Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beleidigt

Beiträge zum Thema Beleidigt

Freizeit

Der Bachelor: Jan Leyk bepöbelt Paul Jahnke!

Früher waren sie einmal Freunde, jetzt bepöbelt Jan Leyk den Bachelor Paul Jahnke aufs übelste. Die Schimpfworte die er von sich gibt, sind auch alles andere als noch jugendfrei! Doch was ist denn der Grund dafür? Ex-Soap-Star Jan Leyk scheint ein bisschen auf die schiefe Bahn geraten zu sein. Er scheint es richtig auf seinen ehemaligen Kumpel, Bachelor Paul Jahnke abgesehen zu haben. Er schießt die ganze Zeit mit billigen Beleidigungen um sich. Zu den Pöbeleien von Jan sagte Paul im Interview...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber soll aufhören, mit ihr zu spielen

Einst waren sie das Traumpaar schlechthin, doch davon ist nicht viel übrig geblieben. Jetzt zieht Selena Gomez endgültig einen Schlussstrich und vermittelt Justin Bieber eine klare Nachricht. Beim vergangenen Met Ball schien Justin Bieber sehr angetan von Exfreundin Selena Gomez. Deswegen machte er ihr auch zahlreiche Komplimente. Doch die Sängerin möchte nicht ständig von ihm um den Finger gewickelt werden. Denn langsam merkt SelGo selbst, wie naiv sie ist, wenn es um ihren Exfreund geht....

  • News
  • 18.05.15
Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber Roast war “widerlich und peinlich”

Fremdschämalarm! Das „Justin Bieber Roast“ war definitiv nicht für Jedermann. Vor allem Selena Gomez kann davon ein Lied singen, denn Justins Ex Freundin ist einfach nur entsetzt. Lange hat Selena Gomez gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Als bekannt gegeben wurde, dass beim „Justin Bieber Roast“ auch so mancher Diss gegen sie dabei sein würde hielt sich ihre Begeisterung in Grenzen doch richtig ausgeflippt ist die Schauspielerin nicht bis sie das Endergebnis mit eigenen Augen gesehen hat. Wie...

  • News
  • 01.04.15
Freizeit

One Direction: Liam Payne disst Justin Bieber - Ging er zu weit?

Nachdem Liam Payne von einem Justin Bieber Fan gedisst wird, schlägt dieser zurück. Mit einer sarkastischen Äußerung via Twitter antwortet der One Direction-Sänger der Biebs Anhängerin. Worum es bei den beiden ging? Das erfährst Du hier. Liam Payne lässt sich nicht alles gefallen! Nach einer beleidigenden Äußerung von einem Hardcore-Fan Justin Biebers, meldet sich der Sänger von One Direction zu Wort. Hailey heißt der Fan von Biebs und fragt Liam über Twitter „@Real_Liam_Payne Ist es nicht...

  • News
  • 24.03.15
Gedanken
Wieso dürfen wir die Katzenfutter-Werbung heute nicht sehen???? Das ist gemein!!!
2 Bilder

Nein, heute wird nicht ferngesehen!

Meine Ziegen-Treff-Kollegin Judith macht immer schöne Videos von ihren Eseln, Ziegen und Katzen. Als sie damals einen Film für die Katzenfutter-Werbung erstellte, hatten wir selbst noch gar keine Katzen - inzwischen ist das ja anders geworden. Ihr Werbespot wurde tatsächlich einige Male im Fernsehen gesendet und ich habe ihn immer gerne gesehen. Hier der Bewerbungsfilm: http://www.youtube.com/watch?v=_-FD4H04gPM Ob jedoch Katzen das wirklich sehen sollten??? Unsere Katzen werden jedenfalls von...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 04.05.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.