein Paar. Doch dann folgte schon die Trennung und nun bandelt der Rapper mit Jennifer Lopez an. Deshalb wurde vermutet, dass RiRi damit großer Problem damit hat und “Inquisitr”...

One Direction: 4 fiese Beleidigungen von Zayn Malik gegen Harry Styles und Co.!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2016 | 1717 mal gelesen

In den letzten Monaten hat Zayn Malik jede Menge Zeit damit verbracht, gegen seine alte Band One Direction zu schießen. Wir haben für euch heute mal die vier krassesten Beleidigungen des Sängers gegen Harry Styles und Co. herausgesucht! Sie waren einmal unzertrennlich, doch diese Zeiten sind lange vorbei: Die Jungs von One Direction gehen alle seit einigen Monaten getrennte Wege. Den Anfang machte Zayn Malik im März...