Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bekannte

Beiträge zum Thema Bekannte

Gedanken
3 Bilder

Einfach mal
Die MACHER !!

Wo fängt man an, wo hört man auf ?? Über 20 Jahre ist es nun her, wo wir im Stadtteil Mümmelmannsberg den ersten verstorbenen Obdachlosen, im Ev- Gemeindezentrum aufgebahrt haben. Denn seit 20 Jahren wurde dort noch nie ein Verstorbener dort aufgebahrt - und nun wird dort zum erstenmal so etwas gemacht - und die Anteilnahme war sehr groß - weil dieser Obdachlose von HINZ&KUNZT sehr beliebt bei den Bürger-innen war. Denn diese haben ja auch da für gesorgt, das dieser Mann eine würdige Beerdigung...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.12.23
  • 2
Politik

Wie können Sterbende in Krankenhäusern und Altenheimen würdig Abschied nehmen?

In Düsseldorf starben im Jahr 2015 6.327 Düsseldorfer, 2016 6.055, 2017 6.252, 2018 6.335, 2019 6.218 und 2020 6.266. Viele der in den Jahren 2015 bis 2020 37.453 Verstorbenen starben in Krankenhäusern bzw. Altenheimen. Seit März 2020 konnten coronabedingt fast nie Angehörige, Freunde oder/und Bekannte am Sterbebett sein und die Sterbenden konnten sich auch nicht von ihren Lieben und auch von den tierischen Lebensbegleitern verabschieden. Deshalb fragt Ratsfrau Claudia Krüger, Ratsgruppe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 31.05.21
Freizeit

“The Voice of Germany”: Samu Haber trifft auf einen alten Bekannten (Foto)

Samu Haber ist derzeit auf großer Tour mit seiner Band “Sunrise Avenue”. Beim Konzert in Österreich ist der smarte Finne backstage nun prompt auf einen alten Bekannten getroffen: Klaus, das Arschkrokodil! Samu Haber ist im Moment ein vielbeschäftigter Mann: Der 39-Jährige tourt gerade mit seiner Band “Sunrise Avenue” durch Europa, außerdem startet im Sommer seine neue TV-Show “Die Band”. Vor ein paar Tagen hatte die Band des smarten Finnen einen Auftritt in Österreich - und hinter der Bühne...

  • News
  • 02.06.15
Kultur
Würstchen, Fleisch, Kaffee und Kuchen,                       kommt zum Grillfest und besuchen!

SoVD-OV Immensen Grillfest am 9. August 2012

Am Donnerstag, dem 9. August 2012, feiert der Ortsverband Immensen im Sozialverband Deutschland (SoVD) in Scheuers Hof, Lehrter Straße 4, (bei schönem Wetter im Biergarten) ein kleines Grillfest. Alle Mitglieder, Freunde, Bekannte, Interessierte und - insbesondere auch Kinder - sind herzlich willkommen. Gestartet wird um 12 Uhr mit leckeren Kleinigkeiten vom Grill. Dazu gibt es ein buntes Salatbüfett, Baguette und die beliebten kleinen Brötchen. Nach dem Lösen von ein paar „Scherzkeksfragen“...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.07.12
  • 3
Natur
28 Bilder

Osterspaziergang beim Dehner in Rain

Ich nehme euch mit zu meinem Osterspaziergang beim Dehner in Rain. Hier meine Eindrücke von einem verregneten, aber auch sonnigen Tag. Ich konnte sehr viele und schöne Blumen, aber auch Tiere und einige Bekannte fotografieren. Es ist immer eine Spaziergang wert, der Blumenpark von Rain am Lech. Nach meinen Bilder machte ich eine Kaffee- und Kuchenpause und ging ins Training. Überzeugt euch selber, ob es ein schöner Tag war!!! Frohe Ostern GA

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 02.04.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.