Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beleidigung

Beiträge zum Thema Beleidigung

Politik
2 Bilder

Zu weiches Urteil für OSD Angreifer

„In der Stadtratssitzung vom 19. Mai 2022 fragten wir zu einem massivem Angriff auf drei Mitarbeiter vom Ordnungs- und Servicedienst am 14. Mai 2022 [RAT/218/2022]. Damals erklärte der Beigeordnete Zaum, dass zwei verletzte Dienstkräfte noch am Tag des Übergriffs nach erfolgter ambulanter ärztlicher Behandlung nach Hause entlassen werden konnten und eine Dienstkraft für zwei Tage stationär aufgenommen werden musste. Alle drei haben Verletzungen erlitten, die aktuell auskuriert werden und sind...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 17.03.23
Politik

Danke an die Kontrolleure in der U76 am 11.11.2022

„Zum brutalen Vorfall bei einer Düsseldorfer Rheinbahnkontrolle am 11.11. fragten wir in der Ratsversammlung nach,“ erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER. „Wir fragten, welche Folgen hatte der Vorfall für die Kontrolleure, den zu kontrollierenden Fahrgast sowie zuschauende/unbeteiligte Fahrgäste und welche Konsequenzen werden überlegt (z.B. noch weitere Ausbildungen für Rheinbahn-Kontrolleure; noch schnelleres Informieren/Einschalten der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 20.11.22
  • 2
Blaulicht
Quelle: Symbolbild Bundespolizei | Foto: Symbolbild Bundespolizei

Gießen Hessen: Beleidigt, bedroht, Hausverbot 

Es begann mit der einfachen Aufforderung, den Mund Nase Schutz zu tragen. In der Folge gab es Bedrohungen, Beleidigungen und am Ende die vorübergehende Ingewahrsamnahme. Ein 44-Jähriger wurde am Dienstag. 17.November. 2020 gegen 7:00 Uhr im Bahnhof Gießen durch Mitarbeiter der Bahnsicherheit auf das Tragen des Mund Nasen Schutzes hingewiesen. Der Mann zeigte sich völlig unbeeindruckt und ging sofort mit einer gefüllten PET-Flasche auf die Bahnmitarbeiter los. Verletzt wurde zum Glück niemand....

  • Hessen
  • Gießen
  • 18.11.20
Blaulicht
3 Bilder

Gaston M. gefährliche Körperverletzung

Genau vor einem Jahr schreibt der Angeklagte seinem jetzigen Opfer B. per SMS: "Und wenn er so weiter macht, dann kriegt er von mir einen Messerstich und dann ist endlich Ruhe mit diesem Sauköter. Dann kann er verrecken, wie Hunde verrecken". Die Rede war von einem 22-jährigen Bulgaren, der in einem Park als Obdachloser lebte und sich vorher auf eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit dem Angeklagten einließ. Wenige Tage später kam es zu einem Streit zwischen beiden. Der Angeklagte schlug...

  • Baden-Württemberg
  • Kehl
  • 22.07.20
Kultur
8 Bilder

Unsere "geliebte" Schweriner Volkszeitung- Scheiß-Deutscher einfach weggelassen ...

viel mir diese Woche Zeitung gleich zweimal negativ auf. Ein lässt man ein "Scheiß-Deutscher" einfach unter die Druckerpresse fallen und dann begrüßt die angebliche Volkszeitung den Corona Virus in den Mecklenburg-Vorpommern mit "Häfen in MV: Schiff Ahoi ?" begrüsst. Ist das Weglassen von wichtigen Informationen nicht auch eine Art von Zensur?  Eine Schlägerei in der Schweriner Altstadt, genauer gesagt im Marien-Platz Einkaufcenter ging ja Medial durch die Presse. Auch die Bild Zeitung griff...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 27.02.20
Kultur

Cybermobbing

Ist es ihnen auch schon einmal passiert das sie in Kommentaren in die linke oder rechte politische Ecke gestellt wurden? Oft ist es reine Gehässigkeit ohne entsprechendes Hintergrundwissen. Gerade Menschen, denen keine Intelligenz im Wege steht, gehen fast immer nach dem gleichen Muster vor. Das soll aber nun härter bestraft werden. Für üble Nachrede oder gar Verleumdung fordert Bayerns Justizminister Georg Eisenreich eine bis zu 5 jährige Gefängnisstrafe. Ob das wohl ausreicht das einige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 24.11.19
  • 3
  • 1
Politik
(c) www.gdp.de_gdp_gdpnrw.nsf_id_DE_Staatsanwaelte-raten-grundsaetzlich-Strafanzeige-zu-erstatten

An- und Übergriffe auf Bedienstete im öffentlichen Dienst

Düsseldorf, 18. September 2019 48 Prozent der Bediensteten im öffentlichen Dienst wurden in den letzten Jahren Opfer von An- und Übergriffen. 89 Prozent von ihnen wurden bereits beleidigt, 68 Prozent angeschrieen, 31 Prozent körperlich bedrängt und 17 Prozent geschlagen. In Düsseldorf leitet die Staatsanwältin Britta Zur seit ca. einem Jahr ein entsprechendes, neu gegründetes Sonderdezernat. Deshalb fragt die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER die Verwaltung, wie viele Straftaten welcher...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 18.09.19
Freizeit

GNTM 2019: Krass! Hat Simone die anderen Mädchen als F*tzen bezeichnet? 

Die Model-Castingshow hat begonnen! Wiedermal versuchen sich junge Frauen aus ganz Deutschland als Model. Sie hoffen alle GNTM zu gewinnen. Doch in der Luxusvilla warten nicht nur Pool und Geschenke auf die Kandidatinnen, sondern auch Zickenkriege. Hat Simone ein Problem mit ihren Mitstreiterinnen? In der heutigen GNTM-Folge wird es bunt und tränenreich. Bunt, weil die Mädchen beim Fotoshooting Astronauten im All spielen dürfen und dazu auch noch farbig angemalt sind. Und tränenreich, weil...

  • Bayern
  • Passau
  • 28.02.19
Freizeit

Kate Middleton: Krasse Beleidigung gegen die Herzogin

Kate Middleton kommt mit ihrem Auftreten und ihrem Style bei vielen Fans sehr gut an. Doch ab und zu werden auch mal ihr gegenüber Kritik oder sogar Beleidigungen geäußert. Kate Middleton ist für viele Fans weltweit ein echtes Vorbild. Warmherzig, bodenständig und engagiert präsentiert sich die 36-Jährige regelmäßig bei öffentlichen Events. Dabei zeigt sie auch immer ihren tollen klassischen und stets eleganten Style. Auch bei vielen Stars kommt die Herzogin gut an. Schauspielerin Reese...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 08.10.18
Kultur

"Der Neger gehört nicht nach Europa!" - Rassismus im Alltag

„Der Neger gehört nicht nach Europa“: Rassismus im Alltag eines schwarzen Autors und Verlegers – der Erfolg des Darmstädter Schriftstellers Dantse Dantse macht Rassisten aggressiv und wütend: „Nicht jedem schmeckt die Integration“ Der Lifecoach, Autor und Verlagsgründer des indayi edition Verlages Dantse Dantse erhält täglich rassistische Kommentare und Drohungen. Sei es per Post, via E-Mail, durch Anrufe, über soziale Medien wie Facebook und Co. oder in Form von Kommentaren, die unter Artikeln...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 07.05.18
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Schock! So schlecht geht es Ingo!

Ingo aus Schwiegertochter gesucht muss viele Rückschläge einstecken. Jetzt wurde es besonders heftig attackiert. Der Junggeselle sucht nicht nur nach einer Frau, sondern hat jetzt auch noch ganz andere Probleme. Aber was macht ihm so zu schaffen? Ingo hat immer noch nicht die Eine gefunden, trotz der Teilnahme an “Schwiegertochter gesucht”. Doch das ist nicht das einzige Problem, das den ewigen Single belastet. Jetzt muss er noch harte Vorwürfe und Beleidigungen einstecken, die unter die...

  • News
  • 24.08.17
Freizeit

Fieser Diss: Ist Rihanna wirklich zu dick?

Das hat Rihanna wirklich nicht verdient! Erst kürzlich tauchten Schnappschüsse von der Sängerin auf, die von Paparazzi geschossen wurden. Dabei sah es ganz danach aus, als hätte die Ex-Freundin von Chris Brown ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Und schon muss sich die 29-Jährige fiese Beleidigungen über sich ergehen lassen. Erst vor wenigen Tagen tauchten Fotos von der Sängerin auf, die sie in New York City ganz privat zeigen. Zunächst wurde vermutet, dass die Sängerin schwanger ist, weil es...

  • News
  • 01.06.17
Freizeit

Krass: So schlimm beleidigt Justin Bieber Selena Gomez!

Oh nein! Eskaliert die Situation jetzt zwischen Selena Gomez und Justin Bieber? Nun soll der Sänger seine Ex-Freundin sogar beleidigt haben. Beweise dafür könnten sich nun auf Instagram finden lassen. Aber was steckt wirklich dahinter? Dass Selena Gomez und Justin Bieber seit der Trennung nicht gerade das beste Verhältnis zueinander haben, dürfte bekannt sein. Doch nun könnte die Situation eskalieren. Eigentlich wollte der Sänger auf Instagram nur ein harmloses Selfie von sich posten. Doch die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.17
Freizeit

Charlie Sheen entschuldigt sich bei Rihanna!

Charlie Sheen und Rihanna. Wer diese beiden Namen hört, denkt an den Streit der beiden Promis vor nicht allzu langer Zeit. Der “Two and a Half Men”-Schauspieler beleidigte die Work-Sängerin mehrmals… Der 51-jährige Schauspieler entschuldigte sich vor einigen Tagen bei der Sängerin Rihanna, für sein Benehmen ihr gegenüber. Bei einem Auftritt in der US-Show “Watch What Happens Live”, hatte er am vergangenen Samstag gegen die 28-jährige gehetzt. Bei einem Restaurantbesuch wurde Charlie Sheen von...

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

Krass: Rihanna beleidigt Drake!

Oh nein! Die Beziehung von Drake und Jennifer Lopez hat Rihanna wohl doch mehr getroffen, als sie zunächst wahrhaben wollte. Jetzt geht die Sängerin sogar auf den Rapper los und beleidigt den 30-Jährigen! Für wenige Wochen waren Drake und Rihanna ein Paar. Doch dann folgte schon die Trennung und nun bandelt der Rapper mit Jennifer Lopez an. Deshalb wurde vermutet, dass RiRi damit großer Problem damit hat und “Inquisitr” liefert jetzt den Beweis davor. Angeblich soll die 28-Jährige ihren...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

One Direction: 4 fiese Beleidigungen von Zayn Malik gegen Harry Styles und Co.!

In den letzten Monaten hat Zayn Malik jede Menge Zeit damit verbracht, gegen seine alte Band One Direction zu schießen. Wir haben für euch heute mal die vier krassesten Beleidigungen des Sängers gegen Harry Styles und Co. herausgesucht! Sie waren einmal unzertrennlich, doch diese Zeiten sind lange vorbei: Die Jungs von One Direction gehen alle seit einigen Monaten getrennte Wege. Den Anfang machte Zayn Malik im März letzten Jahres. Völlig überraschend verkündete er mitten in der Welttournee...

  • News
  • 30.11.16
Freizeit

Fiese Beleidigungen gegen Prinz William und Kate Middleton!

Wieder einmal müssen sich Kate Middleton und Prinz William fiese Beleidigungen gefallen lassen. Dieses Mal stammen diese jedoch nicht etwa von diversen Klatschseiten, sondern von einem Bischof… Kate Middleton und Prinz William stehen immer wieder in der Kritik. Mal geben sie zu viel Geld aus, mal sind sie zu faul, mal erziehen sie ihre Kinder nicht richtig - die Klatschseiten sind kreativ, wenn es darum geht, dem britischen Prinzenpaar etwas anzuhängen. Jetzt müssen sich die beiden erneut fiese...

  • News
  • 25.11.16
Freizeit

Krasser Streit zwischen Rob Kardashian und Kris Jenner!

Rob Kardashian wird seiner Mutter Kris Jenner gegenüber ausfällig. Herrscht etwa Streit zwischen den beiden? Kourtney Kardashian ist schockiert über die vulgäre Wortwahl ihres Bruder und ist sich sicher, dass etwas nicht mit ihm stimmt. An Kris Jenner richtete Rob Kardashian eine krasse Beleidigung. Herrscht nun etwa Streit zwischen den beiden? Könnte er wütend auf seine Mutter sein, weil diese sich so sehr in Keeping up with the Kardashians hineinhängt? Die Serie war es schließlich, die ihn...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Wie gemein: Kylie Jenner und Tyga dissen Taylor Swift!

Man würde doch eigentlich meinen, dass sich der Streit zwischen den Kardashians und Taylor Swift bald mal legen sollte, doch jetzt fangen auch Kylie Jenner und Tyga an, die 26-Jährige zu dissen. Der Streit von Kimye und Taylor Swift scheint überdimensionale Ausmaße anzunehmen. Nicht nur mit Kim und Kanye streitet sich die Sängerin, anscheinden hat sich ganz Hollywood mit eingemischt. Nach und nach verliert Tay immer mehr ihre Freunde. Anscheinend hat sich jetzt sogar ihre beste Freundin Selena...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

Krass: Rob Kardashian beleidigt Blac Chyna!

Gerade erst haben sich Rob Kardashian und Blac Chyna getrennt, doch da Rob seine Verlobte vor ein paar Wochen hart beleidigt hat, sollte es kein Wunder mehr sein. Der Streit wurde sogar live für ihre Reality-Show aufgenommen. Die Welt war schockiert über die Trennung von Blac Chyna und Rob Kardashian. Doch mit dem Streit, der sich ein paar Wochen zuvor abgespielt hat, ist es eigentlich gar kein Wunder, dass es soweit gekommen ist. Die ganze Story spielte sich sogar live vor den Kameras ab. Denn...

  • News
  • 27.07.16
Freizeit

Demi Lovato verteidigt Ariana Grande!

Eigentlich wollte Demi Lovato nur Ariana Grande beschützen, doch plötzlich fand sie sich in einem Streit mit Mariah Carey Fans wieder. Demi Lovato hat sich offenbar mit ihrer Ehrlichkeit ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt und ist in die Missgunst von Mariah Carey Fans gefallen. Sie hat nämlich Ariana Grande gegen Mariah verteidigt, indem sie auf Instagram ein Bild kommentierte, dass die 46-Jährige und Ari mit einer ähnlichen Frisur zeigt. Darüber steht der Text “Wenn du es online...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Krasser Ausraster von Chris Brown!

Chris Brown ist ja dafür bekannt, kein Unschuldsengel zu sein, doch jetzt hatte er einen krasser Ausraster bei seiner Pressesprecherin, die ihm nur ein Kompliment gemacht hat. Auch seine Tour-Managerin sprang wegen seinen Beleidigungen einfach aus dem Bus. Chris Brown schießt mal wieder den Vogel ab. Eigentlich dachten wir, er hätte sich mit der Geburt seiner süßen Tochter Royalty endlich zum guten verbessert, doch falsch gedacht. Auf seiner Tour war er so high und fies, dass seine...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Der Bachelor: Jan Leyk bepöbelt Paul Jahnke!

Früher waren sie einmal Freunde, jetzt bepöbelt Jan Leyk den Bachelor Paul Jahnke aufs übelste. Die Schimpfworte die er von sich gibt, sind auch alles andere als noch jugendfrei! Doch was ist denn der Grund dafür? Ex-Soap-Star Jan Leyk scheint ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten zu sein. Er scheint es richtig auf seinen ehemaligen Kumpel, Bachelor Paul Jahnke abgesehen zu haben. Er schießt die ganze Zeit mit billigen Beleidigungen um sich. Zu den Pöbeleien von Jan sagte Paul im Interview...

  • News
  • 28.06.16
Blaulicht

Betrunkener mit Samurai-Schwert greift Polizei an

In der Nacht vom 25. Juni auf den 26. Juni wurde ein betrunkener Mann mit einem verbotenen Samurai-Schwert im Hauptbahnhof Hannover gesichtet. Der sehr aggressive, polnische Staatsbürger wurde von Sicherheitsbeamten der Bundespolizei festgenommen. Als die Beamten den alkoholisierten Mann antrafen, beschlagnahmten sie das Schwert. Doch der Pole ohne festen Wohnsitz wollte es nicht wahrhaben, dass es illegal sei, ein solches Samurai-Schwert zu besitzen. Er wurde enorm aggressiv und beleidigte die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 27.06.16
  • 1
Freizeit

One Direction: Niall Horan wehrt sich gegen die fiesen Beleidigungen!

Wie gemein! Niall Horan erhielt fiese Nachrichten von einigen One Direction Fans. Jetzt wehrt sich der Sänger dagegen. Hinter Niall Horan liegen einige schwere Tage, denn bereits seit Wochen erhält der Musiker fiese Nachrichten von so genannten Fans. Offenbar hatte es sich eine Gruppe von Anhängern des One Direction Sängers zur Aufgabe gemacht, Niall die ganze Nacht mit fiesen Nachrichten und Beleidigungen wach zu halten. Doch darauf hatte er schon bald keine Lust mehr und wehrte sich auf...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

One Direction: Krass! Azealia Banks beleidigt Zayn Malik!

Da hat sich Azealia Banks aber mächtig im Ton vergriffen, als sie One Direction-Star Zayn Malik bei Twitter übel beleidigte. Angeblich soll er sie kopieren und das passt der Sängerin ganz und gar nicht. Zayn Malik ist seit Anfang des Jahres Solo unterwegs. Vor kurzem veröffentlichte der ehemalige One Direction-Star das Video zu seiner zweiten Single “Like I Would.” Das geht Sängerin Azealia Banks allerdings gewaltig gegen den Strich: “Ich fühle mich geschmeichelt von Zayn’s #YUNGRAPUNXEL Stil!”...

  • News
  • 12.05.16
Politik

Alternativlos

trifft zum angeblichen Kniefall der Kanzlerin vor dem Sultan ausnahmsweise zu. Bereits vor der Zeit, seit viele trotz gegenteiliger Erklärung des Autors vulgäre Dichtkunst als Satire bezeichneten, war die Türkei (nicht Herr Erdogan) ein wichtiger NATO-Partner. Nun mag man zu diesem angeblichen Verteidigungsbündnis stehen wie man will. Ich sehe es spätestens mit dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes als überflüssig und gefährlich an. Aber Partner bleibt Partner und Partner, auf der irrealen...

  • Niedersachsen
  • Uelzen
  • 16.04.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
Video

“Dangerous Woman”: Sieht Ariana Grande aus wie eine “Schlampe”?

Harte Worte gegen Ariana Grande: Auf Facebook erklärt ein Fan, dass er findet, dass die Sängerin in ihrem neuen Video aussieht wie eine “Schlampe”. Das lässt der “Dangerous Woman”-Star - der Name ist Programm - natürlich nicht auf sich sitzen… Dass Ariana Grande es gar nicht schätzt, beleidigt zu werden, erklärt sich von selbst. Wenn sie dann jedoch auch noch sexistisch beleidigt wird, dann ist das wirklich harter Tobak für die 22-Jährige: Seit jeher setzt sie sich für die Rechte von Frauen ein...

  • News
  • 13.04.16
Freizeit

Zayn Malik: Fiese Attacke gegen Gigi Hadid!

Auf der Online-Plattform Twitter ist Model Gigi Hadid von einem Follower übel angegangen worden. Der User warf der 20-Jährigen vor, alle zwei Wochen einen neuen Freund zu haben. Die Freundin des ehemaligen „One Direction“-Sängers Zayn Malik ließ sich das nicht gefallen und giftete zurück. Gigi Hadid wirkt glücklich. Ihre Beziehung mit Zayn Malik scheint bestens zu funktionieren. Doch nicht jeder gönnt dem 20-jährigen Model das Liebesglück. Ein Twitter-Nutzer beleidigte Gigi aufs Übelste. Er...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

One Direction: Hat Zayn Malik Harry Styles beleidigt?

Und schon wieder neue Schock-Nachrichten von Zayn Malik: Nachdem der 23-Jährige in den vergangenen Tagen in einem Interview über seine ehemaligen One Direction-Kollegen abgelästert hat, soll er nun Harry Styles konkret auf Snapchat beleidigt haben! Zayn malik kann es einfach nicht lassen: Vor wneigen Tagen lästerte der 23-Jährige in einem Interview mit Billboard fies über seine früheren Bandkollegen ab. Der Sänger erklärte, dass er versucht habe, mit allen ehemaligen One Direction-Kollegen...

  • News
  • 14.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.